Bei mir gibts jetzt Indonesisch ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich schmeiß schonmal den Hochofen an

-
Kann ich gar nicht teilen, aber ich mochte Transformers 1 und 2 schon nicht. Ich wenn es "no go" Filmliste giben sollte, dann stünden die ganz weit oben mit "The day after tomorrow!" Einfach nur grausam schlecht. Aber jeder findet etwas anderes toll, ne Tobsen
Richtig, ich bin auch überhaupt kein Fan von so unrealem Zeugs. Wohl aber von gut gemachten 3D Animationen, weil es mich einfach interessiert. Die sind einfach der Hammer und auch in 3D überzeugend. Die Story ist spannend, aber wie gesagt, der Rest ist nicht so toll. Inception fand ich bspw. tausend Mal geiler! -
Läuft, ich geh mal einkaufen

-
Hmm, was koch ich mir denn heute mal leckeres?

-
-
Ja, das ist eine schöne Formulierung

Ich hab mich gerade über meine SoWi Lehrerin aufgeregt, die (mal wieder) meine 3 seitige Analayse mit den Worten kommentiert hat "Soll ich die wegwerfen, oder willst du da noch Papierflieger draus machen? Siehst nicht so aus, als ob dich das interessieren würde" und dabei meine Blätter in den Mülleimer verfrachtete.
Meine Antwort darauf war nur "Na wenn Sie meine Arbeit so gering wertschätzen, dann brauch ich ja auch nicht mehr an Ihrer Veranstaltung teilzunehmen. Ich lasse das Wort Unterricht übrigens bewusst weg....", hab meine Tasche gepackt, ihr einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.
So einer Frau kann ich keinen Respekt mehr gegenüberbringen. Nächste Woche reichen wir bei der Stufenleitung kollektiv Beschwerde ein.
-
Jo, von Monarch bis Air France ist alles dabei
Wär mal was nettes für 752 
-
Bevor ich schlafen gehe, will ich noch eine Empfehlung für Fans von 3D Animationen aussprechen.... Transformers 3 ist einfach der HAMMER :hail:
2 1/2 Stunden fette 3D Effekte, dass einem die Ohren nur so schlackern
Packende Story und sehenswerte Schauspielerinnen inklusive *öhöm*
Lediglich die Dialoge und die Musik waren etwas flach... egal, das wars wert! 
Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:
-
Gib mal die Accountdaten, bitte, ich finde da bestimmt was

-
AEU414 EWR-KEF, ich habs gefunden

Astraeus scheint im Subcharter für Iceland Express zu fliegen... interessant

Na dann guten Flug

EDIT: Du warst schneller

-
Hmm, hab trotzdem keinen Flug nach REK gefunden :gruebel:
-
Ich glaube er fliegt eher mit COA, sonst geht da keine 757 weg... oder er macht noch nen Abstecher nach Asien

-
Ich hab auch keinen Flug von denen gefunden
Vielleicht hat er die Maschine gechartert 
Wirklich sehr geil geschrieben, Boris! Ich liebe diese Art von Humor

-
Manchmal ist es einfach besser ein Arschloch zu sein... auch wenn man sich innerlich dagegen sträubt
-
Hoffentlich zieht es an Bonn vorbei... ich sitz gerade noch so schön auf der Terrasse

-
Und wahrscheinlich ist Microsoft wieder so zukunftsorientiert 4 Kerne zu unterstützen

Wo bald Acht-Kerner rauskommen *kopfschüttel*
-
Outlook...

Jaja, drei Programme in einem, dafür aber gleich 5 Mal so kompliziert :wall: Und als ob der Service bei anderen Herstellern besser wär... habs letztens noch bei meiner Schwester gesehen... ach egal, lassen wir das ...
-
Jedes Wort ist wahr

-
Mooooooooooooooin!
Also ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt, ich hab heute Nacht erstmal schön meinen Crewrest auf die Terrasse verlegt