Ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:
Beiträge von tömsche
-
-
Nabend

Noch ein bisschen an der Facharbeit geschrieben, jetzt nochmal in die Stadt.
Bis später

-
Mahlzeit!
Boah bin ich fertig... schön beim Chinesen den Bauch vollgehauen

-
Morgen mal wieder das Buffet beim Chinesen plündern

Gute Nacht

-
Ja klasse, Windows 2000 hab ich auch per virtualPC installiert, aber das ist echt keine Lösung.
-
Nabend,
World of Subways Vol.2 läuft bei mir nicht unter Windows 7 x64. Beim Starten kommt immer irgendeiner Fehlermeldung.
In deren Forum steht man solle den Offline Aktivierungscode zu Aerosoft schicken und dazu schreiben, dass man eine .exe für Win 7 x64 braucht.
Das ist jetzt schon einige Tage her und ich hab noch immer keine Antwort bekommen. Saftladen halt

Hat jemand das Programm unter Win 7 x64 laufen oder weiß, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?
Danke schonmal

-
Mahlzeit

Justin: Jo, 8-12 Seiten Gesamtumfang, also mit Deckblatt, Inhalts- und Literaturverzeichnis. Ich werd auf 8 Seiten Text kommen, plus den restlichen Quatsch, dann bin ich bei 12. Alles andere wäre viel zu knapp.
@Manu: Ich weiß
Ist aber lustig, wie sich alle mit Word rumschlagen, weil sie die Funktionen nicht finden 
@Simon: Harvard, aber es stand nicht in den Vorgaben, also hätte ich es sicherlich auch anders machen können.
So, erstmal was gesnackt und jetzt ein bisschen chillaxen :chill:
-
So, 4 Seiten für meine Facharbeit geschrieben, Quellen geordnet, Inhaltsverzeichnis generiert (Einfügen -> Inhaltsverzeichnis -> Fertig... Pages ist schon verdammt geil :D), Literaturverzeichnis angelegt, ein paar Grafiken gemacht... jetzt noch 4 Seiten schreiben und dann bin ich fertig... kann ich eigentlich auch morgen machen
Ich frag mich was alle damit so einen Stress haben 
Gute Nacht :gaehn:
-
-
Ääääh BMP würde bedeuten, dass wir hier Bilder von mehreren MB Größe haben. Außerdem... wieso BMP, du hörst deine Musik ja auch nicht in WAV

-
Wenn das wenigstens morgens wär... nachmittags ist das der größte Scheiß :wall:
-
Nö, Sportunterricht nicht. Heute wahrscheinlich noch mal Baseball.
-
Auf zum Sport :gaehn:
-
Mahlzeit!
Gebackener Camenbert ist jearmed, noch ein bisschen frei und dann gleich zum Sport

-
-
Ouuuuh ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht zu viel Scheiße poste... freue mich schon wieder auf dumme Kommentare, die ich dann alle einzeln löschen darf...
Gute Nacht :wall:
EDIT: Samy, Treffen müssen wir mal wiederholen beim nächsten Mal, aber dann länger!

-
Nee eher vom WE, der Flug ansich war super chillig

-
Nabend, ich bin auch wieder zuhause, Flug war wieder sehr entspannt

Erstmal ein bisschen ausruhen, bin noch etwas k.o.

-
Geht es denn hier prinzipiell um Montagen oder bearbeitete Bilder? Das ist ja ein riesen Unterschied!
-
Morgen zusammen

Sitze gerade schön gechillt mit nem Früchte Müsli im Bett
Gleich fertig machen und das Gute Wetter noch ein bisschen ausnutzen, bevor es dann um 5 Richtung Airport geht.Wenn nur nicht so kalt wäre draußen *bibber*