mhhh mal abwarten...viel schlechter als der fsx kanns nicht werden ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
jetzt nicht den letzten punkt bezogen....das liegt vielleicht auch daran dass das fahrwerk bei posky 747 zumeist schief steht (fast 90 grad bei mir)...aber nicht nur das regt mich bei denen auf....auch beim take off muss man sehr aufpassen dass man nicht mit dem hintern aufsetzt
-
okay vielen dank....habs mir ausgedruckt wird ein langer spaß

-
ja moment...die 736 ist ja wohl etwas anders aufgebaut (auch von den technischen maßen her) als die 738....wenn ein flugzeug über 10 m länger ist als das andere dann kann man doch vermuten dass es irgendwo unterschiede gibt
-
das tutorial (obiger link) ist für die 738 NG ich hab aber die 736/737 ng...ist das wurscht?
-
jo sicher ich werd rumexperimentieren...hab nur momentan meinen eigenen pc nicht, deshalb dacht ich, dass ich mich schon mal reinlesen kann...vielen dank für den link
-
mal ganz abgesehen davon, keine ahnung ob der begriff startup hier richtig gewählt ist...ich hoffe aber ihr wisst was ich meine (im overhead die ganzen vielen knöpfe ;))
-
Hallo,
ich habe mir jetzt die PMDG 737-600/737-700 zugelegt. Das Handbuch habe ich ungefähr 5 mal gelesen. Vorher habe ich immer nur die Triebwerke hochgefahren, de-ice angemacht, lichter angemacht und fertig und dann gerollt. jetzt merke ich dass das startup natürlich sehr viel komplizierter ist. bei youtube sind einige ganz gute tutorials zu finden fürs startup, von batterie bis generator etc. kennt ihr noch andere? besonders suche ich natürlich jetzt für PMDG 737. Am liebsten wäre mir eigentlich eine gute kombi aus text und bild. darauf bin ich nur leider noch nicht bei google gestoßen.
vielen lieben dank! -
also hab den neusten grafikkartentreiber garantiert
-
nee was ist das?
-
Nix zusammen 4,6ghz...
ok aber halt 2,3 ghx x2
-
es ist überall, nicht nur in edinburgh, die edinburgh scenery hab ich erst seit gut 1 woche, hab sie aber inzwischen wieder deinstalliert aufgrund meines anderen problems..ist aber immer noch
-
Prozessor: 2x Intel Core 2 Duo CPU E7300 à 2,3 GHZ (also zusammen knapp 4,6 GHZ)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GSaber vorher lief es ja
seit gut zwei wochen ist das so es kam von heute auf morgen -
Hallo,
seit kurzem habe ich (warum auch immer??!!) das problem, dass meine bäume sehr unscharf sind und dazu noch einen schwarzen hintergrund haben. wenn man sich die bitmap dateien von bäumen anschaut, dann sieht man ja den baum und der rest ist mit schwarzer farbe ausgefüllt. das seh ich jetzt auch im fs9.
screens folgen!!
ne idee wie ichs beheben kann??
danke schonmalsiehe auch im video von mir: http://www.youtube.com/user/footballf…u/0/1vNFZRDHmcA
dort kann man im video: landing at edinburgh bei gut 4 sek. das sehr gut sehen! -
ja noch @ van toom: genau! der fsx ist sicherlich etwas schöner durch mehr kleine spielereien und grafikeffekte...aber was bringts? meinfsx ruckelt total, es gibt kaum freeware addons (im vergleich zu fs9), die hardware für den fsx ist überteuert! er ist einfach nur scheiße! nach gut 3 wochen wo ich mit dem fsx geflogen bin, bin ich auf fs9 umgestiegen und war und bin zufriedener als vorher
-
richtig und ich hab nochmal ne frage: vor kurzem wurde ja der J41 für den fsx released. hat den einer? und wenn ja, läuft der auch unter fs9?? danke
-
also ganz zustimmen kann ich dir jetzt nicht...ich flieg erst seit 3/4 jahr und hab erst vier addons: pss a 330; b 736/737 pmdg, mega airport eddf, mega airport egll (also bitte da ist ja wohl noch was aufzubessern oder?)
-
ja nur es ist find ich ein zeichen der gesamten "fs-addon-branche" dass jetzt vielmehr auf fsx umgestellt wird. das wird früher und später auch flughafen addons etc betreffen, davor hab ich die meiste sorge
-
is a decreasing market (d.h. ja es ist ein sich rückentwickelnder markt!!??)
-
könnten wir nicht alle, die immer noch den einzig wahren
flusi (fs2004) fliegen und den fsx auf gut deutsch scheiße finden, einen thread eröffnen und unsere meinung reinschreiben. dann ne mail an pmdg und feddich...ich mein man kann eigentlich natürlich nix tun, aber etwas ist besser als nix mein ich....wie toby schon sagte, die werden ihr blaues wunder erleben!