Für meinen Geschmack sind die Bilder ziemlich übersättigt. Das brennt schon fast in den Augen.
Beiträge von tömsche
-
-
-
Wahrscheinlich keine, so dumm kann man doch gar nicht sein

-
Haha, wie schlecht das ist!

Die kommt auf AVSIM, keine Sorge!
-
Wuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu aus dem Cockpit der Qantas! Schon 10 Stunden enroute, es folgen noch 5 weitere

Perfekt on time, würde ich mal sagen

Erstmal feddich machen und was essen

-
-
Air Berlin spart am Licht, die UPS war viel heller beleuchtet

-
Direkt aus der Schneise, Jupp im Final!

-
Jo, wobei das ja alles die selben Kategorien sind

-
Ich wähl zum nächsten Jahr Kunst, Philosophie und SoWi ab :zunge:

-
Release ist am 29.06., bei Simmarket für 8,99$ :zunge:
-
Ist doch mein eigener Kram, und meine Website war da auch drauf. Ich will den Foren Server nicht mit dem Kram zumüllen

-
Nein, sind ja nicht wichtig. Nur schade, dass die dann im Forum nicht mehr angezeigt werden.
-
PIMP MY PLANE
:hurra: -
Toll! Mein FTP Server ist down und ich komme nicht mehr an die Daten ran. Vermutlich alles weg. Scheiß kostenlose Provider
:wall: -
Kaaaaaaässaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

-
-
Nein, eigentlich bin ich kein Fan von Horrorzeugs und Fantasykram, aber der war echt gut

Vor allem haben sich die Leute zu Anfang echt über den Film lustig gemacht und dann ging der auf einmal richtig ab und am Ende waren einige schweißgebadet

So, ich werd gleich erstmal was fliegen und später dann nochmal zwei Stunden SoWi absitzen

-
-
Einen so unglaublich gut gemachten Film hab ich lange nicht gesehen. Da passt echt alles :hail:

[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.