Mal sehen, wäre zumindest kein großer Aufwand. Da ist ja auch keine Zahnpasta drauf ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hört mir auf mit Schule!
Ich geh mal kurz in den Crewrest, eah

Ickeeeeeeeeeee, falls du dieses hier liest, schaust du mal in den Wünschelrouten-Fred?

Gute Nacht

-
Was kleines zwischendurch

-
Lieber nicht, damit hab ichs mir schonmal komplett zerschossen
Da frag ich lieber vorher mal bei denen im Forum nach.Aber danke für eure Hilfe!

-
Jo werd ich wohl. Bei so einem komischen Problem bleibt mir auch nix anderes übrig. Dafür haben wir zu wenig Kompetenz :ironie:
-
So, diese Mühle hier ist auch fertig:
Und ihmchen hier auch:
Sollten demnächst auf AVSIM sein

-
-
Ja dann ist das ja alles noch komischer :wacko: Ich hab in den letzten Tagen nichts an der Scenery Library gemacht.
-
Ja rebootet hab ich natürlich auch, gleich 3 Mal. Hat aber keinen Erfolg gebracht.
Das Problem besteht weiterhin. Füge ich die bglman.dll in das Module Verzeichnis, stürzt mein Flusi beim Starten ab. Ohne bglman.dll hab ich keine Szenerien von FSDT und Cloud9.
Das Komische ist einfach, dass es so plötzlich kommt. Oder updatet sich die Datei von Zeit zu Zeit automatisch? Dann könnte es daran liegen :gruebel:
-
Hach Volker Pispers ist doch einfach nur genial
:hail: :hail: -
Ich setz mich mal dran

-
Besonders auf den Met aus Waldhonig bin ich gespannt.
Heißt es nicht das Mett?

-
Ja, im Hintergrund das neue Terminal in... äh.. grau

-
Böse Überraschungen, wenn die fsdt Trial Period abgelaufen ist

-
Ich bin in der Luft

Daran hab ich im Leben nicht geglaubt... gute Nacht

-
Guten Morgen zusammen!
Nachdem mein Flusi heute Morgen aus heiterem Himmel einfach nicht mehr starten wollte und sich immer auf den Desktop verabschiedet hat ohne jegliche Meldung, hab ich in mühseliger Fummelsarbeit jede Modul Datei darauf überprüft, ob sie für das Abstürzen verantwortlich ist. Und siehe da, es kam heraus, dass beim Starten mit der bglman.dll im Modules Ordner der Flusi wieder abstürzt. Lösche ich sie, startet der FS ohne Probleme.
Ich frag mich jetzt nur wo das Problem liegt, weil ich in der Zwischenzeit nix außer der Squawkbox installiert hab, noch nichtmal was in der Scenery Library angestellt hab. Mir ist also schleierhaft, wieso das Modul von einem Flusi Start auf den nächsten Abstürze verursacht

Hat jemand eine Ahnung oder eine Vermutung woran das liegen könnte?
-
Ich definiere mal
Kurz ---> 0 - 5 Stunden
Mittel ---> ab 5 bis so 12
Long ----> der Rest, also 12 - 24zumindest ist das so bei mir

Der erste Lachflash heute, danke Markus!

Schönes Ziel! Ich hätte auch mal wieder Bock, aber Mittwochs bin ich bis spät in der Schule, da bleibt nicht viel Zeit und Nerv zum Fliegen

-
Ich glaub ich gebs auf.... dieser Squawkboxmist hat mir meinen Flusi zerschossen... das wars!
-
Jaaaaa ganz toll, jetzt kackt mein Flusi dauernd beim Starten ab, ohne irgendeine Meldung...
Ich hab nix außer der Squawkbox installiert, muss ja ein tolles Gerät sein :wall: Jetzt darf ich hier wieder rumschrauben und tüfteln und kann nicht pennen gehen

-
Gut, dass der Kram in der Natur auch funktioniert, ohne dass ich vorher irgendwas nachrechnen muss