Danke, Toto!! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ach ihr seid einfach herrlich!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Der Tag war herrlich und das Wetter bombe, genau wie ich mir einen Geburtstag vorstelle! Ne neue Frisur gabs zwar nicht, dafür aber leckeres Essen und viel zu lachen :hurra:
Und jetzt fall ich totmüde ins Bett... wobei.. da wäre noch so ein Essay für Englisch...

-
Netter Abend! Erst gegrillt in der Rheinaue und dann noch in der Stadt gewesen... ich liebe es einfach
Was bin ich froh, endlich die richtigen Leute dazu gefunden zu haben!Morgen gehts in die alte Heimat. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Leute da so entwickelt haben im letzten Jahr

Gute Nacht

Flo: Wir müssen unbedint nochmal reden

-
Flüssigweizengebäck

-
WOCHENENDE!!!!!
:hurra:Heute Abend grillen in der Rheinaue, danach in die Stadt und morgen nen alten Freund besuchen :beer:
Und wieder keine Zeit zum Fliegen

-
Es ist schön gute Freunde zu haben.
Stimmt!Das perfekte Wort, um schlafen zu gehen. Morgen hab ich frei

Gute Nacht!

-
Juuuuuuuuhuuuuuu!

Endlich wieder richtig gutes Wetter! :chillen: Gleich noch Sport, und heute Abend endlich mal wieder Uni

-
So, alle Bilder von heute bearbeitet... bin ziemlich k.o.... ab ins Bett :gaehn:
Sorry, dass ich nicht mehr ins TS gekommen bin, Maik. Bin selbst zum reden zu müde :sleep:
Gute Nacht!
-
Ich hab hier noch ein paar Experimente von Sonntag Nacht rumliegen. Werd ich auch gleich mal hochladen

-
Basti: Nee mein Abitur zieh ich auf jeden Fall durch. Schule abbrechen kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich hab mich nur nach einem Job umgeschaut, den ich parallel zur Schule machen kann, um einfach eigenes Geld zu verdienen.
So, gleich mal schauen, wie die Bilder von vorhin aus der Stadt geworden sind. Mal wieder mit 50mm und Fisheye unterwegs gewesen

-
Ja kann ich und hat er mir auch angeboten. Ich solle mich nach dem Abitur unbedingt nochmal melden und er würde mich gerne sofort einstellen, aber beides zu kombinieren sei einfach unmöglich, leider.
Nach dem Abi will ich aber eigentlich was anderes machen. Aber mal sehen, das ist auf jeden Fall ne klasse Anlaufstelle, falls sich doch etwas in die Richtung ergibt und vor allem weiß ich jetzt, wie meine Fähigkeiten sind. Das ist ne ziemlich professionelle Agentur und wenn der mich schon lobt und sofort nehmen würde, dann kann ich da schon sehr stolz drauf sein.
Ich werde mal weitersuchen. Vielleicht findet sich irgendwo eine Möglichkeit für kleinere Jobs. Ich brauch ja nur regelmäßiges Gehalt
-
Ich kann dich trösten, Maik! Ich hab gerade auch ne Absage gekriegt. Bzw. wenn ich nicht Schüler wäre, hätte ich jetzt ne Ausbildung zum Designer und ne Jobgarantie

-
WAS ZUR HÖLLE????

Seit über 12 Stunden kein Post mehr... ich glaube ich muss diesem Thread wieder mehr Zeit widmen :patsch:
Einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen
:hurra: -
Gute Nacht :gaehn:
-
Das ist doch schonmal was! Danke für deine Hilfe, Peter :beer:
-
Einsatzzeit, Einsatzgebiet, Aufgabe, näheres über den Verbleib... hauptsächlich diese Art von Informationen.
-
Nabend Leute!
Ein Freund hat mich gebeten etwas zu diesem Bild und Flugzeug herauszufinden. Ich bin in seinem Namen dankbar für alle Informationen, die ihr mir geben könnt! :hail:
Folgendes habe ich schon herausgefunden:
Das Muster ist eine Stanison U, c/n 9022, Reg NPC-10, möglicherweise im Besitzt der "Iloilo-Negros Air Express Co.", Ort sind die Phillipinen und Datum etwa 1935, 1936, eher unwahrscheinlich auch 1937+38.
Desweiteren habe ich herausgefunden, dass das Flugzeug nach seiner Zeit auf den Phillipinen nach Südamerika gekommen ist, aber auch das ist nur vage.Danke für eure Hilfe!! :flugzeug:
-
-
Moooooorgen
:hurra:
:hail: -
Jo, die eine Stunde gönn ich mir. Im Vergleich zu anderen bin ich ja echt nochn Streber, was Fehlstunden angeht

So, ich meld mich schonmal ab. Mal sehen was heute Nacht so vor die Linse kommt