Kanns versuchen ![]()
EDIT:
A343/H-SGHIJPRXWYZ/SD
REG/DAIFE SEL/CRHP OPR/DLH DOF/110416 RVR/200 RMK/TCAS DAT/SV NAV/RNAV1 RNAV5 RNP10 RNVD1E2A1 RMK/ADSB
Kanns versuchen ![]()
EDIT:
A343/H-SGHIJPRXWYZ/SD
REG/DAIFE SEL/CRHP OPR/DLH DOF/110416 RVR/200 RMK/TCAS DAT/SV NAV/RNAV1 RNAV5 RNP10 RNVD1E2A1 RMK/ADSB
Es geht runter, Baby! :flugzeug:
Wenigstens musst du nicht auf Fuß wechseln ![]()
Auweiha, ich hab gerade die Bilder von gestern gesehen
![]()
So, noch bis zum nächsten Stepclimb und dann schalt ichs Licht aus :gaehn:
Happy Birthday! :bday: :bday: :party:
Wie oft war ich kurz davor meinen Rechner wegen diesem Scheiß Ding aus dem Fenster zu werfen!
Hoffen wir auf ein paar weitere schöne Jährchen und dass die Addon Schmieden ihn nicht sterben lassen! ![]()
5200 NM to go! YEEHA ![]()
Irgendwelche Empfehlungen fürs Inflight Entertainment? Ich hab gerade Bock mir bei iTunes nen Film auszuleihen ![]()
Ich weiß, die gefällt mir aber nicht. Das Tail ist außerdem total verpixelt und weil ich die 200 jetzt schon gemacht habe, war die 300 eh kaum Arbeit ![]()
Stimmt, ne 737 Classic Neuauflage könnte es auch werden ![]()
Das gilt es noch zu fixen. Mir fällt dabei gerade auch auf, dass es noch zu groß ist.
Kann man ganz einfach umgehen, indem man die Texture am Rand einfach etwas staucht. Geht zwar ein bisschen Schärfe bei verloren, aber besser als nichts. Übrigens kein Problem des Flusis. Das entsteht immer, wenn man zwei Textures auf ein zylindrisches oder kugelförmiges Modell legt ![]()
Damit gehts heute Abend nach Narita! :flugzeug:
Das erste sieht auf jeden Fall extrem nach 732 und beim zweiten sehr nach CRJ aus. Allerdings haben die doch schon welche gemacht. Vielleicht wirds auch nen Bizzer aus der Reihe.
Alles Gute nachträglich, Rainer! :bday: :party:
Mahlzeit ![]()
Hat jemand von euch den Aerosoft A320 und mag mir eventuell mal die Fuse Textures zukommen lassen?
Wäre genialst ![]()
Aaaaaah ich werd verrückt! ![]()
Danke, Maik ![]()
Dubscheckdubscheckdubscheckdubscheckdubscheckdubscheckdubscheck..wuzwuzwuzwuzwuz ![]()
Ich kriegs nicht aus meinen Ohren raus ![]()
So, erstmal lecker gefrühstückt und jetzt mal sehen was der Air Canada Flugplan hergibt ![]()
Krasser Scheiß, dieser Turm ![]()
Viel Spaß da unten ![]()
Alles Gute, mein Kapitän!!! :bday: :party: :party: :party: :beer: :beer:
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Bölkieren und schön in Mittenaar den Wald abfackeln!
:hurra: ![]()