Ja ich würde sehr froh sein, wenn es ähnliche Payware Sceneries für Flughäfen in ganz Europa geben würde, auch kleinere (ich meine jetzt die Menge).
So gibt es ja z.B. von Italien oder auch Frankreich nicht alt so viele.
Beiträge von Niclas
-
-
ja da haste natürlich recht

-
ja eines wird ganz deutlich wenn man nur ein Jahr Premiere/Sky geguckt hat: BAYERN MÜNCHEN!! So eine einseitige Berichterstattung zugunsten vom FC Bayern...das fängt bei den Kommentatoren an und hört bei den "Sky-Experten" auf (seltsamerweise mit Ausnahme von Matthias Sammer alle Ex-Bayern-Spieler...also vielleicht sollten sie diese Experten eher "Bayern-Experten" nennen
-
Die Lamas sind süß
Aber wieso müssen die ihre Screenshots immer so verdunkeln???Die Lamas :D:D:D das sind doch Schafe oder irre ich mich jetzt *schaf*
-
-
nö! Er darf so da nicht reingehen, selbst wenn er den Balll ansatzweise trifft gibt es Freistoß. Da hört irgendwann auch die englische Härte auf. Von zu spät kommen halte ich für ein wenig untertrieben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ganz nett. Gelb natürlich mehr zum Heulen als zum Lachen
-
Puuuh die Aussage finde ich jetzt mutig
klare Rote da darf man nicht drüber streiten. Wer mit (na ja ganz gestreckt war es nicht) der Sohle voraus in den Zweikampf geht und nicht zurückzieht, der muss vom Platz fliegen. Egal ob Bein gebrochen oder nicht, Rot geht iO -
ich möchte jetzt mal von diesem Thema hier abkommen: es gab in der Premier League ein Horrorfoul, nicht das erste in der soviel zitierten "besten Liga der Welt":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur schlimm....
Stoke - Arsenal 1-3
Tore: 1-0 Pugh (8.), 1-1 Bendtner (30.), 1-2 Fabregas (Handelfmeter/90.+2), 1-3 Vermaelen (90.+4)
Schiedsrichter: Peter WALTON
Zuschauer: 28.000
Gelb: Song (Arsenal)
Rot: Shawcross (Stoke, grobes Foul, 66.) -
So das bringt mich auf die Idee mal eine Abstimmung zu machen: bitte sehr:
-
richtig! Und ich gebe dir generell Recht: 6000 € sind für Vereine ein Fliegenschiss. Hier geht es aber alleine ums Prinzip, dass ein Schaden entsteht. Über die Höhe brauch man sich nicht lange unterhalten, dann könnten DFB und DFL gleich gar nichts einfordern
und bezüglich Sylvester: da gibt es einen Anlass. Auch davon muss ich gestehen bin ich kein großer Fan. Nur in einem Fußballspiel - das muss man sich vor Augen halten - reicht es denke ich, wenn man seine Mannschaft unterstützt - nicht indem man Bengalos zündet, so dass der Torwart nur noch Sichtweite bis zum Mittelfeld hat und die Partie deshalb unterbrochen werden muss (soweit ists gestern nicht gekommen, aber es kam schon oft genug vor)
-
Ja dann such mal genauer; abgesehen davon, wer schießt sich hier auf Nico ein? Ist doch wohl eine offene Diskussion, er hat seine Meinung gesagt und andere beziehen ihre Meinungen auf das vorher genannte
-
jo absolut es sieht geil aus...das mag ja sein. Nur die Spieler und Verantwortlichen sehen das ja selbst ungerne...also ist es immer die Frage ob die Liebe zum Verein dadurch so ankommt.
Und zu deiner These ich würde zu Hause vor sky sitzen und Konferent gucken und auf viele Tore warten....ich bin seitdem ich 9 bin jedes zweite Spiel in der Nordkurve gewesen. Seit gut 1 1/2 Jahren geht es schlicht weg nicht mehr, da ich arge Knieprobleme habe, ist ja auch egal warum. Aber letztes Jahr fiel es mir nicht sonderlich schwer auf Schalke zu verzichten, da ich nicht einsah, den Spielern was zu geben, was von ihnen nie zurückkam. Das übliche letzte Saison war ja: schlechte Spiele, Spiele gegen den Trainer Rutten. Also wie gesagt, hätte ich gekonnt, hätte ich auch in der Saison zu S04 gehalten. Nur es fiel mir wie oben gesagt nicht so schwer, da ich nach 5-6 Stunden stehen einfach kaum noch krauchen kann.
