Besser als in der Schule zu vergammeln!
1. Stunde Unterricht, 2.-5. frei und dann 7.+8.+Sport. Da werd ich sicherlich nicht morgen früh zur ersten Stunde antreten :pillepalle:
Besser als in der Schule zu vergammeln!
1. Stunde Unterricht, 2.-5. frei und dann 7.+8.+Sport. Da werd ich sicherlich nicht morgen früh zur ersten Stunde antreten :pillepalle:
Nabend! Etwas Ruhe in Sicht... wie schön ![]()
Später noch in die Stadt Fotos machen und morgen ein bisschen Europaschule spielen... oder einfach zuhause bleiben und die Zeit sinnvoll nutzen ![]()
kuler ist sehr genial! Nutze ich auch ständig bei Websites, Logos usw. Kommen tolle Farbkombinationen heraus ![]()
Flo, ich kann dir auf Fb keine Nachrichten senden, der will, dass ich das über so ne App mache und da weigere ich mich ![]()
Oha, wirklich nicht schön ![]()
Und, wie ist dein Test gelaufen?
Ääähm, mal eine ganz dumme Frage...
Wer guckt sich diesen Contest eigentlich an? Ich mein, die Musik ist doch eh meistens schlecht und bei Teilnehmern wie Israel oder Armenien, frag ich mich sowieso, was das noch mit Europa zu tun hat. Das ist eher ein Europa-und-Vorderasien Vision Song Contest :wall:
Alles nur wieder das übliche Rumgewurste der Medien, weil sie sonst nichts besseres für ihre Titelblätter haben. Ein Wunder, dass noch nicht angefangen wurde Nachrichtenmedien mit fiktiven Stories zu versorgen...
Eben alleine schon, um das Ding hochzufahren 6 Minuten ![]()
Nabend!
Man man man, was für ne Woche :wacko: Ich wünsche mir gerade Urlaub... und nein, Ursache ist nicht die Schule
Maik, bist du nicht morgen in Helvetien? ![]()
So, ich werde jetzt noch etwas arbeiten und später noch ins Kino... endlich mal was anderes ![]()
Letzte Woche bin ich noch die ganze Zeit geflogen, diese Woche komm ich zu gar nix ![]()
Mal sehen, ob ich am Wochenende wieder fliege.
Also ich glaube realer, als mit realen Manuals kann man nicht fliegen ![]()
Aber naja, woher nehmen ![]()
Eben, die sind aber sowieso alle sehr relativ, weil jede Firma eh ihre eigenen Procedures hat. Und so Komplettpakete mit mehreren tausend Seiten sind schon vollständig. Man muss nur etwas googlen *hust* ![]()
Wirklich reale Manuals gibt es im PDF an jeder Ecke. Und drucken + binden lass ich die 3000 Seiten für 20 Euro, maximal.
Du immer mit deinen Manuals
Wann guckt man denn schonmal da rein? Wenn dir dein GEN1 um die Ohren fliegt? ![]()
Oder flightwise. Oder IVAO Route Database, oder Edi-Gla, oder oder oder oder ![]()
Nee, mein Flug ging um 0640, um 0920 bin ich aufgewacht, aber soviel Raum für Delay hab ich leider nicht, weil ich morgen früh vor der Schule angekommen wäre.
Guten Morgen :wacko:
War wohl nix mit meinem Flug... 5 Wecker hatte ich mir gestellt und keinen einzigen hab ich gehört ![]()
Dafür war der Abend richtig geil, vor allem endlich wieder nachts in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen :hurra:
So, ich bin raus für heute. Morgen früh gehts erst weiter ![]()
Bis dann ![]()
Hallo? Jemand im TS? Hallo, wuuuuuhuuu ![]()
... wenn kein Erdbeben dazwischen kommt
![]()