Wie lang hat der Download bei dir gedauert, Basti?
Beiträge von tömsche
-
-
Samy hat mal Druck gemacht

Ich freu mich drauf, zieht gerade

-
Wieso nein, weißt du doch gar nicht. Die Neuerungen sind schon sehr interessant. Guck dir einfach die Videos und Beschreibungen an, dann kannst du selber entscheiden

-
Direkt mal kaufen und drauf installieren

Wääh, da muss ich ja wieder mein MacBook neustarten

-
Iiiiiiiiiiiiiieh! Wie sieht denn ein A320 in American Lacke aus
Das hat mir schon beim A300 nicht gefallen :gruebel: -
Bonjour

Frühstück und Mittagessen erfolgreich überstanden, Tagesziel erreicht

-
Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Gib mal deine Account Daten, Samy

Gibts jetzt endlich mehr Zeichen pro Feld? Damit ich nicht immer meine EETs weglassen und Stepclimbs streichen muss

-
Weit hinter der Mauer

-
DDS ist ja im Prinzip nichts anderes als DXT Komprimierung, enthält halt zusätzlich noch den Alpha Channel für Bumpmapping

-
Naja, so ziemlich jede Antwort auf eine Frage zum Painten endet mit einer Empfehlung für DXTBmp. Das Programm ist halt einfach ein Allrounder

-
Na toll, da will ich gerade aus dem Haus, fängts derbe an zu shiffen

-
Mensch Samy, schon halb 6

Ich bin auch noch mal raus...
-
Du von mir Bildchen?

Mal sehen, wann ich zum Fliegen komme

-
Einfach nur geil!!!

-
Und schon wieder zurück

Das waren mal 3 richtig entspannte Stunden. Ohne Zeugs in die Schule gurken, zwei Stunden Theater AG genießen und die letzte frei

-
Mooooorgen!

Gleich mal in die Schule schlendern

-
Vielleicht hat das letzte was mit dem ersten zu tun

-
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter

-
Mit dem Zeichenwerkzeug ziehst du die Linien. Damit kann man viel besser Kurven und Rundungen zeichnen, als mit einem Brush, und noch dazu sind die Objekte dann frei skalierbar.
Ich hab das Paintkit im Moment nicht vor Augen und hab bisher auch noch nicht mit dem neuen gearbeitet.
Aber im Prinzip ziehst du mit dem Werkzeug einfach nur die Linie so, dass sie dem Original entspricht und dann füllst du die Ebene mit der entsprechenden Farbe

-
Schöner Springbrunnen mit dem Bäumchen oben drauf

Schon mal versucht die zuletzt installierten Szenerien zu deaktivieren?