Schwarze Dose, eah
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Tolle Bilder!

Maik meint sein Merge für die 777, das ich übrigens nur seeeeeehr empfehlen kann

Und willkommen im Forum natürlich! :beer: Du darfst dich gerne hier vorstellen...
-
PAC949 ICN-HKG
Lineup 33R
Tschööö Incheon

Hallo Hongkok

Geiler Blick über die Stadt

Final 25L
Da simmer

Heute Abend gehts weiter nach Anchorage

-
Hatte leider nicht die Zeit, um wieder ein Bild zu bearbeiten. Vor allem nicht bei so einem Thema

-
Im Descent
LOC Intercept
Final 33R
Da steht unser Baby

Ganz schön was los

-
Macht ihr auch nen Livechat?

-

"RMK/BACK INTO COCKPIT AT 0350Z GOOD NIGHT"

-
Na dann mal auf eine lange Nacht, ihr Grazien

-
An sein Handy geht er auch nicht

-
Maaaaan hier is auch nix gebacken

-
Demnächst ein Absatz 50 Cent :zunge:
Und jetzt werd ich mir das mal durchlesen

-
PAC949/948
CVG-ANC-ICN-HKG-ANC-CVG
Nichts vom ersten Leg, aber hier machen wir in Anchorage die Leinen los :flugzeug: Natürlich mit Company Traffic
BÄÄÄÄÄM rausjepengt :hurra: :hurra: Derated, was ist das?

-
Schöne Bilder! So hab ich mir das Thema vorgestellt

-
Hmmmm Crewrest oder nicht? :gruebel:
Ach was solls, gute Nacht

-
Boaaah wär dat jetz geil

-
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
Alex, mach ich gleich

-
Moooooin!

Letzter Schultag
:hurra: -
Nachtigall :gaehn:
Morgen früh schön pengen, eah :flugzeug:
-
Sorry, dass ich nicht eher hier schreiben konnte, hatte gestern und heute keine Zeit dafür :wacko:
Danke nochmal für eure Rückmeldungen

@Chris: Danke, die Programmierung mach ich nicht selbst, sondern ein Freund von mir. Ich leite es ihm weiter

@Georg & Rainer: Hmm, ich hatte das ausprobiert aber auf mich wirkte das irgendwie "billig". Transparenz ist zwar normalerweise keine schlechte Idee, aber auch irgendwie aus der Mode gekommen. Zumal es hier sehr "schwammig" wirken würde, insbesondere weil es weiße Farbe ist. Schwarz wirkt transparent anders.