Hmmm eveeeeeentuell könnte ich auch mal dabei sein
Schönes Ziel!
Samy, Urlaub hattest du lange nicht mehr, wa?! ![]()
Hmmm eveeeeeentuell könnte ich auch mal dabei sein
Schönes Ziel!
Samy, Urlaub hattest du lange nicht mehr, wa?! ![]()
Da stehn die ganzen Nerds bestimmt bis draußen Schlange ![]()
Danke für eure Hilfe
Dann gilt es jetzt für mich mal Preise auszumachen und abzuwägen.
Ja richtig, die 350D und die 550D, wobei ich nicht glaube, dass ich mich schon so an die Canon gewöhnt habe, dass es eine große Umstellung wäre.
buttonpusher: Also bis auf das kleinere Linsenangebot uneingeschränkte Empfehlung für die K-r?
Danke Dirk! ![]()
Die K-r und die A290 hab ich mir auch schon mal angeschaut. Die 1100D hört sich allerdings auch interessant an!
Ich hab die A290 bei eBay für 290 Euro gefunden als Kit. Ist halt die Frage, welche Einschränkungen man damit bei schlechten Lichtverhältnissen hinnehmen muss.
Ich halte mal Ausschau nach der Eos, ob ich da ein günstiges Angebot finde ![]()
Ich bin auf der Suche nach einer DSLR, die für mich als Einsteiger "reicht". Entscheidend ist für mich, dass ich auch experimentieren kann und nicht alles automatisiert ist. HDR Schnickschnack brauch ich nicht, genauso wenig wie ein Live-View auf nem Display. Ich will damit Langzeitbelichtungen machen können und eher ruhige Objekte fotografieren.
Preislich sollte sie im günstigeren Bereich liegen. Ich werde sicherlich nach einer gebrauchten Kamera Ausschau halten. Objektiv usw. wird ja dann auch noch hermüssen.
Kann mir da jemand ein Modell empfehlen? ![]()
Und dann geht er mit Flugzeugen fremd... tztztz ![]()
Gibs zu doch, du willst ja nur schmuggeln!
Ist doch der einzig wahre Beweis dafür, dass die Europäer einfach viel zu komplizierte Flugzeuge bauen ![]()
Niix, die Kinder haben jetzt nen Sprung, die Eltern ein Problem, weil du dir selber nicht habhaft werden konntest... ![]()
Dann schon lieber das 747 Panel von PMDG mit dem PA gemerged...
JAA! DAS muss geil sein
![]()
5qm Pizza! Ich platz gleich, aber nicht vor Neid ![]()
Günter, wasn los? Midway Crisis?
So nen Mozarella mit Tomaten ist doch in 5 Minuten gemacht, schmeckt super und ist gesund ![]()
Essen fassen ist angesagt! ![]()
Schick! Gemerged?
Und dann bricht der Eyjafjallajökull wieder aus ![]()
Mensch wat seid ihr denn alle so gierig? ![]()
Doch klar, Aus Bogota via Miami
B763ER F + WL
= B763ERFW
Ich weiß was das für ne Maschine ist
Ich meine, wenn sie denn überhaupt kommt ![]()
LAN Cargo B763ERFW
Als ob
![]()
Dem Trend gefolgt - jetzt auch iPhone equipped
TOP! Welches? ![]()
@Samy: Keine Ahnung, die hören sich alle gleich an
Gerade war ich wieder bei Jacques Mariens, einfach herrlich ![]()
So, ich bin nochmal raus. Bis später!