Moin Samy!
So, Anchorage Center hat gerade aufgelegt, dann hau ich mich jetzt auch mal in den Crewrest :gaehn:
Morgen kommen Schwesterherz und Eltern wieder nach Hause, da muss ich nochmal feucht durchwischen ![]()
Gute Nacht!
Moin Samy!
So, Anchorage Center hat gerade aufgelegt, dann hau ich mich jetzt auch mal in den Crewrest :gaehn:
Morgen kommen Schwesterherz und Eltern wieder nach Hause, da muss ich nochmal feucht durchwischen ![]()
Gute Nacht!
Cool, danke
Hast du beruflich eigentlich irgendwie mit Meteorologie zu tun?
Wow, wusste gar nicht, dass Polarlichter überhaupt so weit im Süden sichtbar sein können. Womit hängt das denn zusammen?
Oder Nörvenich-Köln ![]()
Naja, ich will ja nicht gleich zu Anfang übertreiben... deswegen hab ich mir erstmal was kurzes rausgesucht ![]()
Jep, HDG 270 und unlimited Fuel ![]()
Melde mich auch mal wieder onair :flugzeug:
Man, wie lange bin ich schon nicht mehr geflogen ![]()
Da lob ick mir doch ne Boeing *hust* Bin ja schon weg ![]()
Ohja, gefällt mir hier ![]()
Hangover 2 ist der geilste Scheiß! Ein einziger Lachflash der Film
![]()
Die Nordkoreaner fliegen jetzt nach Kuwait
ZitatAlles anzeigenFlight number : JS0161/JS0162
Route : ZKPY - OKBK - ZKPY (Sunan - Kuwait City)
Frequency : Once weekly - Tuesday (returns Wednesday)
Departure : 1800
Arrival : 0110
Departure : 1400
Arrival : 0500
Aircraft : Tupolev Tu-204/Tu-204-300
So, Flusi wieder auf Vordermann gebracht. Lüppt wieder alles, sogar DFW ![]()
Und jetzt versuch mal SYD-DFW und DFW-BNE-SYD in 5 vollgepackte Tage reinzustopfen :wacko: Naja, irgendwie wirds wohl gehen ![]()
Gut, dass du meine Ironie gesehen hast ![]()
Hallöchen *haaaatschiii*
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Regen mal etwas Entspannung bringt, aber die scheiß Gräserpollen fliegen anscheinend auch bei CAT III Bedingungen :wall:
Die Döner Debatte find ich genial, ich hatte gestern Abend auch noch einen beim Dönermann meines Vertrauens ![]()
Markus: Ich hab euch nicht vergessen!
Ich hab jetzt bis nächsten Montag frei und mir die QFA7 und QFA8 schonmal fest aufn Plan geschrieben.
Ulkige Personen trifft man nachts... ![]()
Jetzt kann ich gut schlafen, gute Nacht :gaehn:
Moooooin!
Grill an & Bierchen auf, so muss es sein
:hurra:
Ab in die Stadt... Fotos machen ![]()
Der ist aber gut, Flo! ![]()
Nächsten Mittwoch bin ich in Hangover 1 & 2 hintereinander, das wird geil ![]()
Alles Gute und immer Wind in deinen Segeln, Kapitän Max! :bday: :party: :beer: (natürlich mit Fanta :D)
Alles Gute zum Geburtstag, Boris!! :beer: :bday: :party: :party: Lass ordentlich krachen, heute! ![]()