iPhone per USB connecten, auf das iPhone Laufwerk zugreifen, Bilder runterkopieren und dann wie immer ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Oder man stoppt die Zeit, die man normalerweise für 100 Fuß braucht und fügt +100 entsprechend vor Minimum in das Soundfile ein. Nicht ganz genau, aber ginge auch

-
Aaaargh

Aber nur mal so... +100 ist doch äquivalent zu "Approaching Minimum" oder? Und das gibts doch in der PMDG 747 gar nicht...

-
Verdammt, hab jetzt bestimmt 30 747 Videos angeschaut auf Youtube, aber keins mit +100 dabei

-
Yeap, einfach ein geiles Callsign

-
-
Cooooooooonny
:hail: :hail:Und dann das deutsche ATC dazu

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch gibt es. Hab ich mich auch scho mal gefragt. Wieso nicht einfach aus nem Video Ausschneiden?

-
Gerne, wir sind ja ein Kompetenzforum!

-
Freizeit is calling!
EDDK 061450Z 29008KT CAVOK 22/11 Q1027 NOSIG besser gehts nicht

-
Er hat eine Schriftart, die Quartz heißt, die ist aber im Opentype Format und nicht im TrueType. Weiß aber nicht, ob das so direkt ne Rolle spielt. Aber wenn er trotzdem noch meckert, dann wahrscheinlich schon

-
Ich kann sonst nachher auch nochmal nach der Schriftart gucken
-
Illegal?

Also ich kann später mal in meinem Font Verzeichnis nach ner Quartz Font suchen, aber wenn es eine Flusi Standard Schriftart ist, dann sollte die ja auch auf den CDs dabei sein.
-
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Na wenn es sich um die LevelD handelt, ist doch alles klar

Ich hab sie leider nicht installiert, sonst würde ich sie dir jetzt hochladen. Hast du schonmal im LevelD Forum geschaut? Da gibt es bestimmt einen Thread zu dem Thema. Ansonsten muss mal jemand anderes im Windows Font Ordner nach der Schriftart schauen und hochladen.
-
Hier auch, richtig geil :chill:
EDDK 061150Z 26009KT 9999 FEW028 BKN270 19/10 Q1028 NOSIG
-
Na ihr Bratzen?

Lecker Nudeliges gekocht, kurz entspannen und dann wieder zu Sport... oder will das für mich jemand übernehmen?

Hab keine Lust nochmal hinzugurken

-
Probier ich gleich mal aus

-
Mooooin

Maaan erste Stunde Kunst ist unnötig :pinch: