Hab gerade noch ne Stunde frei und gleich gehts erst richtig los ![]()
Wird Zeit, dass der Kiosk aufmacht!
Hab gerade noch ne Stunde frei und gleich gehts erst richtig los ![]()
Wird Zeit, dass der Kiosk aufmacht!
Guten Morgen aus dem Headquarter der Deutschen Bildungsindustrie ![]()
Deadmau5 und Kaskade im Ohr, gleich erstmal nen Käffchen, fängt der Tag schön an ![]()
Huhu, Samy! Zeit schlafen zu gehen ![]()
Mahlzeit ihr Lieben ![]()
Gleich beim Sport auspowern... genau das Richtige im Moment ![]()
Bis spääääääääteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, tüüdeldüüüüüüüü ![]()
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Bin im Moment ein bisschen beschäftigt ![]()
Komische Zeiten! ![]()
Gute Nacht :gaehn:
Hab meine aktuelle Halo.bmp nochmal hochgeladen.
Damit werden die Lichter auf jeden Fall kleiner. Voraussetzung ist aber, dass ihr keine Einstellung in Flusifix vorgenommen habt!
Simon, hast du das Loch im Boden nicht gesehen? ![]()
Sehr geil gemacht, Ronny! Ich glaube ich muss mir AfterEffects auch mal genauer anschauen. Auch wenn ich bisher aus den Reigen der Profis nur "unübersichtlich" und "unkomfortabel" gehört habe ![]()
Ich komm im Moment nicht an meinen Rechner, sorry ![]()
Wieso zurück auf Anfang? Sie fragen noch einmal nach Informationen, damit die Leute wissen, dass das Projekt noch aktuell ist.
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, auch wenn es bedeutet, dass sie in einem halben Jahr nicht wirklich weitergekommen sind. Aber ich denke in der Zwischenzeit werden sie andere Dinge machen ![]()
Was denn? Alt Bier? ![]()
Hmm, na ich in erst heute Abend am Airport. Wär ja nen Zufall gewesen ![]()
So, schön eingekauft, jetzt noch ein bisschen sauber machen und dann ab nach Kölle ![]()
Moooooooooooooorgen! Erstmal Käffchen und Brötchen, mmhhhhhhhmjam ![]()
Gleich noch 3 Stunden Schule, danach schnell einkaufen, ein bisschen aufräumen und nach Köln düsen. Und heute Abend weiter nach Dödelhausen ![]()
Maik, wie lange bist du heute am Airport?
Ich bin lange Zeit für mein Hobby belächelt worden. Ich hab aber immer dazu gestanden und wenn man sagt, dass es im Gegensatz zu Spielen wie WoW & Co überhaupt einen Realitätsbezug hat, dann sind die meisten Leute ruhig, weil sie ganz genau wissen, dass diese Kellerzockerei nichts mit dem echten Leben zu tun hat.
Mittlerweile interessieren sich sogar einige Leute dafür und stellen mir ab und zu mal Fragen. Ist schon ne nette Sache ![]()
Backup von deinem Modulordner vorhanden?
Falls ja, Backup in deinen Flusi einschieben und gucken, ob er damit startet. Falls ja, Stück für Stück die DLLs aus deinem eigentlichen Modules Ordner rüberziehen und zwischendurch immer checken, ob der Flusi noch startet. Damit bekommst du relativ flott raus welche Datei defekt ist.
Guten morgen zusammen ![]()
Mir ist langweilig, und ich hab noch bis 15 Uhr Gammelpflicht... :wall:
Na was steht aufm Plan, du angehendes Genie? ![]()
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude! ![]()
Happy Birthday! :party: :bday:
Jo, mein Rechner ist aber auch schlechter als deiner, denke ich mal ![]()
Schalt mal die Bäume ab, Michi. Das Problem hatte ich mit LUX auch. Kaum hab ich die Bäume gekickt, lief alles wieder flüssig ![]()
Bei mir funktioniert VNAV wunderbar. Zumindest in der 744 und 777 absolut stressfrei verwendbar. Man sollte im Flusi vorher nur nochmal schnell crosschecken, ob Höhen und Speeds in der Legs Page auch korrekt übernommen wurden.
Aber bei ATC nutze ich auch meistens LVL CHG