So, ich bin auch wieder zuhause. Heute war dann doch einfach nicht mehr so viel drin, wie gestern ![]()
Trotzdem cool, jetzt hab ich auch endlich mal nen Mexicaner getrunken ![]()
Gute Nacht ![]()
Ruhige Schicht, Samy ![]()
So, ich bin auch wieder zuhause. Heute war dann doch einfach nicht mehr so viel drin, wie gestern ![]()
Trotzdem cool, jetzt hab ich auch endlich mal nen Mexicaner getrunken ![]()
Gute Nacht ![]()
Ruhige Schicht, Samy ![]()
Das hat weniger mit der Auflösung des Monitors, als mit der Auflösung der Texturen zu tun. 512 x 512 px sind eben doch ein bisschen wenig.
Curi arbeitet an einem Texture Update, meinte er jedenfalls mal zu mir. Ob er dann auch neue VC Texturen macht, wird sich dann zeigen.
Ich find die Texturen ansich eigentlich sehr schön gemacht, was mich allerdings noch mehr stört als die geringe Auflösung, sind die verschiedenen Farben bei eingeschalteten Dome Lights. Vor allem das Pedastal und das FMC haben immer eine andere Farbe, das sieht irgendwie komisch aus.
Wenn man genügen Fotomaterial und viel Zeit hätte, könnte man sicherlich auch was neues basteln.
Du und vollaufen lassen? ![]()
So, ab gehts auf die Schanze mit Samy ![]()
Sorry für die wenige Inspiration, Chrize :hail:
Mein Leben ist leider nicht so spannend, dass ich was anderes schreiben könnte ![]()
Moooorgen :gaehn:
Haha sorry fürs wecken Samy
Boah ich muss mich selber erstmal erholen, die Nacht war echt derbe geil
:hurra: :hail:
Jetzt noch ein bisschen gammeln und gleich auf die Schanze, woll ![]()
Flug war bombe, Tom! Dickes Lob an euch
Gab sogar Frühstück, damit hatte ich nicht gerechnet ![]()
Nee bin heute Abend mit meiner Schwester und Kumpanen unterwegs, mit Samy treff ich mich morgen ![]()
Schööööön rumgammeln und Assi-TV ![]()
Und heute Abend erst WG Party und dann aufn Kiez
:hurra:
Marc Knülle ist sowieso der elendigste Schleimer... "hatte ja schon die Ehre " ihn mal persönlich zu treffen :pinch:
Hääää? Was machen die Gyrokopter denn bitte großartig fürn Lräm?
Und wieso kommen Leute mit ihren Klagen immer noch durch, wenn die sich ein Haus in der Nähe des Flugplatzes kaufen, obwohl es den schon viel länger gibt und die Flugbewegungen durch die Einrichtungen da immer schon mehr waren????
Einfach nur dumm :wall:
Mahlzeit ![]()
Endlich in Hamburg, erstmal lecker gefrühstückt und so. Flug war überpünktlich, alles perfekt ![]()
Jetzt erstmal ne Runde gammeln ![]()
Morgen zusammen ![]()
Jetzt nochn lecker Käffchen und dann gehts los ![]()
So Kinners, ich hau mich ins Bett. Viertel vor 6 klingelt der Wecker und dann gehts ganz gechillt zum Airport ![]()
Samy, ich ruf dich morgen dann mal an ![]()
Gute Nacht ![]()
Doch, man kann es in gewisser Weise sehen, also außer es ist nur ganz leicht bearbeitet.
Windows 7 sollte eigentlich schon alle NET Versionen dabei haben, aber irgendwie bringt es manchmal doch was, wenn man sich die Versionen noch mal runterlädt :pillepalle:
Guude zusammen ![]()
Gerade lecker Pizza, jetzt für morgen einchecken und dann ab in die Uni ![]()
Bis heut Abend ![]()
Ich bin für "Fright Dog" als Thema ![]()
Ich geh schlafen. Morgen nochmal nur 5 Stunden und danach mal wieder in die Uni ![]()
Gute Nacht!
FSRecorder wär mir viel zu aufwändig. Zwei Bildchen, das eine in das andere schneiden, fertig. 10 Minuten Arbeit ![]()
Ja oder dieses hier... ist halt schwierig wo die Grenze ist. Also wenn man sagt, dass man nur den reinen Flusi, Farbe, Kontrast und Belichtung bearbeiten darf, wäre dieses hier nämlich auch raus ![]()