![]()
Basti... die Mitgliedsbeiträge für den VIP Club wurden um 50 Euro im Monat erhöht ![]()
![]()
Basti... die Mitgliedsbeiträge für den VIP Club wurden um 50 Euro im Monat erhöht ![]()
Schön Plaste drüber
![]()
Da fehlt doch die Verkleidung, oder? ![]()
Sieht aus wie in nem Hinterzimmer zusammengeschustert ![]()
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaube die machen dann zusätzlich noch ein Foto nach unten, ohne Stativ dann halt..... oder?!
Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht ![]()
joa ansonsten halt TO1 und TO2 ausprobieren mit verschiedenen Temperaturen und gucken was bei rum kommt. Ich machs immer nach Gefühl in der Tripple ![]()
Nach Gefühl ![]()
Außerdem, Cargo und Derate??... pfft
![]()
V1, Vr, V2 klicken, fertig ![]()
Weiter gehts :flugzeug:
LCO1502 BOG-MIA
(FPL-LCO1502-IS
-B77L/H-SDHIJRXWYZ/SD
-SKBO1345
-N0482F350 GUXU3 ZIP DCT ENPUT UG431 MAR/N0483F360 UR640 MLY/N0488F380 UR640 TOTON UA301 URSUS FOWEE5
-KMIA0319 KFLL
-EET/SKED009 SVZM0035 SKEC0060 MKJK0133 MUFH0215 KZMA0252 REG/N772LA SEL/AJCE DAT/SV NAV/RNAVD1E2A1 RNP10 RMK/AGCS EQUIPPED TCAS EQUIPPED STAGE FOUR)
Mal wieder ein bisschen mehr heavy ![]()
Martinair gerade gelandet
Ab gehts ![]()
Jo, müsste ![]()
Die mit allen Updates ![]()
Ja auf jedenfall vorher checken, ob du auch wirklich die neueste Version von der Mühle drauf hast. Sonst kannst du das alles knicken ![]()
Das CRJ Bild kannte ich schon aber das London Foto noch nicht... ist ja der Hammer!
Danke für den Tipp! ![]()
Also Fuelburn kann ich dir sagen... bin DOH-GRU nach OFP geflogen mit 300 kg über Plan
Mit anderen Worten -> 1:1 wie die echte Karre ![]()
Und Flugeigenschaften kann man ja schlecht beurteilen aber im Gegensatz zum POSKY Modell fliegt sich die Kiste jetzt annehmbar realistisch. Also viel weniger träge und schön steuerbar ![]()
Viel Spaß dabei, die Karre macht echt Fun! ![]()
Danke, Ronny ![]()
Das ist das POSKY Modell mit der PSS 777 germerged. Schau mal hier, Maik hat das was großartiges gebastelt ![]()
Im Descent auf Bogota
17 NM für 2000ft, der Berge wegen ![]()
Short Final mit ordentlich Turbulenzen ![]()
Da wären wir... DHL auch mit von der Partie ![]()
Weiter gehts ![]()
LCO1502 UIO-BOG
(FPL-LCO1502-IS
-B77L/H-SDHIJRXWYZ/SD
-SEQU1120
-N0478F330 QIT UA550 GIR UG430 MQU MQU1
-SKBO0119 SKAP
-EET/SKED0028 REG/N772LA SEL/AJCE DAT/SV NAV/RNAVD1E2A1 RNP10 RMK/AGCS EQUIPPED TCAS EQUIPPED STAGE FOUR)
Es ist kurz nach 0600 lcl und wir machen unsere Maschine für den kurzen Hopser nach Bogota fertig
Draußen geht die Sonne auf :chill:
Wir rollen zur 35 und kriegen auch sofort unsere Takeoff Clearance
Die 200 Tonnen schieben sich mühelos in den Himmel
Eine geniale Sicht ![]()
Glaub nicht, dass Airbus jemals an Wilco herankommen wird
![]()
Snapper im Approach abgestürzt
Immerhin, ein Bild vom Final hab ich
Mächtig in die Eisen gestiegen bei 156 kts Vref ![]()
Morgen früh gehts weiter nach Bogota und dann Miami :flugzeug: