Allerdings. Das muss nen riesen Spaß sein mit der Karre durch die Gegend zu ballern ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, das Modell und das VC sehen super aus, aber ich glaube systemtechnisch darf man da nix erwarten, oder?

-
-
Eindeutig FSX, wenn man sich im ersten Bild die Wassertexuren und im 8. Bild die Reflektion anschaut

Aber die Scenery sieht schon Hammer aus!

Markus: Siehste mal wieder, wie wenig Unterschiede es zwischen FS9 und FSX gibt

-
Nein, sagt der, der auf ein paar hundert Kilo genau fliegt!
Wenn ich selber plane, interessierts mich nicht, ob ich am Ende ein FOB von 8,9t oder 9,6t habe.
-
Wieso denn?
Einfaches Rechenexempel für die 744:
10t/h + 8 bis 15t je nach Wetter und Gewicht. Geht immer auf
Was will ich denn mit FSBuild? 
-
Ich verstehe gar nicht, was du damit erreichen willst

Vielleicht siehts schön aus, wenn man sich die Tabelle am Ende in DIN A2 an die Wand tapeziert

-
Also das Problem beim Rollen hab ich nicht. Rollreibungskoeffizient runtergeschraubt, und die Sache hat sich

Mit der Tripple kann ich auch auf wenige hundert Kilogramm Differenz zum OFP fliegen. Und das auf 12 Stunden Legs. Das geht aber auch nur, wenn du den Flieger an die realen Werte anpasst.
Deine Tabellen an das Addon anzupassen, bringt dir gar nix. Dann kannst du dir gleich nen Umrechnungsfaktor dazu ausrechnen, den du vor jeden Wert im OFP schreiben kannst

-
Markus, schau mal in meinen letzten Beitrag. Vielleicht siehst du beim zweiten Mal lesen, dass ich auch den FS9 damit kritisiert habe.
-
Naja, bei 3 Monaten Ferien hast du ja genug Zeit

-
Ja, und wenn dein Addon as real as it gets funktioniert, dann kannst du auch original Tabellen benutzen, und brauchst dir keine eigenen basteln

-
Achso. Ja gut, für mich ist diese kleine Anpassung schon nativ

Wenn du den Fuelburn erstmal anpassen musst, damit du überhaupt reale Werte nutzen kannst, dann bleibt wohl nur ausprobieren. Der fuelflow scalar ist ein komischer Wert. Irgendeine Prozentrechnung von irgendeinem Mittelwert oder sowas, hab ich jedenfalls mal gelesen. Steht aber auch alles im SDK genau beschrieben. Wenn du deine Werte hast, brauchst du nachher nur ein paar Sachen in den Taschenrechner eintippen und schwupps kannst du nach OFP fliegen.
-
Kein Wunder, wenn man eine Grafikengine von 2002 nimmt und die um 2, 3 Features erweitert. Willkommen in der pinken Microsoft-Blümchen-Welt!
-
Guck doch einfach in die Originaldaten von Boeing. Die gibts teilweise sogar öffentlich oder in manchen Foren. Einfach mal googlen.
Bei der 747 kannst du die Werte beinahe komplett auf die Simulation übertragen. Wie genau die MD11 umgesetzt wurde weiß ich nicht.
Allerdings nehm ich mir für meine Flugplanung lieber Tabellen und Erfahrungswerte und kann damit meinen Treibstoff und Stepclimbs ziemlich exakt planen.
-
Geeeeeeiiiiiiiiiiler Eff-ess-iks!!!

Sieht allerdings genauso aus wie der olle FS9, mit dem kleinen Unterschied von 30 Frames

-
Ja ich komm selber kaum drauf klar

-
Guten Morgen!
Boah, ich bin das früh aufstehen um zu landen nicht mehr gewohnt
Erstmal *Kaffee* und dann in Frankfurz einschweben :gaehn: -
Seit langem mal wieder Käthe ausführen

-
Und ich wollte eigentlich schon vor ner Stunde schlafen gehen. Dann werd ich jetzt mal Worte zu Taten machen. Gute Nacht

-
Wo du Recht hast, hast du Recht