Dass die Nacht immer so dunkel sein muss ![]()
Trotzdem schöne Bilder! Und diese Lacke erst :hail:
Dass die Nacht immer so dunkel sein muss ![]()
Trotzdem schöne Bilder! Und diese Lacke erst :hail:
Okay, danke
Die Jungs sollen mal ein bisschen Gas geben. Ich will zügig ins Bett ![]()
Hmm, ich glaube bei EGGX wär ich offline gegangen ![]()
Noch schlappe 500 NM ![]()
Kannst du mal gucken, ob SQC7969 von BRU nach SHJ schon drin ist? ![]()
Nur nicht, wenn du den IVAP an hast. Leider ![]()
Wenn du einmal unterwegs bist, treten die Haufen eigentlich nicht mehr auf. Sind mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Natürlich, deswegen stell die Zeit einfach ein wenig früher ein, bevor du vorspulst ![]()
Das Problem am Flusi ist, dass er sämtlichen Traffic auf einmal initialisiert. Bedeutet, dass du ungefähr 10 Minuten nachdem du deinen Flug geladen hast, überall Flugzeug Schwärme fliegen siehst. Das kann man relativ leicht beheben, indem man erstmal den Flusi 5 Minuten auf 4 facher Geschwindigkeit laufen lässt. Danach haben sich die Haufen meistens aufgelöst.
Wär cool. Ich war schonmal kurz davor mir selber eine zu machen. War aber irgendwie zu faul ![]()
Ne Übersicht über die FL hast du? ![]()
Das klingt ja fast nach nem Wackelkontakt.
Vielleicht haben die da mehr Power
Obwohl, kann ich mir auch kaum vorstellen :gruebel:
Eine Karte konnte ich leider bisher auch nicht finden. Wenn ich mir einen Flug plane, schau ich mir eine exemplarische Airport Chart in dem jeweiligen Land an, um zu sehen, ob die Meter benutzen.
Wobei du bedenken musst, dass nur China Metric RVSM Airspace hat und der Großteil der ehemaligen UDSSR Staaten staffelt die FL nach ICAO.
Echt mysteriös
Wüsste auch nicht, wo man da ansetzt. Hast du mal mit nem anderen Ladegerät probiert?
Hast du es mal in verschiedenen Ecken Zuhause probiert? ![]()
Gerne, mein Holunderbeerchen ![]()
Zieh dir das Virgin Video mit Alan Carter rein, da erklärt er auch alles, wenn auch langweiliger ![]()
Bearbeiten -> Rechtschreibung & Grammatik ![]()