Wusste gar nicht, dass der Erdschatten neuerdings so verläuft ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Egal wie alt die Nacht ist, der Flug ist weg

Aber ich lass gerne nach. Der Flug geht jeden Tag, andere Dinge nicht

Nacht, Flo

-
Hatte vor zurückzufliegen aber hat mal wieder nicht gepasst. Jetzt lass ich es ganz bleiben

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei geile Tracks, gerade beide in 10 Minuten auf Last.fm gefunden
:hail:
:hurra: -
Zettel klebt schon am Bildschirm

-
Nabend

Ich spreche hiermit offiziell eine Kinoempfehlung für Unknown Identity aus, wer gerne Action mag. Echt gut gemacht!

Mal an meinem Screenshot weiterwerkeln

-
Guude

Gleich in Johannesburg reineiern, dann weiter nach CPT und retour

Heute Abend irgendwo lecker was essen gehen

-
Verdammt geil!!

Bitte bis zum Ende gucken!!![video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lecker

So, gleich ab in die Stadt, Unknown Identity und danach vielleicht noch feiern gehen. Bis später

-
Hab die Regeln mal oben angepinnt

Seeehr schön, mal sehen was sich das machen lässt

-
Was fliegste denn?

-
Gerade in der Luft, jetzt geh ich schlafen

Gute Nacht und schönen Feierabend

-
Willkommen zurück, Maik

Ich glaube auf Schnee hätte ich jetzt gar keine Lust, die Bäume kriegen schon Blättchen

-
Guuude

Mmmmh lecker Mexikanisch gegessen und Käffchen hinterher

ICKE: War schon ein bisschen teurer das Rad. Werd morgen mal bei der Polizei vorbeifahren und das melden.
-
Und mein Fahrrad ist mir geklaut worden! So eine verdammte schei....

-
Guten Morgen zusammen!
Oh Gott, was für eine Nacht
Erstmal klarkommen, aber für 2 Tage erstmal die Bude für mich. Sehr schön 
-
So, ich schwing mich mal ne Runde aufs Rad. Bis später

-
Mahlzeit!
Scheiß Abend gestern.... :pinch: Und dafür hab ich im ernst meinen Flug sausen lassen.. zum Kotzen :wall:
Naja, erstmal gucken was ich jetzt mit dem geilen Wetter anstelle.
-
Maaaaan tu ich mir echt die Karnevalsparty heute Abend an?? Aber auf Rumsitzen hab ich auch keine Lust

-
Huch, das nennt sich also Revolution in Ägypten?