Aaaah blöd, dann kannst du ja gar nicht mitmachen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ohne Dein Photoshop - Grass bist Du doch aufgeschmissen ... da mache ich mir wenig Sorgen ...
Ich bin schon gespannt auf unbearbeitete Fotos von uns beiden
Der Gewinner :chill:
-
ICH BIN FÜR ABWECHSELN!!!!

So, Mats, dann wollen wir doch mal sehen wer das hier gewinnt
:aetsch: -
Näää wat freu isch misch, dat hier ma wieder n bisschen Stimmung in der Bude is!

Ich hoffe die Beteiligten dieser Diskussion haben auch fleißig gevotet

-
Also wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Ich halte mich an die Regeln, dann erwarte ich aber auch, dass andere das auch tun. Würden wir sagen, dass jeder bearbeiten darf wie er will, wäre das für mich auch ok.
Gut Mats, dann ist ja alles bestens!
Wenn man sich aber für jeden Murks im Bild rechtfertigen muss, hab ich keine Lust mehr irgendwelche Bilder zu posten. Ist nicht unbedingt auf den Contest hier bezogen, sondern überall. Wieso müssen so viele Leute, denen bearbeitete Bilder nicht gefallen, immer rummeckern und Anforderungen stellen. Das nennt man künstlerische Freiheit!
War wohl das erste und letzte Mal, dass ich hier was eingesendet habe, wenn das immer so geht. Schade.
-
Der entstammt aber keinem Foto.
Und ich glaube dein Himmel ist auch nicht aus dem Flusi, sieht zumindest komisch aus. Aber mir ist das eh egal

-
Ich hab ganz regelkonform bearbeitet, falls du mich meinst. Ich habe nichts aus realen Bildern verwendet. Was anderes steht nicht in den Regeln

-
Weil die Regeln nunmal zuvor schon so festgelegt worden sind und sogar noch eine Umfrage gestartet worden ist, ob die Regeln so in Ordnung sind.
Darum.
-
Oder wir sagen einfach, dass wir so verbleiben. Ich finde Maik darf gerne entscheiden, welche Bilder genug Flusi und welche zuviel bearbeitet sind. Schließlich kümmert er sich auch um die Bilder, die Umfragen, Auswertung, usw.

-
Wäre sehr schade. Damit wäre ich komplett aus dem Rennen. Ich hab halt meine Freude am Bearbeiten.
Aber es geht um die Meinung der Allgemeinheit. Ich dachte wir hätten das zuvor in einer Umfrage geklärt, die Maik extra gestellt hatte. Im Moment sieht es so aus, als müsste wir das wieder einmal komplett über den Haufen werfen

EDIT: Mats, Jarschis Bild ist komplett aus dem Flusi. Da ist nichts reingeschnitten, wie ich ihn kenne
Unsere wären raus genau wie Maxis, wenn man deine Formulierung nutzen würde. -
Formulierung ok? Habs mal sehr frei formuliert, sonst bitte einen anderen Vorschlag

-
Mach ich

EDIT: Done! Achja, danke für die vielen Blumen
Ich glaube das wird aber ein sehr knappes Rennen 
-
Denke auch, dass es hier kein Problem ist. Wenn 50% des Bildes mit einem Ausschnitt aus einem Foto gedeckt werden, dann wäre das ein Grund das Bild abzulehnen.
Ansonsten, hauptsache die Bilder sind schön

-
Nein Mats, das Logo zählt nicht, dann wäre ja auch dein Rahmen ein Grund das Bild abzulehnen.
Bei Maxis Bild meinte ich vorne den Bereich mit dem Gras, das sieht nach Foto aus, aber es ist nur eine Vermutung. Im Prinzip ist mir das völlig wurscht, nur es wurden halt Regeln aufgestellt

Das Photoshop Gras ist aber nicht aus einem Foto

-
So, mein kleiner Pazifik Umlauf ist nun auch vorbei. Sehr schön

Hmm, jetzt bin ich irgendwie gar nicht mehr müde... so ein Scheiß

-
Kann Mats nur zustimmen, wirklich schöne Auswahl!

Seh ich das richtig, dass in Maxis und Mats Bildern was reingeschnitten wurde?
Hatte extra drauf geachtet, dass ich nix reinschneide, sondern alles selber mache.Ansonsten... voten, voten, voten!

-
Moooinsen... landen :gaehn:

-
Nee, hab die Schlafkrankheit

Bis gleich

-
Nabend!
Aus den 2 Bier sind dann doch ein paar mehr geworden, aber das musste auch, sonst wär der Abend scheiße gewesen

So, ich glaub bis 12 hau ich mich nochmal hin, könnte gerade so wegpennen

Gute Nacht

EDIT: Ach du scheiße... gerade mal 9 Uhr... naja kann ich noch ein bisschen länger pennen

-
So, ich bin mal weg, woa
Mal ein bisschen gratulationieren 
Bis spädder