Bin die ganze da, mein Engel ![]()
![]()
Bin die ganze da, mein Engel ![]()
![]()
Yeap! Wollte heute eigentlich feiern gehen, aber manche Leute kriegen es halt nicht geschissen ihre Versprechungen einzuhalten... und den Rest kann man eh vergessen ![]()
Deswegen mal wieder ein bisschen Charter... heute mal nach Kasachstan ![]()
Das hab ich mir bei meiner letzten Latein Klausur auch gedacht ![]()
Kauf dir das Ticket doch am Automaten? Ich glaube die verkaufen eh keine RB Tickets übers Internet ![]()
Sonst alles gut, wenn auch etwas unausgefüllt. Aber dafür gibts ja den Flusi ![]()
Zumindest reichts mal wieder zum Fliegen ![]()
Boah ey, die Deutschklausur heute war echt mal sowas von ein Witz ![]()
Bei dir alles knorke, Flo?
Huhu!
Endlich Wochenende, wenn auch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte :wacko:
Wo sind eigentlich die ganzen Leute aufm TS? Jetzt hab ich endlich Zeit und dann ist niemand da ![]()
Erstmal was fliegen ![]()
Das Video gibts doch schon lange bei Youtube ![]()
Aber immer wieder genial. Coole Truppe, leider gibts die nicht mehr ![]()
Mit dem Unterschied, dass Apple seine Software und Services immer nur auf ihren eigenen Geräten vertreibt, während andere System auch auf fremder Hardware laufen müssen. Das ist ein Vorteil. Zumindest solange Apple Hardware sich gut verkauft.
Aber stimmt schon, wer weiß was im Hintergrund so für Deals der großen Konzerne ablaufen ![]()
Wäre dann ungefähr so wie die Tatsache, dass der Android Browser auf dem Webkit von Safari basiert ![]()
Vielleicht kommts ja so, wenn die Leute Apple die Bude einrennen und die Server nicht mehr ausreichen ![]()
Den User freuts! ![]()
Mobile Me war ein Griff ins Klo, war klar, dass sie da nachziehen müssen
aber bei 20 Milliarden $ Gewinn im letzten Jahr kann sich Apple das auch leisten ![]()
Soweit ich weiß kannst du Lion auf so vielen Rechnern installieren wie du willst. Genau wie jetzige DVD Versionen auch. Im Gegensatz zu anderen Anbietern läuft das bei Apple im Vertrauen. Und es funktioniert auch.
Ich freu mich riesig auf Lion! Besonders die neuen Multitouch Gesten sind der Hammer. Einfach eine total geniale und intuitive Bedienung :hail:
Naja und zu iOS 5 sag ich nur SCHEISSE!!!!!!! Kommt erst im Herbst!
![]()
Auf iCloud bin ich auch gespannt ![]()
Toto, ich würde ja jetzt erstmal ne schöne Tasse Kaffe bei guter Musik auf der Terrasse genießen ![]()
So, ich begebe mich mal in die Bürokratenhöhle, muss noch Kurse abwählen ![]()
Und ich steh vor verschlossenen Türen und niemand lässt mich ins Gebäude ![]()
Achja, hallöchen zusammen! ![]()
Danke an Niko für den Top Beitrag!
:hail:
Mein Therometer wollte mir letztens verklickern, es seien 49 °C... seitdem glaub ich nix mehr ![]()
Ich spür nix ![]()
Hat nix gebracht, außer noch mehr Luftfeuchte :wacko:
Ging gut ab, aber hat sich nicht abgekühlt ![]()
Erstmal selber drinsitzen und die Karre lenken. Von außen kann man das immer super beurteilen ![]()
So, jetzt lebe ich auch wieder
Erstmal klarschiff machen... die Deutsche Bahn hat mal wieder Verspätung, also kann ichs ruhig angehen lassen ![]()
Gute Morgen Welt! ![]()