Nee, beides trifft bei mir nicht zu.
Ich hatte das Problem schonmal und es ist ziemlich ärgerlich, weil man nicht weíß was alles umgestellt ist und das wieder Einrichten noch dazu.
Nee, beides trifft bei mir nicht zu.
Ich hatte das Problem schonmal und es ist ziemlich ärgerlich, weil man nicht weíß was alles umgestellt ist und das wieder Einrichten noch dazu.
Guten Morgen!
Hab auch gerade 2 Freistunden, gleich noch eine Englisch und dann bin ich auch im Wochenende ![]()
Huhu!
Vorhin waren alle Tasten noch so wie ich sie seit Urzeiten eingestellt habe und jetzt gerade war auf einmal so ziemlich alles vertauscht was mit Sichtoptionen zu tun hat.
Bspw. + und - auf einmal auf ß und ´ und auf - ist jetzt # usw.
Hat jemand irgendeine Ahnung, woran das jetzt schon wieder liegen kann ![]()
Hab auf die Weise schon irrreperabel aussehende Schrauben wieder auf Vordermann gebracht ![]()
So, jetzt bin ich aber im Hajabettchen. Sleep well :gaehn:
Ist ja nur für Takeoff und Landung ![]()
Hab leider keine Rot-Grün-Brille im Haus, nur eine ausm Kino, die funktioniert aber nicht damit.
Alles mit Phosphorsäure ![]()
Damit kriegst du auch den hartnäckigsten Dreck und Rost sauber ![]()
In Cola einlegen! ![]()
So, ich hau mich ins Bett, morgen 2 Stunden Deutsch LK + 2 Frei + 1 Stunde Englisch Film gucken und dann ab ins Wochenende
:hurra:
Gute Nacht!
Gibt es schon, du musst nur bei FSBuild die iFly 747 einrichten und dann darüber exportieren. Format ist das selbe ![]()
Die von McDreck aber auch nicht ![]()
Bei AVSIM gibt es sehr schöne, in der Flight1 Library auch ![]()
Naja, eigentlich sollte ich ja die Texturen für das Projekt machen, aber nachdem die einfach ohne irgendwas zu sagen den Kontakt abgebrochen haben, werd ich denen bestimmt nicht hinterherlaufen ![]()
Was die Performance angeht.. die werden sicherlich die Manuals vorliegen haben und im sowieso begrenzten Rahmen des Flusis kann man da schon einiges machen.
Dann musst du wohl danach suchen. Hilft nix ![]()
Nein, bestimmt nicht, vor allem weil der Flusi sowie nur alles nach Tabellen machen kann. Für realistische Flugeigenschaften gibt es ja X-Plane ![]()
Aber wenn ich sowas hier sehe, kommt mir schon wieder die Galle hoch:
Der 787 Rumpf hat keine Nieten wie vorherige Baureihen, weil er im Ganzen gefertigt wird... zu sehen HIER und HIER ![]()
Gibt es denn überhaupt Paints, bei denen die Reg auch da oben angezeigt wird?
BMPs die nicht zu öffnen sind, liegen bestimmt im DXT3 Format vor und müssen erst konvertiert werden in 32bit, damit PS und Co sie überhaupt erst anzeigen kann.
Wegen der Buchstaben über dem Cockpit musst du dann mal alle Texturen durchsuchen und wirst sicherlich irgendwo in einem BMP eine kleine Texturkachel finden, auf der die beiden Buchstaben angebracht sind, und dafür sorgen, dass sie auch da erscheinen wo sie hingehören.
Bestes Beispiel dafür ist das Paintkit vom Airsimmer, da gibt es einen kleinen Ausschnitt, auf dem man seine Buchstaben anbringen kann
Wie das bei der Fokker ist, weiß ich nicht.
Maik: Gar nicht, hab ich letztens gelesen, als ich mich mal näher über die Airline informiert hab und nach deren Schriftart gesucht hab ![]()
Wert traut denn schon so einem popligen Blog? ![]()
Auch nicht ganz richtig. Alle 3 Maschinen der aktuellen GSS Flotte sind von Atlas Air geleased. Allerdings stellt GSS eigene Crews, MRO usw. GSS wiederum fliegt für BAWC im Wetlease. Und die 748, die GSS bekommt, werden auch von Atlas Air kommen, allerdings dann ohne Crews und MRO bei BAWC eingesetzt, die das dann auf eigene Faust übernimmt.
Also ganz einfach. Braucht man auch keine Kompetenz für ![]()
Gibts doch schon lange mit D-Link ![]()
Moinsen zusammen!
Ersten 3 Stunden frei, da kann ich wunderbar meinen Flug starten ![]()
Ich check das mal, danke ![]()
Kann auch von einem Foto sein, nur möglichst unverzerrt ![]()
Markus, willst du jetzt deine GSS oder nicht? ![]()