Die SIA NC und OC und die Kalitta gibts jetzt auch bei AVSIM ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm okay, ich dachte immer das Callsign wird beim Kontaktieren des Fliegers mit abgerufen.
-
Bei homeradar zu gucken ist doch aber eigentlich nicht das große Problem, oder? Flugnummer eingeben und dann das Callsign dazu nachschauen

-
Wobei man beachten muss, dass Jodtabletten auch nur vor Schilddrüsenkrebs schützen kann. Radioaktive Stoffe gelangen aber vor allem über die Nahrung in den Körper und wenn es wirklich zu einem noch größeren Austritt kommen sollte und sich der Staub über Pazifik abregnet, dann sind besonders Fische belastet. Da hilft auch keine Jodtablette mehr bei den Amerikanern.
-
Mahlzeit!
Ab nach Hause, dann zum KFO, dann in die Stadt was essen... vielleicht heute Abend noch nach Hongkong fliegen... schöner Tag

-
Also bei rzjets ist die N168CL die einzige mit N Reg. Die Frachter haben alle B Reg und auch immer schon gehabt.
Stimmt, CAL hatte mal Flieger im Wet Lease bei GTI, aber die gibt es nicht mehr.
-
Ich hau mich auch ins Bett, bevor ich noch wieder fit werde

Gute Nacht!
-
Welche CAL Flieger mit N Reg meinst du eigentlich? Konnte keine finden

-
-
Es geht nicht ums Online Fliegen, sondern generell um das Wecken am TOD, kann ja auch offline sein.
-
-
-
Schon dabei
Gerade die Blume vektorisiert :hurra:Sticker kommt auch

EDIT: Die Kalitta hat jetzt auch einen Downloadlink!
-

Ich drück euch die Daumen!!! Viel Erfolg und Glück!

-
Schade, aber das wohl abzusehen, dass Just Flight da keinen Support liefern kann

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Gauge selber fehlerhaft programmiert wurde. Kann man den Programmcode des Gauges einsehen? Eventuell kommt man so weiter, wenn sich jemand damit auskennt.
-
Im Peter Dowsons SDK für FSUIPC gibt es Programmers Manual auf Seite 17 eine Information zum Pause Status des Flusis. Ich weiß jetzt allerdings nicht inwiefern dir die Info weiterhilft.
In dem Manual stehen auf jeden Fall noch viele weitere Dinge, allerdings kenn ich mich damit so gut wie gar nicht aus.
Hier ist das SDK: http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUIPC_SDK.zip
-
Den Service kannst du ja nicht auf Dauer machen, Markus. Es sei denn du machst es zum Nebenerwerb

@Dirk: Jep, FSUIPC liefert die Information

-
Dann dauert es ja wohl nimmer lang bis zur Dynasty... *duckundwech*
Das sollte es jetzt eigentlich nicht suggerieren
-
Mahlzeit

Ich frage mich, ob es möglich wäre ein kleines Tool zu programmieren, welches über FSUIPC registriert, wenn der Flusi bspw. in den Pause Modus geht und dann eine Aktion ausführt, z.B. einen Warnton abspielt.
Das wäre sehr interessant für Langstrecken, wenn man mal den Top of Descent verpennen sollte

Wie groß ist da der Programmieraufwand und gibt es hier jemanden, der das vielleicht sogar machen kann?

-
Man Günter! Kannst du nicht einmal krank werden, wenn du arbeiten musst?

Gute Besserung!