Guuten Morgen :gaehn:
Karre in Anchorage reinjepengt, noch 50 Minuten bis Departure ![]()
Guuten Morgen :gaehn:
Karre in Anchorage reinjepengt, noch 50 Minuten bis Departure ![]()
Häää? Bist du mit dem Standard Ding geflogen? ![]()
Doch nicht den ganzen Tag ![]()
Huhu!
So, endlich enroute. Jetzt kann der gemütliche Teil des Tages kommen ![]()
Rödel rödel rödel.... und wenn ich sowas hier lese, lach ich mich auch schon wieder halbtot
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netz…lan-symbol.html
Mein Gott ist das lustig :wall: :wall: :wall:
Ja schöne Gute Nacht zusammen, ich wünschte ich wäre nicht da und könnte in Ruhe pennen, stattdessen versuche ich hier irgendwie an Internet zu kommen....
Jaaaha genau, schaltet die Drecks Telekom erstmal das Internet ab. Ich kriegs Kotzen! Da will ich endlich mal wieder was fliegen und dieser Saftladen kriegts nicht gesch....n :wall: :wall: ![]()
Genau wie letzten Sommer, als alle 5 Stunden das schei.... Internet abgekackt ist. Den werd ich morgen erstmal was erzählen und jetzt kann ich wieder auf UMTS rumgurken. Das können sie mir alles gutschreiben.... Vollidioten!
Wuuuuuhuuu ![]()
Netter Abend, bisschen grillen, lecker Weinchen und Whiskey, so ist das schön :chill:
Jetzt noch ein bisschen gammeln oder Crewrest und dann um 6 takeoffen nach SCL :flugzeug:
Es ist jedenfalls der eindeutige Beweis dafür, dass Globalisierung doch seine Grenzen hat ![]()
Hab ja n Helm :zunge:
So, mal checken wann mein Flug geht ![]()
Huhu!
Gruß vonner A1... und nein... kein Neid, bitte! ![]()
Ich wollt ja eigentlich noch was fliegen, bevor ich gleich noch zu nem Kumpel grillen fahre :gruebel:
Was für ein Tag, ich bin einfach nur noch k.o. :gaehn:
Und schon wieder viel zu viel gegessen :pinch: :wacko:
Gute Nacht!
Huhu!
Endlich mal richtig ausgeschlafen, war aber auch mal nötig ![]()
Und jetzt auf zum Strand :chill:
Huuuuuhuuuu ![]()
Heading North for Hamburg :flugzeug:
Junge Junge Junge das war mal wieder genial
:hurra: :beer:
Shared Cockpit ist doch einfach immernoch das geilste, was man machen kann! So schön so zusammen wat bölken und so wat pengen und so auf Deutsch jesacht ![]()
Sollte man öfter machen! ![]()
Danke Maik für die Einladung und das nächste Mal gucken wir genauer was fpr einen Saft wir kaufen ![]()
Sehr komisch. Wie siehts mit anderen Flieger aus?
Kann ja sein, dass der Mod nicht ausreicht für dein Merge.
Wieviel % N1 brauchst du, um die Karre auf 20 kts beim Rollen zu halten?
Kann eigentlich nicht sein, dass sich da gar nichts tut. Der Mod ändert ja nichts am Flugzeug, sondern die Rollreibung im Flusi. Also merken solltest du schon was ![]()
Jep, ist auf die 747 und 777 ausgerichtet, aber du kannst ja mal probieren, ob es auch für dein Problem passt ![]()
https://www.forum.eulenandfriends.de/index.php?page…p;threadID=3935
SO, RAN AN DEN GRILL!!!
![]()
Wat für Nadeln, Junge? Die Hülse kann ich auch so aufmachen :beer:
Ob ich das will? ![]()