Und ich takeoffe jetzt und dann schmeiß ich den Grill an ![]()
Happy Meal, Samy ![]()
Und ich takeoffe jetzt und dann schmeiß ich den Grill an ![]()
Happy Meal, Samy ![]()
Okay, ich hatte nur so ne diffuse Erinnerung im Kopf ![]()
LEVEL-D Traktorsimulator! ![]()
Dann sollte man die Luftraumorganisation im achso vereinten Europa mal gründlich überdenken :gruebel:
Haben sie doch jetzt gemacht, oder? Ich meine letztens in den Nachrichten gehört zu haben, dass der Überlandbusverkehr jetzt liberalisiert werden soll.
Dazwischen:
Ich glaube alle Preise werden steigen. Fliegen wird allgemein teurer.
Noch so ein Fall ![]()
Wär ne Idee ![]()
Mach das ![]()
Toll, ich kann mir keinen schöneren Zeitpunkt für nen Stromausfall denken, als im Approach... scheiß Waschmaschine, muss die ausgerechnet jetzt abfackeln :wall:
Dirk, muss wohl nen Merkurdurchgang sein
Oder aber nen fetter Komet, der unsere Erde in wenigen Minuten in viele kleine Einzelteile zerlegt ![]()
Verdammt, ich bin gerade durch den Taxiway gefallen... so viel hab ich dann aber auch nicht gefrühstückt
Schnell mit Y auf die Bahn gebeamt und jetzt hab ich kein Wingflex mehr ![]()
Ich konnte mir ein ordentliches Frühstück leisten und hab trotzdem noch 65.5t Underload ![]()
So bleibt das TOW wenigstens überschaubarer ![]()
Sieht sehr elegant aus ![]()
Das hab ich gerade hinter mir und jetzt mal gemütlich den Flieger nach Curitiba satteln :flugzeug:
Haha
Vielleicht bekommst du ein paar besonders außergewöhnliche Spezies für Greenpeace vor die Linse ![]()
Und die überteuerte Currywurst!
Naja, wenigstens der Wettergott hat an die Gamescom Besucher gedacht und ihnen herrlichstes Kellerwetter beschert ![]()
Sieht geil aus!
Jetzt muss man nur noch die Karre fliegen können ![]()
Als ob wir nicht selber welche wären ![]()
So, jetzt lecker Brötchen ![]()
Moinsen! Man wasn geiles Wetter draußen! :chill:
Erstmal die Karre auf Viracopos schießen und dann frühstücken ![]()
@Günter: Viel Spaß bei den Geeks & Nerds!
Verständlich, bei so viel Jetsetting ![]()