LR, wär seeeehr cool von euch! :beer:
Beiträge von tömsche
-
-
Hallöchen zusammen!
Ich versuche gerade mir bei AVSIM die Qatar Livery von Tom Collins zu laden, aber irgendwie funktionierts nicht.
Wenn ich den Download in der alten Library starte, bekomme ich immer nur ein 0 kB zip-File, wenn ich mich in der neuen Library anmelde, loggt mich die Seite beim nächsten Klick irgendwie direkt wieder aus und beim Download steht dann da, ich solle mich doch bitte einloggen :wall:
Hab alle Browser ausprobiert, Cookies sind in allen akzeptiert, die FAQs geben mir leider auch keine Antwort

Klappt das bei euch?
-
Geht echt gut! Wobei so ein ganz frischer, warmer Cheeseburger hat natürlich auch was

-
Hab ich gerade kalt gegessen. Bin da schmerzunempfindlich
Übrigens, wenn der im Kühlschrank ein bisschen fester wird, schmeckt der sogar besser als frisch 
-
Höhö ich weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht?

-
Wofür so ein übriggebliebener Cheeseburger alles gut sein kann

-
Chillen :chill:
-
Boaaah ich nage halb am Hungertuch hier... ich werd mir mal irgendwas zu essen machen, bevor's später zum Italiener geht

-
Ich hasse es wenn sowas wie Religion zwischen mir und der wichtigsten Nebensache der Welt steht... :wall: :wall: :wall:
Für nichts gut der Scheiß :ironie:
-
Jo und dem Roosi geht auch einer ab

So, genug jetzt nachher stalkt die mir hier noch hinterher... bei Coco weiß man nie

-
Ja nee is klar
Das Poster ist natürlich Quatsch aber die Bilder gibts wirklich! Heiß, sag ich dir :hurra: -
Scheiße woher weißt du das?
Nene das Poster auf dem sie nur in Höschen ist hat sie aber selber dahingehängt 
-
Nö!
Aber Coco wird gern als Spitzname für Corinna benutzt (ruft bei mir eher schlechte Personen hervor, z.b. Walrösser :D), und wenn man mal bei deinen Freunden bei Fratzebook googlet...

Ja dass Coco Corinna ist war ja nicht so schwer, ich wüsste nur nicht woher du weißt, wie sie so drauf ist oder trefft ihr euch heimlich?
-
Jep
Wieso, du kennst sie doch gar nicht? -
GEEEEEIIIIL!!!

Sieht so aus, als wäre das ne echte Qantas Karre. Atlas Air hat ja keine 763F und die 744F sind ja feucht gemietet

-
Joa schon passiert

-
Äääh Coco bestimmt nicht, die würde dich eher nur unter den Tisch saufen

-
Nein, nur Ramsdorfer und nicht zu viel, sonst hab ich doch vom Abend nix

Jo Coco war auch mit dabei... ich sag doch ich bin ja vorher noch bei ihr vorbei um dat Geschenk zu basteln

-
Guuuude zusammen...
Boaaah was für ein geiler Abend oder besser Nacht
Erstmal wieder klarkommen :wacko: 
@Hähnchen... dass ich selber zwei von den Nüssen hab ist klar, gebastelt hab ich ja auch was anderes :aetsch: Btw... wie siehts mit Paris aus?

-
Ab gehts, auf einen schönen Abend, Leute
:hurra:Aber vorher noch zur Kokosnuss, Geschenke basteln