Ohne Druck kann man doch gar nicht arbeiten ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Danach muss ich dich leider erschießen

-
Doch, könnte ich dir sagen, Basti
Hab meinen Flug gerade wieder auf die Minute genau geplant, mitsamt EETs und Treibstoff 
-
Na hömma. Als angehender Flugdatenbearbeiter solltest du eigentlich wissen, dass der Great Circle immer kürzer sein muss als jede andere Route
:aetsch: Insofern ist da schon mal irgendwo ein Haken.
Ja aber auch nur, wenn die selben Einheiten verwendet werden :aetsch:FSBuild ist auch käse zum Planen. Wenn man schon ne Route hat, kann man allerdings relativ genau ne EET bestimmen.
-
Muhaha wie geil

Sehr schön! Müde bin ich auch ein bisschen. Ich glaub ich hau mich nochmal ein paar Minütchen in den Crewrest

-
Moooinsen! :hurra:
So, mal schön was fliegen

Alles klärchen, Samy?
-
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!nö nö nö nix da :zunge:

-
Deine Daten sind nicht weg, Maik. Nur kann niemand von außen mehr darauf zugreifen

-
http://graph.facebook.com/1639777131
Da kommt nur ein false raus. Also wirklich weg

-
Und deine ID hast du auch nicht mehr?
Mit einem der beiden kann man über die Facebook API auf öffentliche Nutzerdaten zugreifen und gucken, ob das Profil noch in den Daten existiert.
-
Ein Alias. Damit kannst du jemanden direkt unter einem Link erreichen. Beispielsweise https://www.forum.eulenandfriends.de/www.facebook.com/tom.whoca
-
ROFLKOPTER

Maik, hattest du bei facebook nen Namen eingegeben für einen Link auf dein Profil oder hast du noch deine Nutzer ID?
-
Dito! Und die Beta erst...
-
Ich komme auch rein, bin sogar online, und werde sogar genervt

-
Yes Baby Interview bei Hansa Cargo
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAW

Glückwunsch und viel Erfolg, Maik!! Und immer dran denken: "descending and maintaining!"

-
-
So, noch lecker beim Chinesen zu Mittag gespeist, herrlich

13 Punkte in der Deutschklausur sind auch erfreulich. Morgen noch ein bisschen rumgammeln, Freitag frei und Montag auch ----> FLIIIIIIIEEEEEGEN

-
Guten Morgen zusammen

Da kommt man morgens in die Schule und dann fallen die ersten 3 Stunden aus... das lohnt sich! :wall:
Naja, erstmal Kaffeechen und gute Musik :chill:
-
Erstmal bei Feature Request VATSIM Unterstützung requestet

-
Hauptsache erstmal Dieter Salzl und Ronald Wood auf den Screenshots

Und was ist mit VATSIM?