Ach, geht ja nur leicht dekadent zu hier ![]()
So, ab nach Colonia! :flugzeug:
Tschüssing ![]()
Ach, geht ja nur leicht dekadent zu hier ![]()
So, ab nach Colonia! :flugzeug:
Tschüssing ![]()
Wir sind nur Enthusiasten und müssen beim Simulieren nicht auf Treibstoffverbrauch oder Wirtschaftlichkeit achten. Deswegen ist das Design für mich schon ein Faktor, wenn ich mir ein Flugzeug aussuche . Im Airlinebetrieb natürlich nicht, da haste schon Recht ![]()
Stimmt auch wieder! Na vielleicht kann man da ein bisschen am Preis drehen ![]()
Bestimmt
Blankenese xD
Geht doch nix über ne schöne schnuckelige Villa an der Innenalster ![]()
Doch, aber nur mit ganz viel Geduld ![]()
So, wieder da. Interessanten Film gesehen im Kino. Mal wieder was alternatives, auch nicht schlecht
Hmm, noch 1900 NM bis Sydney, blöd nur dass ich nicht müde bin...
Mein Reden, Günter ![]()
Der Dreamliner mag aussehen wie ein fliegender ICE, aber der hat wenigstens Design abgekriegt. Ich finde die Boeing Flugzeuge haben viel mehr Ästhetik, als die pragmatisch ausgelegten Airbusse.
Ja ich auch.... aus der Kölnstraße
![]()
Kann mir mal einer erklären, was das eigentlich soll?? Fliegen und Schlafbedürfnis haben??
Ist denn das Computer ausschalten heutzutage so schwer?
Ach Gott, ach Gott
Immer schön, wenn man über sich selbst lachen kann ![]()
So, mal eben den Flug für gleich fertiggeplant, und solange gönne ich mir noch ne Mütze Schlaf. Dauert eh, bis die wieder rausgehen aus LAX ![]()
HILFE! WAS IST DAS?
Doch nicht etwa Doro, oder? ![]()
Boah, diese Umläufe sind nichts für Leute mit Schlafbedürfnis. Da sind ja die Cargolux Umläufe noch humaner! :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Flo: Ich hab jetzt am T/D auf die reale gewartet. Die hat nämlich nochmal 1 1/2 Stunden auf sich warten lassen ![]()
In Chicago kommen sie mal wieder nicht ausm Quark... ich hau mich nochmal ne halbe Stunde aufs Ohr ![]()
Mooooooooooooorgen ![]()
Der Qantas Dispatch hat heute Nacht ein ganz besonderes Präsent für mich... einen Zwischenstop in Laxi Dachsi!!!! ![]()
Na wenn das nicht mal was feines ist!!
Schlaf adééé ![]()
Stefan, kommt wohl auf die Stadt an, da haste Recht ![]()
Und inner WG wohnen ![]()
Ich düs dann gleich mal in die Stadt :chill:
Wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen. Das stellt jeder für sich sehr individuell ein. Ich kann dir nur empfehlen dir mal durchzulesen wozu die ganzen Einstellungen gut sind und dann etwas damit rumzuprobieren.
Außerdem hab ich TrackIR3, das verhält sich nochmal anders ![]()
Schonmal das Manual geknackt? ![]()
Ich seh erst dann nichts mehr vom Bildschirm, wenn sich im Flusi die Sicht schon um 360° gedreht hat. Trotzdem ist es fein genug, dass man ganz genau die Schalter treffen kann. Aber sicherlich brauchts auch ein bisschen Übung ![]()
Wenn du erstmal die richtige Einstellung hast und ein paar Flüge gemacht hast, wirst du gar nicht mehr ohne wollen. Gerade wo der FSX doch so auf VC ausgerichtet ist! ![]()
Was ist, wenn du ganz woanders BWL studierst?
Gleich mal den Flieger in die Luft bringen und dann ab nach draußen ![]()
Moinsen! Landen :flugzeug:
Denk dran, dass Maik ne 1920er Auflösung hat. Ist ja klar, dass die Bilder dann schärfer sind beim Verkleinern, weil mehr Pixelinformationen zur Verfügung stehen ![]()
Sein Bild! :ironie:
Der war nicht nett
![]()