Joa schon passiert ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Äääh Coco bestimmt nicht, die würde dich eher nur unter den Tisch saufen

-
Nein, nur Ramsdorfer und nicht zu viel, sonst hab ich doch vom Abend nix

Jo Coco war auch mit dabei... ich sag doch ich bin ja vorher noch bei ihr vorbei um dat Geschenk zu basteln

-
Guuuude zusammen...
Boaaah was für ein geiler Abend oder besser Nacht
Erstmal wieder klarkommen :wacko: 
@Hähnchen... dass ich selber zwei von den Nüssen hab ist klar, gebastelt hab ich ja auch was anderes :aetsch: Btw... wie siehts mit Paris aus?

-
Ab gehts, auf einen schönen Abend, Leute
:hurra:Aber vorher noch zur Kokosnuss, Geschenke basteln

-
So, wieder daheim. Schon wieder zu viel gegessen :wacko:

Na dann wollen wir mal eine schöne Musik CD zusammenstellen für heute Abend

-
Das gibts aber auch nur in der TU-204, die anderen Flieger haben ja keine Bildschirme

-
Guuuude zusammen

So, der Tag hat mit einem ausgiebigen Schlafprozess angefangen, es steht viel an

Ab in die Stadt (schon wieder)

Bis später!

-
Boaaah ich geh pennen, nachdem mir gerade von einer Kokosnuss das Ohr abgelabert wurde :wacko:
Eigentlich wollte ich ja noch nach Washington, aber das kann ich jetzt auch knicken... also gute Nacht :gaehn:
-
Auf gehts, ab gehts!! Ab in die Stadt
:hurra: -
Jep, hatte ich letztens mit der PSS Tripple auch. Erst war ich auf FL180 und dann plötzlich auf FL410, ging natürlich nicht gut

Die eigentliche Höhe im Flusi war natürlich die ganze Zeit die selbe, nur der Flieger kriegt halt was anderes mit.
-
Jooooow hatte ich letztens auch wieder. FSUIPC -> Reset all Weather Settings -> ASE neustarten -> abgehts. Nervt trotzdem

-
Klaar ich bin so arschkriecherisch, ich krieg alles was ich will

-
Äääätsch ich hab noch ne Schwester :aetsch: :zunge:
-
Boaah Toooooto :zunge:
*zwinker* *wink mit dem zaunpfahl* Was sonst noch?

-
War kein Witz!
Ich hab mich auf einen aus meiner Stufe bezogen, der meint mich als Bonze bezeichnen zu müssen, weil ich ein MacBook und ein iPhone habe. Hmm schade nur, dass ich als Bonze dafür arbeiten muss und das nicht von Mami und Papi bezahlt kriege... Vollidiot!
-
Is ja trollig... manche Leute sind einfach nur so dooof! :wall:
EDIT: Justin, du warst nicht gemeint... um Missverständnisse vorzubeugen.
-
Haha

Achso Jupp, mit Routefinder geplant, oder wie?

-
Kommt drauf an, wie man mit Flitestar plant

-
Hihi, Routen planen mit FSBuild, das waren noch Zeiten