Etwas ernster könnte es schon sein, aber immerhin dürften die Kinder es so besser verstehen.
Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit zusammen!

Deutsch LK Klausur war ja mal mega einfach... Stunde vor Schluss abgegeben
Gerade erstmal beim Chinesen das Buffet geplündert und das Wochenende eingeläutet :hurra: -
Meins ist auch schon seit ner Woche raus

-
So, ich hau mich in die Koje. Morgen schön 4 Stunden Deutsch LK schreiben, da kommen bestimmt wieder an die 10-14 Seiten zusammen
Danach noch lecker beim Chinesen essen gehen und ab ins Wochenende
:hurra:Gute Nacht

-
Ist aber eigentlich kein Problem. Du legst das Känguru aufs vStab und aufs Tail vom Fuse und schiebst die beiden solang hin und her, bis sie zusammenpassen. Mehr muss man eigentlich nicht machen

-
Erstmal kommt jetzt die Version mit dem Sticker. Dann schau ich mal, ob ich erst die Qantas Mühle fertig mache, oder erst ne CAL Pax Version.
-
Moinsen! Erstmal ein bisschen entspannen nach diesem anstrengenden Schultag

-
Das Problem bei American ist zusätzlich das Bare Metal. Außerdem painte ich nix fiktionales

Requests nehme ich nur an, wenn sie mir auch selber gefallen und ich wirklich Lust darauf habe. Ansonsten sag ich da auch nicht zu.
Freut mich aber, dass es euch gefällt

-
-
Nabend! Wieder da

Noch ein bisschen an der CAL schrauben und dann ins Bettchen

-
Nur mit fictional Aufschlag... das wird teuer :zunge:
-
Heute Nacht fertig

-
Weitermachen heißt es doch jetzt.
Eben! Auch wenn es schade ist, vor allem wegen der 5%, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten
Maaaarkus! Ab ins TS, der Chris will nicht mit mir reden

-
So, jetzt noch ein bisschen an der B-18717 basteln und später noch ins Sneak Preview

Man wat ne geile Laune :hurra:
-
Wird das jetzt hier der Schocker der Woche Thread? *wuaah schauder*

-
-
Findet ihr nicht, dass es einen Unterschied macht wie hart die gezeigte Gewalt ist? Hier fließt kein Blut, es splittern keine Knochen offensichtlich, es stirbt niemand.... würde der kleine blutend am Boden liegen, sähe die Sache wieder anders aus, aber so ist es auch für Kinder verkraftbar. Die fallen ja für gewöhnlich auch mal ganz gerne aufs Gesicht und sollte es auch von sich kennen.
Bei Sexualität genau das selbe. Auch da gibt es Unterschiede.
-
Leider sind nicht alle so offen dafür wie du

-
Das Gesetz will es so, sonst hätte ich es nicht gemacht

Zumindest die Seite, Mats. Sonst hätte ich es wohl kaum löschen können

-