Perfekt, das mit der Synchronisation wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Draußen war heute wieder richtig geiles Wetter, ich hab bewusst erst jetzt nach Sonnenuntergang ins Forum geguckt.
Ich lass mir doch meine super Laune durch Hitzköpfeleien nicht verderben
:hurra:Und jetzt geh ich Ligretto zocken mit meiner Schwester

-
Kein Ding, Samy

-
Ich auch, gute Nacht

-
-
Danke, dass du mich nochmal dran erinnerst. Kümmere mich sofort drum!

-
Boah ist das geil draußen!! Noch ein paar Grad wärmer um die Uhrzeit und man könnte meinen es sei schon Sommer

-
Dito

Gerade mit Schwesterherz essen gewesen, jetzt muss ich mich erstmal lang machen :wacko: :chill:
-
Mahlzeit

Klausur hinter mich gebracht. Stunde vor Schluss abgegeben, so muss das sein

-
Nacht zusammen!

Morgen Erdkunde LK Klausur :chill:
-
Dafür reicht meine Arbeit gerade noch

-
Schön in der Stadt in der Sonne sitzen und nen Vanilla Latte schlürfen. Und gleich noch beim Mexicaner lecker essen gehen

Schöööön ist das Leben :hurra:
-
-
So, ab ins Bett! Gute Nacht

-
-
Aaaah blöd, dann kannst du ja gar nicht mitmachen

-
Ohne Dein Photoshop - Grass bist Du doch aufgeschmissen ... da mache ich mir wenig Sorgen ...
Ich bin schon gespannt auf unbearbeitete Fotos von uns beiden
Der Gewinner :chill:
-
ICH BIN FÜR ABWECHSELN!!!!

So, Mats, dann wollen wir doch mal sehen wer das hier gewinnt
:aetsch: -
Näää wat freu isch misch, dat hier ma wieder n bisschen Stimmung in der Bude is!

Ich hoffe die Beteiligten dieser Diskussion haben auch fleißig gevotet

-
Also wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Ich halte mich an die Regeln, dann erwarte ich aber auch, dass andere das auch tun. Würden wir sagen, dass jeder bearbeiten darf wie er will, wäre das für mich auch ok.
Gut Mats, dann ist ja alles bestens!
Wenn man sich aber für jeden Murks im Bild rechtfertigen muss, hab ich keine Lust mehr irgendwelche Bilder zu posten. Ist nicht unbedingt auf den Contest hier bezogen, sondern überall. Wieso müssen so viele Leute, denen bearbeitete Bilder nicht gefallen, immer rummeckern und Anforderungen stellen. Das nennt man künstlerische Freiheit!
War wohl das erste und letzte Mal, dass ich hier was eingesendet habe, wenn das immer so geht. Schade.