Geil! Der OOM ist wieder da
Direkt mal auf Jagd gehen :schnell davon rennen:
Beiträge von tömsche
-
-
Viele Dinge sind gesund, aber wieso muss gerade Fenchel in so vielen Kochbüchern stehen??!
Wanztrammeln
Das erinnert mich an Rota und Roland 
-
Bah, Fenchel ist ein ekelhaftes Zeug! Wie kann man sowas nur essen :pillepalle:
-
Hmm, Gartenhaus ausgemistet... und jetzt wat fliegen

-
So, jetzt noch meine Karre in die Luft bringen und dann geh ich pennen... gute Nacht

-
Lufthansa Cargo hat einer ihrer MD-11 im Rahmen des 100jährigen Luftfrachtjubiläums eine besonders farbenfrohe Sonderlackierung spendiert.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=251099081588214&set=a.216294728401983.63161.164581520239971
-
-
Viel Spaß, Flo!

So, jetzt fängts hier auch mal an zu dröbbeln

-
Ich seh nur Schwarz und ab und zu ein Wetterleuchten in der Ferne. Bisher kein Tropfen Regen

-
Die UAE57 gurkt auch schon die ganze Zeit ums Unwetter herum

-
Overhead Quito VOR, eintauchen Richtung Latacunga :flugzeug:
Final im Visual, Minimum 9940ft

-
-
Ich gucke aus sicherer Entfernung zu

-
Versuch mal mit dem Zauberstab die einzelnen Buchstaben auszuwählen, dann daraus eine Maske zu machen und auf die die rote Farbe zu legen. Damit verhinderst du pixelige Kanten. Es sei denn dein Auswahltool ist so komisch eingestellt und generiert bei der Auswahl schon harte Kanten

-
Hast du die Farbe nachträglich geändert?
-
Und jetzt mal ganz gemütlich in SELT reingondeln

Die fette Gewitterkonstruktion trifft gleich auf Köln und kratzt Bonn hoffentlich höchstens an

-
Sieht doch schon gut aus!
Was hast du als Grundlage für das Logo verwendet? -
Durchhalten Toto! Ist auch nur Wasser, was von da oben runterkommt

-
Hab ichs doch gewusst... gerade noch zu meinem Vater gesagt, warte ab, das gibt heute noch richtig schön Gewitter

Mal wieder typisch, es kann nicht einen Tag lang schön bleiben im Moment :wall:
-
Wenigstens können im Winter nicht die Weichen zufrieren... nur die Klimaanlage macht mir Sorgen