Dazwischen:
Ich glaube alle Preise werden steigen. Fliegen wird allgemein teurer.
Dazwischen:
Ich glaube alle Preise werden steigen. Fliegen wird allgemein teurer.
Noch so ein Fall ![]()
Wär ne Idee ![]()
Mach das ![]()
Toll, ich kann mir keinen schöneren Zeitpunkt für nen Stromausfall denken, als im Approach... scheiß Waschmaschine, muss die ausgerechnet jetzt abfackeln :wall:
Dirk, muss wohl nen Merkurdurchgang sein
Oder aber nen fetter Komet, der unsere Erde in wenigen Minuten in viele kleine Einzelteile zerlegt ![]()
Verdammt, ich bin gerade durch den Taxiway gefallen... so viel hab ich dann aber auch nicht gefrühstückt
Schnell mit Y auf die Bahn gebeamt und jetzt hab ich kein Wingflex mehr ![]()
Ich konnte mir ein ordentliches Frühstück leisten und hab trotzdem noch 65.5t Underload ![]()
So bleibt das TOW wenigstens überschaubarer ![]()
Sieht sehr elegant aus ![]()
Das hab ich gerade hinter mir und jetzt mal gemütlich den Flieger nach Curitiba satteln :flugzeug:
Haha
Vielleicht bekommst du ein paar besonders außergewöhnliche Spezies für Greenpeace vor die Linse ![]()
Und die überteuerte Currywurst!
Naja, wenigstens der Wettergott hat an die Gamescom Besucher gedacht und ihnen herrlichstes Kellerwetter beschert ![]()
Sieht geil aus!
Jetzt muss man nur noch die Karre fliegen können ![]()
Als ob wir nicht selber welche wären ![]()
So, jetzt lecker Brötchen ![]()
Moinsen! Man wasn geiles Wetter draußen! :chill:
Erstmal die Karre auf Viracopos schießen und dann frühstücken ![]()
@Günter: Viel Spaß bei den Geeks & Nerds!
Verständlich, bei so viel Jetsetting ![]()
Hmmm eveeeeeentuell könnte ich auch mal dabei sein
Schönes Ziel!
Samy, Urlaub hattest du lange nicht mehr, wa?! ![]()
Da stehn die ganzen Nerds bestimmt bis draußen Schlange ![]()
Danke für eure Hilfe
Dann gilt es jetzt für mich mal Preise auszumachen und abzuwägen.
Ja richtig, die 350D und die 550D, wobei ich nicht glaube, dass ich mich schon so an die Canon gewöhnt habe, dass es eine große Umstellung wäre.
buttonpusher: Also bis auf das kleinere Linsenangebot uneingeschränkte Empfehlung für die K-r?
Danke Dirk! ![]()
Die K-r und die A290 hab ich mir auch schon mal angeschaut. Die 1100D hört sich allerdings auch interessant an!
Ich hab die A290 bei eBay für 290 Euro gefunden als Kit. Ist halt die Frage, welche Einschränkungen man damit bei schlechten Lichtverhältnissen hinnehmen muss.
Ich halte mal Ausschau nach der Eos, ob ich da ein günstiges Angebot finde ![]()