Ich freu mich da gar nicht drauf, bei den komischen Freunden, die die hat :wall:
Naja, hingehen, zwei, drei Bierchen abstauben und wieder abzischen ![]()
Ich freu mich da gar nicht drauf, bei den komischen Freunden, die die hat :wall:
Naja, hingehen, zwei, drei Bierchen abstauben und wieder abzischen ![]()
Und ich hau mich gleich mal richtig schön in die Sonne :chill:
Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend ![]()
Was hat Knut bitte mit der Geschichte zu tun?
Ooohja, geiler Track!
Gleich mal wieder reinziehen ![]()
Guten Morgen! ![]()
Erstmal schön in Honolulu landen, dann weiter nach Sydney pengen und lecker frühstücken. Mal sehen, was man dann bei dem geilen Wetter noch machen könnte ![]()
So, Fliegerchen in der Luft, ich geh pennen.
Ruhige Schicht und gute Nacht ![]()
Öööhm, Maxim... da ist aber was schief gelaufen bei dir, das ist nicht mein Paint auf dem Foto
Sieht aus wie das PMDG Standard Paint ![]()
Huuiiii ich bin noch topfit ![]()
Mal schnell den Flug nach Honolulu planen und dann ab in den Crewrest, sind ja nur knapp 8 Stunden Flug ![]()
AeroLogic
![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? ![]()
Immerhin, deine Dynasty Cargo hab ich ja jetzt gemacht ![]()
Hast du die anderen auch wirklich komplett deaktiviert und nicht nur umbenannt?
Gedacht ist der Mod eigentlich nur für die PMDG 747. Man kann ihn aber auch für die PSS 777 benutzen.
Kleine Flieger brauchen ihn eigentlich gar nicht, wie es bspw. mit den Wilco Modellen aussieht weiß ich nicht.
Matthias: Geile Bilder!
Was hast du für Himmelstexturen installiert, die sind viel schöner und blauer als meine ![]()
Mooooorgen :gaehn:
Erstmal schön in BKK reingeeiert... mal sehen wie ich nach PVG komme :wacko:
Beide sehr geil
![]()
Ja stimmt, die Programmierung ist bestimmt auch besser geworden. Trotzdem ist das 744 VC aufwändiger. Wahrscheinlich sind die Displays auch framehungriger ![]()
Was aber auch daran liegt, dass das MD-11 VC nicht so aufwändig gestaltet wurde wie das der 744. Sieht man bspw. an den Texturen.
Probier mal wie es bei 10-15 läuft. Wenn du eh nicht auf 20 FPS kommst, bringt dir die Einstellung ja auch nix ![]()
Du kannst im PMDG Menü die Frameraten für die Displays runterdrehen, das spart Performance ![]()
Ich sag ja, es könnte oder müsste ernster sein ![]()
Mir gehts eher darum, dass man den Kindern die Situation auf eine vernünftige und kindgerechte Art und Weise erklärt.