Beiträge von Niclas

Also Leute! Habe einen Anflug auf die heute erschienene Scenery gemacht; mit vollbetankter 737-600 sollte man besser nicht STARTEN, LANDEN mit gut 20 % Fuel war überhaupt kein Problem (nach Aufsetzen erst SpeedBrakes draußen), dennoch gibt es am Airport keinen Platz für die 736...hier einige Screens von dem Airport und von der 736-Landung:

a48gc.png
    b17ig.png
    Landung auf Rwy 27
    c2w6z.png
    also ich hatte noch einige Zeit zum "Auslaufen"...im Endeffekt also Landung machbar, nur leider keine Gates oder Parkplätze für 737 vorhanden, wobei da schon ein Parkplatz ist, weicht aber leider von der Qualität stark von dem Rest ab
    dc8lo.png

Insgesamt würde ich sagen ist die Scenery wirklich gut gelungen mit vielen kleinen Details, vor allem um den Airport herum sieht auch alles ganz gut aus

Mal ein paar kleine Tipps, Niclas

1. Alle Bilder auf gleiche Breite bringen.

2. Wie im echten Leben so selten wie möglich gegen die Sonne fotografieren. Manchmal mag das ja einen schönen Effekt geben, im zweiten Bild ist es aber definitiv, auf gut deutsch gesagt, nur noch ein FAIL ^^

3. Entweder eine bessere Perspektive finden oder aber etwas von den Bildern abschneiden. Aber Bilder, deren eine Hälfte nur aus Asphalt oder Gras (es sei denn, es ist reales Gras vom Toom;)) besteht, sind nicht wirklich ansehnlich

Ich hoffe, dass du die Kritik gut aufnehmen wirst

ja wenn man es so sagt wie du es getan hast immer doch ;) danke für die Tipps...ach so...habe beim Zuschneiden im Picture Manager bisher nicht darauf geachtet, dass ich gleiche verhältnisse was Breite und Höhe angeht habe..

"Er polarisiert auch noch nach dem Tod: Nach dem Suizid des Münchner Abmahnanwalts Günter Freiherr von Gravenreuth, der sich in der Nacht zum 22. Februar in seiner Münchner Wohnung erschoss, überschlagen sich in Internet-Foren die Beiträge."
    so heißt das auf Bild.de...aber wenn ich das alles so höre auch in anderen Foren, er scheint nur zu einer Seite hin zu polarisieren^^polarisiert zu haben

Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.
    Hat für mich was von Erfolgsfan-Dasein :S

also ich denke, wenn man inner 85. Minute geht, hat das mal rein gar nix mit Fans zu tun, dann redet man eher von Zuschauern. Wenn ich (und toby auch ^^) aus der Nordkurve in unserer heiligen VeltinsArena sehe, dass welche auf der Gegengerade in der 85. Minute, wo es gerade 1-0 steht oder so was knappes, gehen nur um vom Parkplatz schneller weg zu sein...mhh also "ein Spiel hat 90 Minuten" würd ich sagen...hat auch für mich, da stimme ich Alex zu, nix mit Fans zu tun - meine Meinung

ach morgen und übermorgen erstmal schön Champions-League gucken:

Stuttgart - Barcelona

Zuschauer (voraussichtlich): 37.500
    Schiedsrichter: Björn KUIPERS (Niederlande)
    Schiedsrichterassistent 1: Sander VAN ROEKEL (Niederlande)
    Schiedsrichterassistent 2: Berry SIMONS (Niederlande)
    4.Offizieller: Bas NIJHUIS (Niederlande)

mein Tipp: 1-3

Olympiacos Piräus - Girondins Bordeaux

Zuschauer (voraussichtlich): 32.000
    Schiedsrichter: Howard WEBB (England)
    Schiedsrichterassistent 1: Mike MULLARKEY (England)
    Schiedsrichterassistent 2: Darren CANN (England)
    4.Offizieller: Mark CLATTENBURG (England)

