Bestens! ![]()
Den Härtetest werd ich mal nach OFP machen, aber ich glaube die ist genauso gut wie die -200 ![]()
Hast du das air-File eigentlich selbst gemacht? Die Karre fliegt sich ja richtig geil ![]()
Bestens! ![]()
Den Härtetest werd ich mal nach OFP machen, aber ich glaube die ist genauso gut wie die -200 ![]()
Hast du das air-File eigentlich selbst gemacht? Die Karre fliegt sich ja richtig geil ![]()
Also bei mir kribbelts ordentlich, wenn hier alles vibriert ![]()
Whats up, Samy? Ist gerade schlecht, ich überschlage mich hier gerade selber ![]()
Banner kriegst du morgen ![]()
Dann lags wirklich nur an dem Video ![]()
Noooope, weil eben unreal ![]()
Hatte ich auch gerade ![]()
Macht ja nix, ein Anruf bei Peter Zwegat genügt und du kriegst eine neue Simbabwianische, Simbabwinesische, Simbabwianer, wieauchimmer-Identität inklusive 1 USD Startguthaben für dein neues Leben in einer Wellblechhütte ganz zentral gelegen mitten im Slum ![]()
Also in dem Video hab ich zuerst gedacht es wäre das selbe, aber bei Full Thrust hört es sich doch etwas flacher an, oder es kommt einfach nur so rüber in dem Video.
Hmm, den Dateinamen hab ich nicht mehr, die Größe vom Soundordner ist 66,2 MB. Wenn du es nicht findest, kann ichs dir auch mal schicken.
Ich schreib am Freitag meine Deutsch LK Klausur, und diesmal werd ich NIX lernen, das hab ich mir geschworen ![]()
Ja ist ne Probeklausur, die ich gerade mache. Sollen wir mal zur Übung machen.
Die richtige Klausur schreib ich am 23. über Entwicklungsländer, Modell des demographischen Wandels, neuer Kolonialismus.... den ganzen Kram, den ich schon in der 10 noch ausführlicher gemacht habe im GeWi Kurs ![]()
Und der Helm bleibt beim Gebet an :patsch:
1160 NM to go... ich werd mich mal an meine EK LK Arbeit setzen... wow, dass ich überhaupt nochmal irgendwas für dieses Fach mache ![]()
Dann wars der Silverstein, naja wie auch immer ![]()
Sehr geil gemacht! ![]()
Ich finde den Sound von Maik Maarse (?), den ich drin hab allerdings irgendwie besser. Der röhrt richtig beim Takeoff. Keine Ahnung inwiefern das ausm Cockpit real ist, aber mir gefällts besser, wenn mein Tisch wackelt beim Takeoff ![]()
Ich war auch nie so schnell fertig mit einem Paint... "Hää, das wars jetzt, oder wie?"
![]()
![]()
Da mach ich doch glatt den hier -> http://z0r.de/2475
![]()
Gerade die neue Folge von extra3 gesehen... sehr geil!!
![]()
Dafür bräuchte ich hochauflösende 90° Bilder und ich glaube das wird schwierig.
Sehr geil!!!
Danke fürs Mitnehmen!