Moooooorgen!
Huiuiuiuiui und ich soll heute noch nen Steuer in die Hand nehmen? Fühl ich mich aber gerade nicht in der Lage zu ![]()
Erstmal klarkommen und was snäckchchchren ![]()
Moooooorgen!
Huiuiuiuiui und ich soll heute noch nen Steuer in die Hand nehmen? Fühl ich mich aber gerade nicht in der Lage zu ![]()
Erstmal klarkommen und was snäckchchchren ![]()
Hier geht gerade ein bisschen die Welt unter ![]()
Gude!
Puh, Kisten packen und Möbel abbauen bei diesem Wetter macht irgendwie keinen Spaß ![]()
Heute Abend schön Kiezen ![]()
WG Abende sind immer wieder toll ![]()
Gute Nacht!
Seh ich auch so ![]()
Auch wenn ich Basti nicht so gerne Recht gebe
![]()
Wer regt sich noch über RTL, Blöd, Exzess & Co auf
Das kommt langsam aus der Mode und wird langweilig. Besser wird es jedenfalls nicht, wenn man sich großartig drüber aufregt, genau das ist ja auch gewollt....
Wieso macht man so nen Quatsch?!
PMDG muss noch viel lernen...
Moinsen! D80 macht gleich auf, Hamburg ich komme ![]()
Bis später ![]()
Ich klink mich aus. in 5 Stunden wieder aufstehen und zum Airport. Gute Nacht ![]()
Die P&W Version ist jetzt auch fertig (B-HKU), beide sind morgen bei AVSIM verfügbar ![]()
Hier noch ein paar Bildchen von der P&W Kiste...
Torsten kommt???? Wie geil ist das denn!!!
:hurra: :party: :beer:
So, gerademal eingecheckt für morgen :flugzeug:
Ich kann leider doch nicht mitfliegen. Mein Kumpel ruft um 9 aus Vancouver an und ich will nicht, dass das mit der Landung kollidiert. Schade, wollte eigentlich aus Hongkong anreisen heute ![]()
Einen noch!
IBM hat nach eigenen Angaben einen Computerchip entwickelt, der sowohl aus Erfahrungen lernen als auch selbst Hypothesen aufstellen und eigene Schlüsse ziehen kann. Wie der Technologiekonzern mitteilte, weigert sich der Chip bereits jetzt, unter Microsoft-Betriebsprogrammen zu arbeiten.
Ernüchtert reagierte man indes in der EU: "Ein Computer mit menschenähnlicher Wahrnehmung? So etwas arbeitet bei uns seit über einem Jahr unter dem Modellnamen 'Oettinger' als Energiekommissar."
![]()
Die FS9.ex ist quasi der Hormonhaushalt der Frau... und der OOM ist die Menstruation... eigentlich sollte beides problemlos interagieren aber manchmal gibts Stress und dann gibts nen OOM!
Mit anderen Worten, wenn die FS9.exe kaputt ist, frisst der Flusi zu viel Speicher und wird adipös. Dann gibts nen Kreislaufkollaps.
Versteh allerdings noch nicht so ganz, wieso ich komplette Cargolux Umläufe fliegen konnte und auf dem KALC Umlauf nicht einmal meinen Rechner ausgeschaltet habe und auf nem 11 Stunden Leg der Flusi abnippelt. Vielleicht liegts doch an ner Szenerie oder an meinem Paint, keine Ahnung. Muss ich morgen mal nachforschen ![]()
So, gute Nacht!
Geil ey, 1052 geplant und geflogen ![]()
So ich hau mich auch mal ins Bett, mal sehen, ob ich bei 500% Luftfeuchte nen Auge zukriege ![]()
Naaaahaaacht :beer:
Ja das ist so wie mit Männern und Frauen, kompliziert halt ![]()
Auch nicht schlecht
![]()
Arrgh schon wieder nen OOM, hab ich wohl die falsche FS9.exe gebackuped :pinch:
Aber ganz ehrlich, wenn ich so nen Namen hätte, würde ich mich auch dauernd abschießen ![]()
Genau der
Baoh da war ich mit Markus auf dem Asiana Umlauf um die Welt... bei dem auf der Frequenz, einfach nur der Hammer ![]()