Ja nur wirst du den T/D nie exakt berechnen können und bei Crewrest ist jede Minute Schlaf Gold wert ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Schön, erster Contest und direkt ein unentschieden

Mats, ich gratuliere dir, du darfst dir das Thema aussuchen für den nächsten Contest

Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben, und schön, dass so viele mitgemacht haben!
-
Mahlzeit

Erstmal in die Sonne hauen :chill:
-
Bin auch im Bett, gute Nacht

-
Nabend!
Für alle, die bei GMX sind und sich gerne ein IMAP Konto einrichten möchten, ohne dass sie GMX ProMail kaufen müssen, hier eine kurze Anleitung:
- Per Amerikanischem Proxy auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.gmx.com gehen und sich dort neu anmelden (Proxy z.B. 207.62.217.252:3128 )
- In den Einstellungen eures deutschen Kontos eine Weiterleitung aller Mails an eure @gmx.com Adresse einstellen
- gmx.com Konto in Outlook, Thunderbird, Mail oder sonstwo einrichten und den deutschen Account offline schalten
Wenn ihr jetzt eine Mail an @gmx.de bekommt, erscheint diese automatisch auf allen Geräten, auf denen ihr den @gmx.com Account eingerichtet habt. Dabei synchronisieren sich die Accounts immer wieder mit dem IMAP Server.Bedeutet: Wenn ihr eine Mail auf eurem Handy löscht, wird sie auch am Rechner gelöscht. Genauso mit gelesen, verschoben, markiert, beantwortet, usw...
Zusätzlich bekommt man übrigens noch ein 50GB Postfach, 50MB Mail Anhänge, einen besseren Spamfilter und eben kostenloses IMAP.
Im Gegensatz zu 1GB Speicher und 20MB Anhängen bei der deutschen GMX Tochter.Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. Ich finds jedenfalls sehr entspannt alles synchronisiert zu haben. Mich wundert allerdings, dass GMX in den USA das alles anbietet und in Deutschland nicht

-
Perfekt, das mit der Synchronisation wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info

-
Draußen war heute wieder richtig geiles Wetter, ich hab bewusst erst jetzt nach Sonnenuntergang ins Forum geguckt.
Ich lass mir doch meine super Laune durch Hitzköpfeleien nicht verderben
:hurra:Und jetzt geh ich Ligretto zocken mit meiner Schwester

-
Kein Ding, Samy

-
Ich auch, gute Nacht

-
-
Danke, dass du mich nochmal dran erinnerst. Kümmere mich sofort drum!

-
Boah ist das geil draußen!! Noch ein paar Grad wärmer um die Uhrzeit und man könnte meinen es sei schon Sommer

-
Dito

Gerade mit Schwesterherz essen gewesen, jetzt muss ich mich erstmal lang machen :wacko: :chill:
-
Mahlzeit

Klausur hinter mich gebracht. Stunde vor Schluss abgegeben, so muss das sein

-
Nacht zusammen!

Morgen Erdkunde LK Klausur :chill:
-
Dafür reicht meine Arbeit gerade noch

-
Schön in der Stadt in der Sonne sitzen und nen Vanilla Latte schlürfen. Und gleich noch beim Mexicaner lecker essen gehen

Schöööön ist das Leben :hurra:
-
-
So, ab ins Bett! Gute Nacht

-