Man man man, wieso müssen diese 3 unnötigen Schulstunden morgen früh immer meine Flugpläne durchkreuzen? :wall:
Naja, fliegen wir einfach Atlas Air, auf die kann man sich immer verlassen ![]()
Man man man, wieso müssen diese 3 unnötigen Schulstunden morgen früh immer meine Flugpläne durchkreuzen? :wall:
Naja, fliegen wir einfach Atlas Air, auf die kann man sich immer verlassen ![]()
MAAM Sim! Genau das war es, danke ![]()
Jaja, komm rein und find wieder raus ![]()
Ich schau gerade, wollte eigentlich Giant pengen. Von welcher Addon Schmiede war denn die DC-3 nochmal? Ich weiß nicht, wonach ich in den Tiefen meiner externen Festplatte suchen soll ![]()
Dann müste ich erstmal meine DC-3 suchen, wie hieß die Schmiede nochmal? ![]()
Moooooooin!
Das dieser Tag nochmal ein Ende findet... unglaublich eah :wacko: ![]()
So, und wat nu... mal wieder nur arbeiten und chillen, für die Schule brauch ich eh nix machen. Morgen 3 Stunden, 3 frei, Doppel Sowi, Freitag nur 2 & 3 Stunde, eigenet sich doch perfekt, um was zu fliegen. Mal sehen was sich da so anbietet :hurra:
So, ich begebe mich mal ins Bettchen...
Torsten, viel Glück ![]()
Und jetzt gute Nacht ![]()
EK LK ist die pure Entspannung ![]()
Selten so wenig für die Schule getan wie im Moment ![]()
Ich stelle immer wieder fest, dass es überall der selbe Mist ist... wir hatten sowas ähnliches bei uns mit dem Erdkunde LK. Gottseidank gibt es bei uns aber Kooperations LKs mit dem anderen Gymnasium. Ist zwar nervig immer darüber zu gurken, aber besser als nix.
Und die nächsten Tage werden besser ![]()
Ich glaube Tobsen ist schon vergeben, Flo ![]()
Nacht Samy ![]()
Alles Gute! :party:
[video]
:hail: :hail: :hail: :hail:
Geile Mühle! :hail: :hail: :hail:
Du musst den Proxy eingeben, sonst wirst du immer auf die deutsche Seite umgeleitet. Mit dem Proxy, den ich oben angegeben habe, konnte ich mich problemlos auf der amerikanischen Seite anmelden ![]()
Gib Datum durch, Atze!
Ja Tobsen, wann dürfen wir vorbeikommen? Ich warne schon mal deine Nachbarn vor, den Grill bring ich mit, wird ja sonst wieder nix
![]()
Bin mal was essen, bis später ![]()
Tach auch ![]()
Was für ein geiles Wetter, schon wieder :hurra:
Gleich erstmal :chill: ![]()