Multiplikation würde allerdings einen viel dunkleren Ton geben, weil die Engines ja grau sind. Außerdem musst du dann deine Ebene so zurechtschneiden, dass nichts anderes übermalt werden soll.
Aber gottseidank gibts im Paintkit ja Layers ![]()
Multiplikation würde allerdings einen viel dunkleren Ton geben, weil die Engines ja grau sind. Außerdem musst du dann deine Ebene so zurechtschneiden, dass nichts anderes übermalt werden soll.
Aber gottseidank gibts im Paintkit ja Layers ![]()
Mit dem Zeichenwerkzeug ![]()
Haha!
Machst du eigentlich auch nochmal was anderes, als Urlaub? ![]()
Die Privatair Pinse is ja mal deeeeeeeeeer HAMMER
:hail:
Boaaaah diese Bauarbeiter haben ihre eigene Sprache erfunden....
"WUÄÄÄÄHÄHAHAAAAAAUUUU" "HUUUUUUUUUMMAAAAHUHUPAAAHA"
Die sind ja lauter als ihre blöden Kreissägen ![]()
Guten Morgen zusammen! Noch 100 Meilen bis zum Tod :gaehn:
27.09.2010 ![]()
![]()
Ist doch schon lange im Dienst. Der Ferryflight war am 27.09.2011 nach Amman und heute fliegt die Mühle als YI-AGQ für Irakische Regierung und Hajj Commission ![]()
Keine Ahnung wie IVAO auf Lagunair kommt ![]()
Auf den Spuren Alan Carters ![]()
So, ich bin auch endlich mal unterwegs. Mal sehen, ob ich ankomme ![]()
Glaub ich nicht. Alleine, weil ich nie die Texturen an die neue Version angepasst habe ![]()
Ich mach normalerweise keinen Mainstream Kram, sondern nur das, was mich selbst interessiert. Wenn andere dann auch begeistert sind, freut es mich umso mehr ![]()
Also painte ich auch mal ne Übergangslacke für ne Irakische Regierungsmaschine, wenn ich damit fliegen will.
Was ist so schlimm daran, dass er für die Irakische Regierung fliegt? ![]()
Ich mach wenigstens nicht zum 10. Mal Ryanair und Tuifly :zunge:
Naja, bei 10 Bildern/sek machst du 6 Bilder pro Minute. Das heißt nach 4 Minuten hast du 1 Sek Film, wenn du 24 FPS haben willst ![]()
Also wenn man es gesellschaftlich sieht und jegliche Moral aus der Rechnung streicht, dann wäre das Leben des 20 Jährigen am meisten wert. Ausbildung nahezu abgeschlossen, und hat noch sein gesamtes Arbeitsleben vor sich.
Aber so kann man ja nicht denken :gruebel:
Waas? Das Ding ist völlig überpowert ![]()
Mit Erdkrümmung ![]()