mein Tipp: 1-1

CSKA Moskau - Sevilla CF

Zuschauer (voraussichtlich): 45.000
    Schiedsrichter: Dr. Felix BRYCH (Deutschland)
    Schiedsrichterassistent 1: Thorsten SCHIFFNER (Deutschland)
    Schiedsrichterassistent 2: Mark BORSCH (Deutschland)
    4.Offizieller: Manuel GRÄFE (Deutschland)

mein Tipp: 1-0

Inter Mailand - Chelsea London

Zuschauer (voraussichtlich): 76.000 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Manuel Enrique MEJUTO GONZALEZ (Spanien)
    Schiedsrichterassistent 1: Juan Carlos Ignacio YUSTE JIMINEZ (Spanien)
    Schiedsrichterassistent 2: Jésus CALVO GUADAMURO (Spanien)
    4.Offizieller: David FERNANDEZ BORBALAN (Spanien)

mein Tipp: 2-0

Was tippt ihr?

na ja so ganz "nur im scheinwerferlicht" ist das auf gar keinen Fall. Habe die neue EHAM scenery draufgezogen von aerosoft. Da ist die Landebahn zum Beispiel total fleckig und halt auch mit einem grünen Schleier bedeckt...ich glaube ich brauche hier gar keine Probleme mehr zu posten, es scheint wohl alles einfach an meinem schlechten PC zu liegen (d.h. so schlecht SOLLTE der gar nicht sein, aber ist halt medion sagt wohl alles)

geranie: mhh ich habe die Einstellung in der Flusi Anzeigeeinstellung (16/32 bit) nicht gefunden. Wo genau ist sie?
    na ja ich habe ja seit Wochen schon Probleme mit meinem PC (bluescreen u.a.), morgen kommt Medion zum zweiten Mal. Eine Chance haben sie noch, dann verlange ich mein Geld zurück und lass mir einen ordentlichen zusammenbauen.

wisst ihr was dann haltet euch doch einfach aus meinen Threads heraus...und @ Stephan: was meinst du wohl was ich getan habe?? Nur tut mir Leid, wenn ich nach 30 min googlen 0-Lösung finde, dann wende ich mich doch an ein Forum, in dem ich bin. Ist das so schwer zu verstehen? Da euch ja eure Zeit viel zu kostbar erscheint, gebe ich euch (@ gecko, vantoom und icke) einen guten Rat: setzt euch in eure Home Cockpits, falls ihr welche habt, fliegt jeden Tag 14 Stunden, genießt eure Erfahrung was den Flusi angeht und haltet euch einfach aus Problem-Threads raus (da ihr ja keine Probleme habt und ja sowieso den besten und schnellsten PC habt interessieren euch ja die Probleme sowieso nicht)...und wenn ihr euch mal meine Problem-Threads anschaut, werdet ihr feststellen, dass es mit 2 3 Ausnahmen ausschließlich Grafikprobleme sind oder waren, die von heute auf morgen auftauchten, dafür kann ich mal gar nichts. Und jetzt einmal allgemein: wenn das hier so weiter geht, dass von den ich sag mal "älter eingesessenen" Eulen mal gar keine Unterstützung im Forum erfolgt, sondern vielmehr dumme Kommentare, die vom Thema meilenweit entfernt sind, dann weiß ich nicht, wie das Forum hier noch überleben soll. Vorschlag an den Admin: Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee, eine (vielleicht) "Läster-Ecke" oder "Alte, erfahrene und keine Probleme habende Eulen-Ecke" einzuführen...nur ein Vorschlag meinerseits, und @Jupp: danke für den Tipp: mein Flachbildmonitor von Samsung hatte schon einmal einen kleinen Schlag und musste ausgetauscht werden...bei der Gelegenheit, wie ist das eigentlich mit Screenshots? Wird da das gezeigt, was ICH auf meinem Monitor sehen kann oder was EIGENTLICH vom Monitor gezeigt werden SOLLTE?? und ja, es ist PMDG (737-700)