Ich geh auch schlafen, genug gearbeitet für heute Nacht ![]()
Gute Nacht! Ruhige Schicht, Torsten ![]()
Ich geh auch schlafen, genug gearbeitet für heute Nacht ![]()
Gute Nacht! Ruhige Schicht, Torsten ![]()
Geil!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Besonders die Fisheyebilder habens mir angetan
Danke fürs Zeigen! ![]()
So, mal wieder ein bisschen arbeiten, woa ![]()
"Beim Integrieren dieser Funktion müssen wir beachten, dass".... "Halt verdammt nochmal dein Maul, JUNGE!!!!"
![]()
Gute Besserung, Maik! Gerstenkorn?
Wär das geil
![]()
Nie wieder langweiliger Unterricht ![]()
Och, fänd ich ne geile Sache einen von den Atzen ausm Forum in meiner Schule zu haben
Sind zu viele Leute mit Stock im Arsch unterwegs ![]()
Ich bin schon neidisch geworden ![]()
Das wird zu 99% mit nem Vektorprogramm gemacht sein, dann ist es eigentlich gar kein Problem mehr. Nur sind es viele Details, das braucht Zeit und Geduld ![]()
Ihr Spacken seid auch noch auf einer Schule?
![]()
Saubere Arbeit!
Braucht viel Geduld und Zeit ![]()
Nein es geht eher darum das Bild als Vektor zu machen, das heißt als frei skalierbares Bild ohne Kompressions- und Skalierungsverluste.
Dazu musst du in Photoshop mit dem Pfadwerkzeug arbeiten und Vektormasken auf Ebenen legen. Problem ist nur bei Photoshop, dass der EPS Export manchmal nicht funktioniert. Öffnet man die Grafik später und skaliert sie bspw. um 5000px höher, sind die Vektormasken wieder unscharf, obwohl sie eigentlich verlustfrei skaliert werden sollten. Bin da auch noch nicht dahintergestiegen, deswegen arbeite ich mit Illustrator ![]()
Ich mach als Nebenverdienst Logos und Vectorgrafiken, falls du magst, kann ich dir das gerne machen ![]()
Wobei SVG schon wieder veraltet ist. Professionell wirds mit Illustrator oder eben Photoshop und CorelDraw gemacht und dann in EPS 8bit. Vector ist ein Muss, unbedingt an CMYK denken, damit du im Druck nachher nicht enttäuscht wirst!
Das stilisierte Flugzeug kombiniert mit dem Pfeil finde ich von der Idee her gut, aber von der Umsetzung her auf jeden Fall mehr Farbenspiel reinbringen, das Ganze ausschmücken, eventuell mit Leucht- oder Scheineffekten. Vielleicht auch leichter Farbverlauf, irgendwie sowas würde schon mehr Leben reinbringen ![]()
Ansonsten schon wie Jörg gesagt hat. Und Winkel verkleinern, hat Flo ja auch schon gesagt ![]()
Zu dem Schriftzug unten... bei so einer starken Stilisierung würde ich eher eine Serifenlose Schriftart wählen, das wirkt viel moderner und aufgeschlossener. Es kommt auf das Geschäft an, aber Luftfahrt assoziiere ich mit Modernität, Sicherheit, Design, Komfort, usw. da passt meiner Meinung nach eine serifenlose Schriftart besser ![]()
JUHU ICH HABS GESCHAFFT!! :hail:
Das hat auch erstmal wieder für ne Woche gereicht :pinch:
Och Sport ist chillig, eigentlich schon so chillig bei uns, dass es schon wieder mega unnötig ist. Ich mach mehr Sport, wenn ich mitm Rad zur Schule und wieder nach Hause fahre
Bin ja eh nicht so der sportgeile Typ ![]()
Wir haben auch nen Sport LK bei uns aber wenn ich mir angucke, was die da machen... nur Ballsport und im Sommer ein bisschen Leichtathletik. Was anderes hab ich im Sport auch noch nie gemacht. Dazu kommt, dass Sport nachmittags ist, auch total unnötig :pillepalle:
Tach zusammen ![]()
Gerade Mittagspause, schön in der Sonne chillen, Döner dazu ,herrlich :chill:
Gleich noch 2 LK Stunden und eine Sport und dann bin ich durch für heute ![]()
Ich bin auch mal im Bett! ![]()
Morgen 9 Stunden Schule... bääääh!! :wall:
Naja, geht auch irgendwie rum... gute Nacht :gaehn:
Schöne Bilder! ![]()
Torsten ist mir zuvor gekommen. Bitte verkleinere die Bilder auf 1024px Breite, ansonsten muss ich sie durch Links ersetzen ![]()
Tach auch ![]()
Mal wieder ein bisschen arbeiten. Irgendwie muss ja Geld in die Kasse, woa ![]()
Einfach nur geil!
![]()
[video]