Also ich bin wirklich der allerletzte, der nicht zu seinem Verein steht, der seinen Verein und den gesamten Fußballsport auf der gesamten Welt nicht liebt.Du hast deine Meinung und deinen Weg deine Liebe zu Fußball zu zeigen, ich habe meine. Ich möchte einfach nur in einem vernünftigen Weg diskutieren können. Ich hoffe dass du es auch so siehst
-
Zitat von »footballfreak94«
aso, auf Schalke gebe es natürlich noch eine Möglichkeit:
im Gästeblock, wenn was angesteckt wird, (dazu muss man wissen, der Block ist mit Plexiglas-Zäunen von den übrigen Blocks abgeschirmt) fährt man einfach eine Markise runter. Sollen die doch an ihrer sch*** Pyrotechnik ersticken
Du hast ja wohl total eine Macke. :wall: Was für eine Wahrnehmung von dieser Welt hast du denn? Ist ja wohl die Höhe. :wall: :grumble:
Was wir mit Bengalos bezwecken? Zeigen von Emotionen, von Liebe zum Verein und zum Sport. Ein "Zurückgeben" vom Geben des Vereins. Aber du hast ja wohl keine Ahnung von Vereinsliebe und vom "Fan dasein". Du hast ja dein Sky, schaust dir deine Konferenz an. Freust dich wenn viele Tore geschossen werden und du immer unterhalten wirst. Wenn du das willst, schau nach England. Profifußball vom feinsten, totenstille im Stadion. Man hört nur den Schiedsrichter und das Rollen vom Ball. Die Fans sitzen auf den Plätzen, dürfen nicht rauchen, trinken, essen, aufstehen und sich nicht mal unterhalten. Bei Arsenal London haben "Fans" schon ihre Dauerkarte verloren, weil sie zulaut geredet haben. Schau zu den Vereinen, Portsmouth meldet Insolvenz an. ManU hat Schulden, die bald die Schulden von Deutschland übertreffen. ManCity ist auch bald in der Insolvenz und und und.
Wie Leute im Block durch Pyro verletzt werden? Geh bitte EINMAL ins Stadion und du siehst wie solch Verletzungen geschehen. Es sind immer Leute wie ... welche so blöde sind und denken, es wäre eine Wunderkerze auf dem Boden. Gehen zum Bengalo und spielen damit rum. Wenn Sie sich verletzten, selber Schuld? Wer an Sylvester eine Rakete festhält und die zündet. Bamm! Selber Schuld.
Alles anzeigenMein Gott du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung,
Zitat
- ich habe mich informiert, bei der DFL/dem DFB gibt es KEINE offizielle Statute oder Regelung, die Bengalos VERBIETET.
Ein dickes fettes Facepalm dafür. Du und informiert, wie schaut das aus? "Ey Marvin-Kevin Jack Jason, hömma gibbet Gesetze dazu oda wat?"Geh lieber auf den Bolzplatz und spiel selber Fußball. Denn wie es aussieht hast du von Fußball, Fans, Liebe, Emotionen, Rechten und Gesetzen einfach keine Ahnung. :gruebel:
und noch dazu: tut mir Leid, ich habe Freitag am späten Abend nach dem Derby an den DFB geschrieben...also bitte, wenn die es nicht besser wissen dann kann ich da auch nicht zu
(entschuldigt das doppel posting)
erkläre mit bitte eines: (wenn du es nicht kannst, dann bitte irgendwer anders): was haben Bengalos mit Liebe oder Emotionen zum Fußball zu tun??? Wenn 60000 das Derby genießen, dann fällt ein Tor für Dortmund und es werden Bengalos gezündet gefeuert oder sonst was, so dass Schalke und Dortmund wahrscheinlich eine Strafe kriegen werden, wo ist das Liebe zum Verein und zum Sport?? Kann mir das hier irgendjemand erklären?? Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas sprachlos, ich hätte nicht gedacht, dass das das Motiv für solche "Fans" sein können...sry
Und generell, ich möchte gerne, dass du mir mit der selben Höflichkeit und mit dem selben Respekt begegnest, wie ich es in meinem Beitrag getan habe...und da gehören "Du hast doch wohl eine Macke" Beleidigungen oder sonstige Bemerkungen einfach nicht rein
-
das war :Ironie: :Ironie: :Ironie: und ein scherz
-
Alles anzeigen
Ja Michi, dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein!
Und ich fand es an diesem Wochenende wirklich heftig, was in der Liga abging!Es fing Freitag schon an, als "FANS" des BxB nach dem 0:1 ein Bengalo und mehrere Böller zündeten!
Leider gab es dann nach dem Abpfiff auch ein Bengalo in der Schalker Kurve! Das wurde aber schnellstmöglich gelöscht!Dann gestern die Idioten in Nürnberg, wobei ich nicht ausschließe, dass es Schalker waren, die noch Bengalos übrig hatten
und sich das Spiel des Freundes in Bochum angeschaut haben!
