Beiträge von Niclas

Hallo,
    dieses Problem habe ich schon seitdem ich die Maschine habe. Bei meiner PMDG 737-600/-700 erscheinen oder vielmehr ertönen keine Callouts. Ich habe sämtliche Einstellungen überprüft, das Häkchen in den PMDG Settings habe ich überprüft, ich habe im PMDG Forum nachgeschaut und auch PMDG angeschrieben (keine Antwort seit 2 Wochen ausstehend)...kein Erfolg. Im Sound Hauptfolder sind die Callouts als wav.datei zu sehen und per WMP abzuspielen. Ich habe versuchsweise auch diese waves in den PMDG 737 Folder gepackt, es tut sich rein gar nichts.
    Habt ihr irgendeine Idee? Dankeschön

danke!!!!!!! hatte bisher immer die Einstellung (Auflösung) im FS Hauptmenu eingestellt, sah dann, dass das Hauptmenu mit den Balken bestückt war, habe aber nie einen Testflug gemacht, das Ergebnis:
    neuesbild36aobl.png
    Huhuuuu vielen Dank nochmals...hoffe, dass es auch Alex zusagen wird. ^^

ja....alle anderen gehen nicht, da der Flusi sonst den Monitor nicht ausfüllen würde, hab dann i.d.R. schwarze Balken oben unten rechts und links....mein Monitor an sich hat 1440x900x32, wenn ich diese Einstellung im Flusi aurufe, geschieht das oben genannte

bitte.....dann bekommste halt Screens..mhh obwohl ich mach ein Video mit Fraps...so einfach geht das
    die einstellungen kann man bei FRAPS leider nicht mit filmen..mhh...musst du mir halt glauben, ich hatte schon damals mal Toby gefragt, was ich tun kann, er riet mir AA zu aktivieren, hatte ich dann auch gemacht, dann lief es auch. Seitdem habe ich auch immer AA an, Trilinear eingestellt (was vorher auch Bi~ war)...

mhh okay, also ich hatte immer beobachtet, dass bei mir, wenn ich auf so 100 gehe, alles etwas verschwommen wird. Bei 30 dachte ich damals, es wäre schlicht zu wenig. Dann werd ich das doch mal rasch ändern.

Wer hier Bilder postet, muss mit Kritik rechnen. Ich finde sie eine Zumutung.

Ich habe mich z.B. lange nicht getraut, Bilder zu posten bis ich einen Standart erreicht habe. Und habe ihn teilweise heute noch nicht, bzw. werde nie an die Qualität mancher wirklich super gemacht Bilder hier rankommen.
    Ein gewissen Mindeststandart an Knowhow sollte man besitzen, bevor man seine "Werke" veröffentlicht. Früher war das so...
    Passt aber in die heutige Gesellschaft, das jeder meint, er könne sich im Internet ausleben. :wall:

Und wer seine soziale Ader ausleben will applaudiert auch noch ...

Aber egal, ist ganz schon OT.
    Wollte das ganze nur so nicht stehen lassen ...

P.S.: Ja Niclas, ich werde deine Bilder und Beiträge in Zukunft ignorieren, guter Tipp von dir.

bitte bitte wo ich helfen kann helf ich doch immer; deine Definition von Zumutung find ich schlicht witzig, was dann wohl deine Beiträge wie hier für andere Eulen sein müssen :gruebel: :gruebel: :gruebel: (vielleicht eine Zumutung? ach nee...das war ja was anderes)
    wer lebt sich denn hier grad im Internet aus? Stell dir bitte diese Frage mal selbst.

@ Admin: dann bitte diesen Thread hier umbenennen in "High-Quality-Screenshots" - ansonsten könnte bei "EURE Screenshots" ja der Eindruck entstehen, dass hier jeder seine Screens egal ob mit Niveau 1 oder Niveau 10 reinstellen könnte. Dieser Eindruck wäre ja eine Zumutung.

@ Alex: eine Zumutung? Warum lasst ihr dann die Screens nicht einfach links liegen und reitet nicht noch mehr drauf rum? Zum Gucken zwingt dich doch keiner.
    @ Tom: So jetzt haste mein System: dann nenne doch mal deine zitierten 2 Knöpfe oder was du sagtest. Glaubst du ich wäre zu faul, um nicht stundenlang mit nHancer und sonstigem zu experimentieren?

Niclas fährt glaub ich ein Medionsystem und hatte bereits mehrfach geschrieben, das sein System nicht das beste ist und er damit recht unglücklich ist, von daher gesehen find ich die Bilder nun mal nicht so schlimm. Wenn sie ihm gefallen und das tun sie wohl: ist doch ok!

mhh glücklich ist das falsche Wort: eher "nicht in höchstem Maße unzufrieden " ^^ wäre aber schon glücklich über mehr...so gut wie Toms Screens oder vor allem Maiks immer sind, so gut denk ich kann ich nur werden (bzw meine Grafik) falls ich mein Budget etwas überschreite :D

jo also hier mein System (das grobe Zeug/dazu muss ich sagen: es ist leider ein Medion PC):

Intel Core 2 Duo CPU; E7300; @2,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 3,00 GB RAM
    32 Bit WIN VISTA Home Premium
    GeForce 9500 GS (ich denke hier liegt der Haken)
    640 GB Festplattenspeicher

und @ Tom: leider Gottes geh ich zur Schule, und zwar, um zu studieren und irgendwann genug Knete zu verdienen. Ich spar eigentlich viel lieber für mein Studium als alles in einen PC reinzupumpen. (tut mir Leid, aber Leute, die Tausende von Euros für Fliegen ausgeben, mhhh das ist nicht mein Ziel ;))

Ja leider arbeite ich noch nicht :D ansonsten könnte ich mir auch mal eben einen PC leisten...nur 600 Euro und mehr wollen erstmal gespart werden. Es hat keinen Sinn, meinen jetzigen PC aufzurüsten. Deshalb muss ich noch etwas warten. Stell dann so lange keine Screens rein, damit euch der Augenkrebs erspart bleibt...leider bin ich zu der Zeit als ich den PC gekauft habe noch nicht geflogen, sonst hätte ich auf die nötigen Dinge schon damals geachtet

So die erste Position scheint festzustehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussb…iger-gomez.html

Gruß Maik

:coffeelol:
    Absolute Fehlentscheidung - wer nicht erkennt, dass der Neuer die Nummer 1 ist, hat keine Ahnung von Fußball...auch wenn Maik vielleicht gleich dann kommt, dass ich nur den Neuer bevorzuge, weil ich n Schalker bin.....aber so ist das nicht ;) würde auch nicht sagen, dass der Adler nix kann, aber letztlich ist Neuer in allen Belangen (das wären: Verhalten auf der Linie, Strafraumbeherrschung, Reflexe, Abstoß, Fußball SPIELEN, Abwurf...) ihm deutlich überlegen

Holland wird Weltmeister :king: *schaf* *schaf* *schaf* ich freu mich schon drauf...das Beste was es in je 4 Jahren gibt ist nun mal die WM, nur der Gedanke an die schrecklichen "Wuwuzelas" oder so - diese Tröten - arg, ach vielleicht gibt es bis dahin einen Filter für den Fernseher oder so was.....:D hoffe ich zumindest, weil ansonsten wird es eine echte Geduldsprobe. Ach so - Holland ist mein Geheimtipp :cup: werd mir die WM in Ruhe angucken, so wie der Bundesjogi unsere Jungs vorbereitet ist vielleicht das Achtelfinale drin :gruebel: wenn es hoch kommt