Schöne Bilder! Das VC ist echt Bombe, am besten finde ich den Scheibenwischer ![]()
Die Wolken könnten aber auch aus dem FS9 stammen, mitsamt der Simpsons Sonne ![]()
Schöne Bilder! Das VC ist echt Bombe, am besten finde ich den Scheibenwischer ![]()
Die Wolken könnten aber auch aus dem FS9 stammen, mitsamt der Simpsons Sonne ![]()
![]()
Wieso gibts sowas nicht im deutschen Radio?
![]()
SABBERALARM!!!!!
Das ist ein typisches ASE Problem. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber wenn ASE bei mir so rumspinnt, schalte ich es einfach aus und stattdessen AS 6.5 an, damit ich nicht ohne Wetter fliegen muss. Später kann ich dann wieder auf ASE wechseln.
Viele vergessen, dass auch Apple nur Konsumgüter herstellt. Und Konsumgüter haben eine Halbwertszeit. Welches Unternehmen stellt heutzutage noch Produkte für die große Masse her, die ewig halten? Das kann sich kein unternehmen erlauben.
Apple Produkte sind teurer wegen der Marke, haben vielleicht eine höhere Qualität, und eine sehr gute Software, aber eigentlich sind es auch nur Laptops, die irgendwann kaputt gehen. Mehr nicht ![]()
FDX8 CDG-DXB
Mal ne blöde Frage... streiken die Lotsen bei IVAO dann eigentlich auch am Dienstag? Ist doch "as real as it gets" ![]()
Achja Stefan, danke für dein Angebot. Komme ich gerne drauf zurück ![]()
Wie lange warst du da unten eigentlich?
Ist sie nicht schön? ![]()
Bei SIA müssen Köpfe rollen, wenn die eingemottet wird! :heul:
Ach DUS ist doch öde! Man müsste mal die Night Action in CGN mitnehmen ![]()
CGN oder DUS? ![]()
Viel Spaß in der Hauptstadt ![]()
Gerade mal angefangen Infos zu Work & Travel rauszusuchen. Damit kann man sich ja 24/7 beschäftigen bei der Fülle an Informationen ![]()
Moin Flo! --> ICQ!
Und gleich erstmal lecker beim Chinesen bestellen ![]()
Der erste Rasenmäher mit 2000 Seiten starkem Manual ![]()
Moooooooooorgen!
Boah hab ich ne Birne! Ein Wunder, dass ich heute Nacht überhaupt noch getakeofft bin :wacko:
Ich hau mich erstmal wieder hin ![]()
Wollte eigentlich meinen Fedex Umlauf weiterfliegen, aber daraus ist nix geworden ![]()
Approach auf Narita heute morgen ![]()
Na mal sehen, ich denke dieses Mal finde ich auch wieder Zeit ![]()
Sachlich weiter, bitte, danke!
Das könnte ein Top Thread werden ![]()