In Stuttgart gab es glaube ich auch Bengalos und um 18:30 Leverkusen gg. Köln, gab es auch welche! Da ging es sogar soweit,
dass in der Nachspielzeit Toni Kroos an der Eckfahne nur knapp von den Kölnern verfehlt wurde, nachdem sie ein brennendes Teil
in Richtung Kroos geworfen hatten!Das sind wirklich diese Idioten, die den Sport kaputtmachen! Ich selber finde Bengalos super, wenn es denn gestattet ist! Erstens
mal ist es ein toller Effekt und zweitens, wenn es erlaubt wäre würden sie in sicherer Entfernung gezündet wo niemand Schaden
nehmen kann!Diese Idioten wird es immer geben, egal ob auf Schalke, in Dortmund, Köln oder Buxtehude!
Nur leider merken diese "Fans" nicht, dass sie so den Sport kaputtmachen und die spielerische Leistung in
den Hintergrund rückt!Einfach nur asozial!
sehe ich absolut genauso...ich bin auch dafür, dass man das seitens der DFL/des DFB härter bestraft. Mögliche Strafen für diese "Fans" wären z.B. bundesweite Stadionverbote in sämtlichen Fußballspielen.
Dennoch muss man sich einige Sachen fragen: (zunächst einmal darf man sie nicht Fans nennen, da sie ja ihre eigene Mannschaft damit schädigen)
1. Wie kommen diese Dinger überhaupt hinein? (da erinnere ich mich immer ungerne an das Europa League Spiel Schalke 04 - FC Basel (1-1/Saison 2005/2006 glaube ich) als im Gästeblock mehr als 90 Messer sichergestellt wurden und rund 200 Bereitschaftspolizisten in den Gästeblock hinein mussten und mit Knüppeln dann letztlich für Ordnung gesorgt haben. Es ist z.B. auf Schalke sehr sehr einfach, unbemerkt durch die Kontrollen zu gelangen. Wenn ich damals als ich so 11, 12 oder 13 war durch den Nordkurveneingang gegangen bin, wo auch Kontrollen in vergleichsbarer Sorgfalt wie im Gästeblock stattfinden (sollten), wurde ich kaum bis gar nicht kontrolliert - das geht einfach nicht. Ähnliches gilt z.B. für meine 20-jährige Schwester, deren Tasche am Freitag im Nordkurveneingang nicht einmal bemerkt wurde.)
2. Was bezwecken diese "Fans" damit?
- Aufmerksamkeit?
- Krawalle? (gehen sie nur in Stadien, um mal was zu erleben, um sehen, was so los ist, wo sie mitwirken können??)
3. Werden Personen dabei aktiv verletzt?
Ja, in Bochum war dies zum Beispiel der Fall. Fünf oder sechs "Fans" aus dem Gästeblock mussten ins Krankenhaus - laut Sky Unbeteiligte. Dann finde ich muss man es sofort unterbinden. Solange niemand verletzt wird, was will man diesen "Fans" eigentlich vorhalten?
- sie scheinen durch die Kontrollen gekommen zu sein...also denken sie ja reintheoretisch, dass was sie mit in die Arenen und Stadien führen alles legal ist.
- sie verletzen keine Menschen (in den meisten Fällen aber nur)
- ich habe mich informiert, bei der DFL/dem DFB gibt es KEINE offizielle Statute oder Regelung, die Bengalos VERBIETET.Letztlich stimme ich Toby zu, es ist und bleibt asozial! Aber dennoch - alles fängt bei der Kontrolle an. Und da sollten sich die zuständigen Verbände mal fragen, ob dann noch 6000 € - Strafen für die Vereine noch ausreichen. Für mich brauchen wir a) härtere Strafen, wenn es überhaupt dazu kommt; b) härtere und schärfere Kontrollen, die es an Flughäfen z.B. gibt; c) Stadionverbote gegen die so genannten "Fans" und d) Spielabbrüche. Ich hätte an Schiri Knut Kirchers Stelle gestern Abend das Spiel auf jeden Fall unterbrochen (Leverkusen - Köln; 90.Minute). Wenn sich dann die Bengalos und u.a. Feuerzeugwürfe nicht legen, gibt es nach 15 Minuten nur noch eine Konsequenz: Spielabbruch (in den allermeisten Fällen wird das Spiel dann nicht gewertet oder mit einem 3-0 für die unschuldige Mannschaft.)
aso, auf Schalke gebe es natürlich noch eine Möglichkeit:
im Gästeblock, wenn was angesteckt wird, (dazu muss man wissen, der Block ist mit Plexiglas-Zäunen von den übrigen Blocks abgeschirmt) fährt man einfach eine Markise runter. Sollen die doch an ihrer sch*** Pyrotechnik ersticken
-
gut werd ich machen
-
-
-
ja indirekt
meine Mutter und Schwester waren, da kann man nix machen, aber generell in letzter Zeit hatte ich sowieso nie richtig Lust mich für die da 5 Stunden hinzustellen....in den letzten Jahren war ich fast bei jedem Spiel...sky tuts auch