Schön Plaste drüber
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Da fehlt doch die Verkleidung, oder?

Sieht aus wie in nem Hinterzimmer zusammengeschustert

-
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaube die machen dann zusätzlich noch ein Foto nach unten, ohne Stativ dann halt..... oder?!
-
Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht

joa ansonsten halt TO1 und TO2 ausprobieren mit verschiedenen Temperaturen und gucken was bei rum kommt. Ich machs immer nach Gefühl in der Tripple

-
Nach Gefühl

Außerdem, Cargo und Derate??... pfft

-
V1, Vr, V2 klicken, fertig

-
Weiter gehts :flugzeug:
LCO1502 BOG-MIA
(FPL-LCO1502-IS
-B77L/H-SDHIJRXWYZ/SD
-SKBO1345
-N0482F350 GUXU3 ZIP DCT ENPUT UG431 MAR/N0483F360 UR640 MLY/N0488F380 UR640 TOTON UA301 URSUS FOWEE5
-KMIA0319 KFLL
-EET/SKED009 SVZM0035 SKEC0060 MKJK0133 MUFH0215 KZMA0252 REG/N772LA SEL/AJCE DAT/SV NAV/RNAVD1E2A1 RNP10 RMK/AGCS EQUIPPED TCAS EQUIPPED STAGE FOUR)Mal wieder ein bisschen mehr heavy

Martinair gerade gelandet
Ab gehts

-
Jo, müsste

-
Die mit allen Updates

-
Ja auf jedenfall vorher checken, ob du auch wirklich die neueste Version von der Mühle drauf hast. Sonst kannst du das alles knicken

-
Das CRJ Bild kannte ich schon aber das London Foto noch nicht... ist ja der Hammer!
Danke für den Tipp! 
-
Also Fuelburn kann ich dir sagen... bin DOH-GRU nach OFP geflogen mit 300 kg über Plan
Mit anderen Worten -> 1:1 wie die echte Karre 
Und Flugeigenschaften kann man ja schlecht beurteilen aber im Gegensatz zum POSKY Modell fliegt sich die Kiste jetzt annehmbar realistisch. Also viel weniger träge und schön steuerbar

-
Viel Spaß dabei, die Karre macht echt Fun!

-
Danke, Ronny

Das ist das POSKY Modell mit der PSS 777 germerged. Schau mal hier, Maik hat das was großartiges gebastelt

-
Im Descent auf Bogota
17 NM für 2000ft, der Berge wegen

Short Final mit ordentlich Turbulenzen

Da wären wir... DHL auch mit von der Partie

-
Weiter gehts

LCO1502 UIO-BOG
(FPL-LCO1502-IS
-B77L/H-SDHIJRXWYZ/SD
-SEQU1120
-N0478F330 QIT UA550 GIR UG430 MQU MQU1
-SKBO0119 SKAP
-EET/SKED0028 REG/N772LA SEL/AJCE DAT/SV NAV/RNAVD1E2A1 RNP10 RMK/AGCS EQUIPPED TCAS EQUIPPED STAGE FOUR)Es ist kurz nach 0600 lcl und wir machen unsere Maschine für den kurzen Hopser nach Bogota fertig
Draußen geht die Sonne auf :chill:
Wir rollen zur 35 und kriegen auch sofort unsere Takeoff Clearance
Die 200 Tonnen schieben sich mühelos in den Himmel
Eine geniale Sicht

-
Glaub nicht, dass Airbus jemals an Wilco herankommen wird

-
Snapper im Approach abgestürzt
Immerhin, ein Bild vom Final hab ichMächtig in die Eisen gestiegen bei 156 kts Vref

Morgen früh gehts weiter nach Bogota und dann Miami :flugzeug:
-
Flickr, und dann ein bisschen nachbearbeitet