Beiträge von Niclas

das Problem hab ich seit...mhh...etwa 4 5 Wochen. Es trat zuerst nur bei Bari auf. Also die Scenery war die erste, wo ich das Problem hatte, nur ist es so, dass Bari Palese Macchie aber auch eine meiner ersten Freeware Sceneries ist, also ehrlich gesagt, was ich seitdem installiert habe kann ich dir kaum sagen, auf jeden Fall nix weltbewegendes, also kein Game was massig Speicherplatz oder sonst was in Anspruch nimmt.

so will die diskussion hiermit beenden nur noch eines @ dedl:

ich habe dich oben wohl nicht verstanden, woher soll ich bitte wissen, dass es eine Scenery Map gibt? Selbst wenn du es angedeutet hast, ja woher soll ich denn bitte wissen, a) wo ich es finde und b) woher soll ich wissen, dass du sie gar ins Internet gestellt hast?? Hätte ich deine Aussage verstanden, das kannst du mir glauben, wäre ich sofort auf deine Scenery Map gegangen, so neugierig bin ich auf neue Sceneries. Also bitte, nicht zu eng sehen...hellsehen kann ich nun wirklich nicht, und mit meiner Aussage, du hättest es mir direkt(er) sagen können, meine ich folgendes (z.B.)

Hallo Niclas!
    Sicher, es gibt eine ganze Menge Sceneries für die Türkei, die auch gut sind. Ich habe vor einiger Zeit eine Scenery Map erstellt, hier findest du sie >Link< ...viel Spaß damit.

Also ich denke dass einzige was sich nun "relativiert" ist unsere Diskussion, weil wir einfach nur aneinander vorbei geredet haben..

Ach Niclas,
    Wenn du nur eine Quelle nutzt, da findeste auch nicht viel.... was registrierungen angeht, vorsicht walten lassen, für solche sachen habe ich meist ein ausweich emailfach, was ich für solche sachen benutze, da kommt man sich net ins gehege.
    Ausserdem klang dein erster beitrag nach allgemein "es gibt nix gutes" und das stimmt so einfach nicht.

Esging hier nicht um zynischen unterton, den hatte er einfach nicht drin, aber recherchiere bitte gründlicher das nächste mal bevor du eine solche Bahauptung aufstellst

jo werd ich machen, auf jeden Fall war das auf walhalla.mine bezogen, denn auf DEDL's Scenery Map gibts ja schon ne ganze Menge, also hab mich da wohl falsch ausgedrückt..seis drum

nein leider nicht, daran lag es wohl nicht...die Bäume sind immer noch so verschwommen..das muss ich zugeben, solche Probleme hat man mit dem FSX wohl eher seltener

Danke schonmal für den Tipp...

bisher habe ich das Problem nicht beseitigen können, dann muss ich halt andere Airports finden, wo das Problem nicht auftaucht, falls jemand noch eine Idee hat, meine Ohren sind natürlich offen..

Hallo zusammen!
    Ich habe dieses Problem schon etwas länger, aber nun geht es mir doch ziemlich auf die Nerven:
    neuesbild17ludj.png
    Ich denke, dazu brauch ich nicht mehr so viel sagen. Dies ist nur der Fall bei einigen Sceneries, zum Beispiel aber auch bei der Payware-aersoft-Scenery von EGLL.
    Was kann ich machen? Ich habe schon im nHancer in den Einstellungen etwas herumgespielt, die Bäume bleiben bei den jeweiligen Sceneries aber sehr hässlich.

Danke!

P.S: bevor die Fragen kommen: ja, ich habe den neuesten Grafikkartentreiber und ich habe die nVidia GeForce 9500 GS.

Hatte ich nicht gestern schon was dazu gepostet, dass Dedl was Grandioses bereitgestellt hat und dass es walhalla gibt?
    Ich kann Simon nur zustimmen. Schon allein LTBA und LTAI sind sehr zu empfehlen.
    Gecko: Ja, so isses, dort gibt es ein Fotografierverbot. Deswegen überrascht es mich ja, dass eine LTAI Scenery kommen wird.

Sicher, diesem Link bin ich ja auch gefolgt...und außerdem habe ich ja meinen letzten Beitrag in diesem Thread hier nicht gestern gepostet, ich bin der Scenery Map von Dedl gefolgt und in der Türkei wird beinahe ohne Ausnahme auf die Seite turksim.org oder so verlinkt..da muss man sich allerdings erst einmal einloggen..ist die Seite "seriös". Kann ich also ohne Bedenken mich dort einschreiben??
    und @ Simon: ich habe ja nur gesagt, dass ich bei walhalla.mine nicht gutes gefunden habe, was z.B. Izmir oder Bodrum angeht...mehr hab ich nicht gesagt. Dann brauch sich Dedl ja nicht kaputtlachen und mir vorwerfen, ich würde hier irgendeinen Schrott hier reinschreiben, von dem ich keine Ahnung hätte - er hätte mir ja auch seine eigene erstellte Map, die mir gestern Air Michi gegeben hat, geben können - mehr wollt ich mit meinem Beitrag ja nicht sagen :beer:

Jetzt wird es mal wieder lustig... *HolstenöffnePopcornhol*

Ach übrigens, heute ist der 15.2, sollte nicht heute eigentlich die AMS-Scenery rauskommen? Ich las von dem Datum mal etwas...

nee, eigentlich ist die Release erst Ende März/Anfang April (laut aerosoft.de)...warum sollte es lustig werden??? Kam ja noch keine Antwort...:D..außerdem, ich habe schon meine Gründe für das was ich hier schreibe :whistling:

:pillepalle: Wenn ich nur drann denke, wie lange ich an der türkischen Karte für die FS2004 Scenery Maps gesessen habe und was es dort alles tolles im Freewarebereich gibt...

Naja Niclas, frei nach dem Motto, "frisch behauptet ist halb bewiesen", aber leider besteht dabei halt ein 50%iges Risiko, daß man widerlegt wird.

Dedl

so zunächst einmal kannst du dir deinen zynischen unterton sparen, darauf kann ich nämlich sehr gut verzichten und zweitens: alle freeware-sceneries von großen türkischen Ferienflughäfen wie Izmir oder Antalya sin deinfach daneben, meine Meinung (jedenfalls die bei walhalla.mine/nur da hab ich geguckt)...ach warum geh ich eigentlich darauf ein

Whow ... danke fürs interessante Feedback und sorry für die verspätete Antwort (Umzug ist noch im Gange). Werde mich jetzt mal durch eure Vorschäge arbeiten und dann weitersehen. Habe von meinem Bett bis zur Wand nur gut 3 m Abstand ... ist eine Diagonale von 1 m dann zu viel des Guten ? was sagt die Erfahrung ? was das Budget angeht: wenns geht nicht wesentlich mehr als nen 1000er ...

Edit: das mit der Diagonale hat sich wohl erledigt (danke Niclas für den Link) - erst lesen, dann antworten ist manchmal von Vorteil :wacko2:

also uns hat man gesagt (wir haben uns letzlich für einen 91er entschieden), dass ein 91er bei unserem Abstand mehr als reicht...wir haben 3,50 m....und ärgern und heute, dass wir nicht eine Nummer größer genommen haben...also mit deinem 94er kommst du denk ich ganz gut aus

Siehst Du, genau deswegen ermutigt die KLM Ihre Leute Fehler mit anderen zu teilen, damit alle daraus lernen und niemals solch ein Fehler wiederholt wird. Es wird (so lange nicht grob Fahrlässig) nicht, Bestraft, bzw. "nur" ermahnt. Dann werden solche Dinge in Training besprochen und diskutiert, wie man in Zukunft Dinge vermeiden kann.
    Noch einmal. Diese Ausage hat nichts mit dem o.G. Vorfall tu tun, sondern ist nur generelle Handhabung.

Also diese Ansicht oder Haltung von KLM (wenn sie stimmt) halte ich für abenteuerlich und völlig daneben...Flugzeuge haben Menschen an Bord, da spielt Vertrauen dem Piloten seitens der Passagiere aber auch der Fluggesellschaft eine große Rolle: das ist nicht mehr da (und keiner kann mir erzählen, KLM hätte weiterhin in diesen Piloten vollstes Vertrauen. Da hätte sonst was passieren können, also tut mir Leid, nachvollziehen kann ich es nicht, wenn dieser Pilot weiter im Einsatz ist. Vielleicht mögt ihr meine Meinung nicht teilen, aber ich bleibe dabei.

also von Medion kann ich nur abraten:
    wir haben davon:

- meinen PC (der schon 2 mal in Reperatur war)
    - 2 Festplattenrekorder (die schon unglaubliche 5 mal in Reperaturen waren und ungefähr jede Woche Zicken machen)
    - ein Navi (das funktioniert soweit ganz gut, wenn man davon absieht, dass der unsere Straße nicht einmal kennt)
    - einen Fernseher (aber Röhren-, ganz in Ordnung, das einzige Teil womit wir keine Probleme haben)

dazu kommt:
    - unfreundlicher Service
    - ein Service Techniker auf den man wochenlang warten muss und dem man 3 mal hinterhertelefonieren muss
    - tückische Garantiebedingungen

musst du natürlich selbst beurteilen