Moooin ![]()
Gleich noch Sport... kotz :pinch:
Moooin ![]()
Gleich noch Sport... kotz :pinch:
Heute Abend findet eine Vorlesung von Ranga Yogeshwar in der FH Bonn/Rhein-Sieg am Campus Sankt Augustin statt.
Wer Interesse hat...
Werde auch da sein ![]()
Mac stellt insofern kein Problem da, dass auf der Platform ein ganz anderes Schriftrendering benutzt wird. Anstatt jedem Programm das zu überlassen, übernimmt Mac das global.
Riesen Dank schon mal für euer Feedback, hilft mir wirklich sehr weiter ![]()
@Manu: Chrome benutzt die selbe Engine wie Firefox ![]()
Danke Boris! Das ist genau das Problem, um das es geht.
Da funktioniert irgendetwas nicht mit dem Schrift Rendering, aber ich hab keine Ahnung was.
In Safari funktioniert es.
Nacht Samy! ![]()
So, noch wat fliegen, woa ![]()
Nabend zusammen ![]()
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal diese Seite anschaut, die ich im Auftrag mit einem Freund zusammen aufbaue.
Die Produkt Seiten sind noch nicht integriert, weil das CMS System noch nicht fertig ist. Der Rest steht aber schon und muss nachher nur noch verknüpft werden ![]()
http://wagner-pro-shop.de/beta/
Ich bin für jedes Feedback dankbar! ![]()
Insbesondere würde mich interessieren, ob bei euch die Schriftart korrekt angezeigt wird und welchen Browser ihr benutzt. So muss es eigentlich aussehen:
Huhu ![]()
Mal landen, eah ![]()
[video]
![]()
JAAAAAA!!!!!
![]()
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Diesen Leuten muss ich unbedingt was spenden!!!!
![]()
Also ich hatte schon mal sowas ähnliches. Da hab ich mindestens 5 Tage hintereinander bei airberlin nach Flügen von CGN nach HAM geguckt und nie was unter 100 Euro gefunden. Am 6. Tag gabs exakt den selben Flug für 80 Euro. Wenige Stunden später schon nicht mehr. Einfach Glück gehabt würde ich mal behaupten. Aber welches System dahintersteckt weiß ich auch nicht.
Moinsen!!
Letzte Klausur hinter mir, jetzt ist chillen angesagt und ab Freitag Ferieeeeeeen!!!!!
:hurra:
Kannst du ja mal bei AVSIM uploaden ![]()
So, ich geh auch mal pennen, noch schnell meine Korean 772 testen und dann ab in die Haia... gute Nacht :gaehn:
Aaaah jetzt weiß ich auch, wer die Scandinavian mit dem krassen Amiakzent war
![]()
Airbus
777, 787, 748
Global 5000, 7x, G550
Sydney, Melbourne, Shanghai, Peking, Auckland, Kuala Lumpur, Mumbai, Delhi (kommt ja hoffentlich bald)
Lido komplett mit FS Schnittstelle und Moving Map
Ein Tool, das sowohl die Grafik, als auch die Physikengine des FS9/X komplett updated
Öööh hier ist ja echt gar nix los ![]()
So, noch schön an der Sieg gesessen, gegrillt, Sonnenuntergang genossen und danach Feuerchen gemacht... herrlich :chill:
Jetzt 2 Stunden Crewrest, bin total k.o.
Gute Nacht!