Du alter Chiller, du ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hier ist sie jetzt auch wieder zurückgekehrt. Werde aber erstmal ne Kleinigkeit essen

-
Gerade in der Sonne gechillt und den Mix in den Ohren... einfach der Hammer :chill:
So, dann wollen wir mal unsere Karre in El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula landen

-
:hail: :hail: :hail:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EDDK 271120Z 02004KT 340V040 CAVOK 13/03 Q1013 NOSIG
und in der Sonne 22 °C :chill:
-
Das Problem sind die Eltern!
1. Partnerschaftliches Verhältnis
2. Projektion und Abhängigkeit
3. Symbiose"Nein, mein Kind ist nicht verhaltensauffällig. Es genießt alle seine Freiheiten, damit sich seine hochbegabten Fähigkeiten voll entfalten können. Es kann ja nichts dafür, wenn es von anderen daran gehindert wird" :wall: :wall:
Eines der wirklich schwerwiegenden Gefahren unserer Gesellschaft

In diesem Sinne.... Moooooooooin :hurra:
http://www.house-mixes.com/profile/Derric…-mcdougall-mix/
GEEEEEEEEILOOOOOOOOMAAAAAAAT
:hail: -
Moin Samy! Scheiße ich bin ja immer noch wach
Naja, ist ja eigentlich erst 4... also Zeit zum Schlafen, gute Nacht 
-
So, Flieger ist in der Luft, dank UTC Sommerzeit haben wir jetzt schon halb 4, ich glaub ich hau mich mal in die Kiste

Gute Nacht zusammen

-
Man hier ist ja was los :wacko:
Nabend zusammen.... all Passengers booked on flight VAU1 to Los Angeles please proceed to Gate B34 now

-
Bin auch nochmal raus, bis später

-
Liebe macht blind... also nur für Tobsen nochmal in Blindenschrift

⠁⠎⠄⠟⠟⠫⠀⠛⠪⠯⠀⠚⠡⠟⠖⠒⠒⠓⠋
-
Nene, aber grün oder lilagestreift sollte er nicht sein

-
Genau
Deins bietet sich ja auch für bearbeitete an 
-
Hast Antwort, Samy

Moin Toto

-
Doch, auf meinem virtuellen PC hab ich Windows 2000 und FS98 installiert

Maik, Thema kommt sofort

-
Find ich gut, für die unbearbeiteten hab ich auch schon ein Thema

Achja und ein Bild fürs Stechen auch schon

-
Hallöle

Gute Besserung, Maik! Man wird immer in den ungünstigsten Situationen krank, kenn ich auch

So, gerade erstmal was beim Chinamann bestellt und gleich ein bisschen was arbeiten :schnell davon rennen:
-
-
Jedem sei die Freiheit gegönnt in irgendeiner Weise verrückt zu sein.
Andere sitzen 48 Stunden oder länger in einem abgedunkelten Raum und beschießen sich in einem Computerspiel gegenseitig. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht.
-
Schön, den ersten Abend im Jahr draußen gesessen, Lagerfeuerchen gemacht, perfekt
Und immer noch 8 Grad draußen, immerhin 
So, Stepclimb auch fertig ich glaube ich gehe mal in den Crewrest, gute Nacht