nur am Rande: die Scenery, die ich oben gezeigt habe, ist ebenfalls eine Addon Scenery aber ich lad sie mir kurz runter..danke ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
und was fang ich mit diesem Link an? Kaufen werde ich es nicht..oder was meintest du damit?
-
ja sicher
alle anderen Sounds der PMDG Maschine kann ich hören. Bei den Sounds der Freeware Flieger (aber auch der FS9 Flieger z.b. den Piper) funktionieren dagegen nicht -
-
Ja! Die PMDG Settings sind stimmig.
-
doch! damals hatte ich den PSS Airbus A 332. Da liefen sie alle. Dann habe ich angefangen PMDG zu fliegen und schwupp, die gehen nicht (was auch komisch ist was Sounds angeht: Seitdem ich die PMDG drauf habe, funktionieren ALLE (und OHNE AUSNAHME) Sounds von Freeware Fliegern NICHT mehr. Es ist schon was seltsames, diese PMDG Maschine, so gut sie auch ist.
-
Bitte, sehr gerne!
der Toby ist schon ein sehr netter Mitmensch und eine nette Eule!
-
ja sind sie!! Cockpit Sound steht auf 100...alles steht auf 100. In den PMDG Settings sitzt das Häkchen ebenfalls.
-
Nein, nicht das ich wüsste. Also: kein Sound im Cockpit was Warnungen u.Ä. angeht funktioniert, ABER alle sind aktiviert. Außerdem sind sie im FS9 Hauptfolder -> Sound ebenfalls zu finden
-
ups..hab wohl das Tempo 30 Schild übersehen.
Nee du brauchst keine nutzlose Zeit investieren, wenn du meinst, keine Sorge...dich hatte ich ja schon mal drauf angesprochen, du wusstest damals auf keinen Rat...also akzeptier ich schon und sry falls ich zu ungeduldig bin
würd das aber eher als zu eifrig bezeichnen
Lerne doch immer wieder dazu: nicht debattieren und eine Woche warten...Spaß bei Seite. Kein Problem...warte auf die nächste Antwort -
ich trete doch nicht nach
dachte nur, das wäre untergegangen
aber danke für die Hilfe! -
irgendeiner ne Idee?
-
leider Seitenladefehler

-
-
ja kriegt euch wieder ein
war ja (falls ihr mich u.a. meint) nicht abwertend oder "schlecht redend gemeint"...nur dennoch, in Deutschland geht so was nie im Leben... -
ja der beste war aus meiner Sicht der Klose...stand nur vorne drin, hat keine Fehler gemacht, hat keinem im Weg gestanden, er hat nach dem Motto gespielt "an mir solls nicht liegen"
im Gegensatz zu Adler. Also generell zwei Dinge: a) wie kann man Podolski, Müller und Klose spielen lassen und b) was war in der Allianz Arena los? 1. total leise, da hätte man den Nagel fallen gehört und 2. wenn schon während des Spiels zurecht leise, dann bitte hinterher umso lauter pfeifen 
-
bei den Amis geht einfach alles (abgesehen von den Holländern^^)
-
der Adler ist ja die Konstanz in Person

-
ja wenigstens gibts doch fliegende Fische...oder waren Wale Säugetiere?? Ja glaub schon irgendwann Bio 7.Klasse war das...lange lange her

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich persönlich finde dieses "Flugzeug" einfach nur potthässlich und zum Lachen merkwürdig...na ja nicht umsonst heißts ja Beluga gell