Der entstammt aber keinem Foto.
Und ich glaube dein Himmel ist auch nicht aus dem Flusi, sieht zumindest komisch aus. Aber mir ist das eh egal ![]()
Der entstammt aber keinem Foto.
Und ich glaube dein Himmel ist auch nicht aus dem Flusi, sieht zumindest komisch aus. Aber mir ist das eh egal ![]()
Ich hab ganz regelkonform bearbeitet, falls du mich meinst. Ich habe nichts aus realen Bildern verwendet. Was anderes steht nicht in den Regeln ![]()
Weil die Regeln nunmal zuvor schon so festgelegt worden sind und sogar noch eine Umfrage gestartet worden ist, ob die Regeln so in Ordnung sind.
Darum.
Oder wir sagen einfach, dass wir so verbleiben. Ich finde Maik darf gerne entscheiden, welche Bilder genug Flusi und welche zuviel bearbeitet sind. Schließlich kümmert er sich auch um die Bilder, die Umfragen, Auswertung, usw. ![]()
Wäre sehr schade. Damit wäre ich komplett aus dem Rennen. Ich hab halt meine Freude am Bearbeiten.
Aber es geht um die Meinung der Allgemeinheit. Ich dachte wir hätten das zuvor in einer Umfrage geklärt, die Maik extra gestellt hatte. Im Moment sieht es so aus, als müsste wir das wieder einmal komplett über den Haufen werfen ![]()
EDIT: Mats, Jarschis Bild ist komplett aus dem Flusi. Da ist nichts reingeschnitten, wie ich ihn kenne
Unsere wären raus genau wie Maxis, wenn man deine Formulierung nutzen würde.
Formulierung ok? Habs mal sehr frei formuliert, sonst bitte einen anderen Vorschlag ![]()
Mach ich ![]()
EDIT: Done! Achja, danke für die vielen Blumen
Ich glaube das wird aber ein sehr knappes Rennen ![]()
Denke auch, dass es hier kein Problem ist. Wenn 50% des Bildes mit einem Ausschnitt aus einem Foto gedeckt werden, dann wäre das ein Grund das Bild abzulehnen.
Ansonsten, hauptsache die Bilder sind schön ![]()
Nein Mats, das Logo zählt nicht, dann wäre ja auch dein Rahmen ein Grund das Bild abzulehnen.
Bei Maxis Bild meinte ich vorne den Bereich mit dem Gras, das sieht nach Foto aus, aber es ist nur eine Vermutung. Im Prinzip ist mir das völlig wurscht, nur es wurden halt Regeln aufgestellt ![]()
Das Photoshop Gras ist aber nicht aus einem Foto ![]()
So, mein kleiner Pazifik Umlauf ist nun auch vorbei. Sehr schön ![]()
Hmm, jetzt bin ich irgendwie gar nicht mehr müde... so ein Scheiß ![]()
Kann Mats nur zustimmen, wirklich schöne Auswahl! ![]()
Seh ich das richtig, dass in Maxis und Mats Bildern was reingeschnitten wurde?
Hatte extra drauf geachtet, dass ich nix reinschneide, sondern alles selber mache.
Ansonsten... voten, voten, voten! ![]()
Moooinsen... landen :gaehn:
![]()
Nee, hab die Schlafkrankheit
![]()
Bis gleich ![]()
Nabend!
Aus den 2 Bier sind dann doch ein paar mehr geworden, aber das musste auch, sonst wär der Abend scheiße gewesen ![]()
So, ich glaub bis 12 hau ich mich nochmal hin, könnte gerade so wegpennen ![]()
Gute Nacht
![]()
EDIT: Ach du scheiße... gerade mal 9 Uhr... naja kann ich noch ein bisschen länger pennen ![]()
So, ich bin mal weg, woa
Mal ein bisschen gratulationieren ![]()
Bis spädder
Ich freu mich da gar nicht drauf, bei den komischen Freunden, die die hat :wall:
Naja, hingehen, zwei, drei Bierchen abstauben und wieder abzischen ![]()
Und ich hau mich gleich mal richtig schön in die Sonne :chill:
Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend ![]()
Was hat Knut bitte mit der Geschichte zu tun?
Ooohja, geiler Track!
Gleich mal wieder reinziehen ![]()