Leute, auf die man sich nicht verlassen kann, und die einem damit den gesamten Abend versauen... zum Kot....n!
Beiträge von tömsche
-
-
Quatsch keine Opern, Junge, komm vorbei

-
Einfaches Random Routing.
-
Geilofazius

-
Tobsen, ich hab nen Notfall!!!!! MEIN BIER IST WARM!!!!!!!!!!
-
Technisch gesehen müsste es in beiden Sims umsetzbar sein, weil sich das Verfahren nicht geändert hat, soweit ich weiß.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Algorithmus Landclass Daten und Autogenverteilung verknüpft. Das heißt dem Prozess werden Daten aus dem Landclass vorgegeben, die grob bestimmen, wo Industrie, Wohngebiet, Wald, usw. ist, und der Algorithmus selber verteilt dann in diesen Gebieten jeweils Gebäude und Vegetation und plaziert sie exakt auf den Texturkacheln.
Dafür braucht es aber mehr als nur XML Dateien, wie sie der Flusi verwendet. Aber ansonsten wärs ja auch keine besondere Entwicklung

-
Das ist nicht richtig. Das hat nichts mit Phototapete oder nicht zu tun. Denn die Autogenalgorithmen liegen in XML Dateien, die anwendbar auf jede Art und von Textur sind. Das heißt die wirken auch auf standard Texturen. Nur kommt es da natürlich weniger realistisch rüber, weil die Texturen im Landclass nicht annähernd so natürlich verteilt werden, wie bei einer Phototapete

-
Hauptsache du rufst mich gerade aufm Handy an

So, ich geh nochmal ratzen, bis später ihr geilen Pengsäue

-
Achsooo

Eine Gute Nacht wünsche ich
Dann wirds spannend 
-
Ooooooooooooooooh wie schön
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
-
Schade, leider nur FSX