Nein, nur drüber installiert.
Beiträge von tömsche
-
-
Wie gesagt, bei mir hat die Creative Suite keine Probleme gemacht und außer einem Java Update musste ich auch sonst nichts machen, um meine Programme ans Laufen zu kriegen

-
Ich bin mal raus... es gibt hier Leute, die sich scheinbar für was besseres halten. Sollen sie in diesem Irrglauben bleiben. Tschötschö
-
Erstmal ganz gemütlich was fligieren, eah

-
Einen wunderschönen guten Morgen

-
TNT hat einen ersten 777-Frachter übernommen
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7337
LOOOOOOOVE!!
-
Glaub ich. Ich muss im Moment auch ein bisschen schmunzeln. Aber man glaubt nicht, wie sehr ein klärendes Gespräch alles über den Haufen werfen kann

-
Naja, hab so wild. Wahrscheinlich entscheiden die da unten auch spontan 
Schöne Bilder, Flo!

-
Diesmal nicht

-
Life's good
... but complicated
-
Guten Morgen zusammen

-
Also CS5 läuft bei mir ohne Probleme. Droplets hab ich allerdings noch keine ausprobiert.
-
-
Ja klar, Vor lauter Kaffee und Kuchen für das Personal bleibt doch kein Geld mehr für die Post

-
Mooooooooooooinsen!
Käffchen jearmed, kurz in die Schule flitzen, Zeugnis eintüten und dann ab nach Hause

Bis spääääääder!
-
So, morgen noch einmal früh aufstehen und dann über 6 Wochen frei

Gute Nacht

-
Als ob ich mit dem hässlichen Wal fliege

Mich wundert eher, dass die nur mit 168 Paxen fliegen

-
Kachelmann macht wieder Wetter
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schalt es doch einfach um, hab ich auch gemacht
Ich hab mir die Gesten fürs Multi Touch eh nochmal ein bisschen anders eingestellt.Eigentlich ist die Scrollbewegung so natürlicher und aufm iPhone ist die ja auch genauso, aber ich komm andersrum auch besser klar

-
Mach vorher mit Time Machine nen Backup von deinem Kram oder irgendwie anders.
Du musst zwar nicht unbedingt, aber mein Herz hat nen Sprung gemacht, als ich gemerkt hab, dass ich von meinem Kram hier kein aktuelles vollständiges Backup habe

Du kannst im Internet auch vorher mal gucken, ob all deine Software kompatibel mit Lion ist, aber das hat bei mir überhaupt keine Probleme gegeben. Alles so wie vorher und jedes Programm funktioniert