Was findest du daran mega hässlich?
Beiträge von tömsche
-
-
Hab eigentlich mehr vom Open Air geredet und das ist Frei. Alk muss selber mitgebracht werden...noch fragen :D!?!
Is jearmed! :hurra: -
Achja, der 6. isn Samstag

Hört sich verdammt gut an. Weißt du wo man Karten im VVK kriegt?
-
Ach, am Freitag, richtig?

Bist du dabei?
-
Scherzkeks! Was steht da?

-
-
Ah, wusste gar nicht, dass das Format auch halbe Grad kann. Danke

-
Da steckt schon System dahinter, man muss es nur einmal verstehen

Mal ne andere Frage, dann brauch ich kein neues Topic aufmachen:
Wie gebe ich Minuten ins FMC ein? Also z.B. 5630N11500W ? FSBuild kann die zwar ins FMC exportieren und ich hab dann nachher auch genau die Koordinate im FMC stehen, aber selber kann ich die irgendwie nicht eingeben :gruebel:
-
Hauptsache meine reale Karre steigt erstmal durch bis auf FL400 auf nem 10 Stunden Flug

Fliegen wohl leer, die Jungs

Chrize, ich bleib bei Pastorentöchtern

-
Moinseen!

WAS FÜR EIN WETTERCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:chill: -
So, ich hau mich mal in den Crewrest. Morgen früh gehts nach Incheon!

Gute Nacht

-
Nabendsen!
Erstmal landen

-
Ganz weich gekocht

-
Ach Quatsch, fliegt doch alles

-
Also das hier find ich ja wohl die Härte

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit N5330W115 ins FMC einzugeben???? Wieso braucht man dafür den Umweg über FSBuild, das dann auch noch zig Wegpunkte von Japan nach Südamerika und Indien verlegt :wall:
So, genug jetzt...
-
Aaaargh, dieses IVAO nervt, die Tripple nervt, FSBuild nervt...

Ab morgen flieg ich wieder 747, dieses Merge regt mich schon wieder viel zu viel auf

-
Ich hasse Sonntage! Am besten man bleibt einfach im Bett liegen und rührt sich nicht. Alles geht schief :wall:
Ich starte jetzt und dann hau ich mich wieder hin...
-
Ist nicht mein Merge

So, Departure in ner knappen Stunde, da werd ich vorher nochmal was frühstücken

-
Meine Landung war gut, allerdings musste ich nochmal ne Runde drehen, weil der irgendeine ILS Frequenz drin hatte, aber nicht die von der 34L :wacko:
Naja, Tripple Merge halt, da muss man immer alles dreimal crosschecken. Der kommt auch gerne einfach mal vom Kurs ab