Also ich denke ich werd ihn mir kaufen. Richtig freuen würde ich mich natürlich auch über neue Modelle. Lions City ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Moin Maik

So ab in die Stadt :flugzeug:
-
Nee, Babsi hat sich wohl erkältet

Schnitt 9,35 Punkte ganz ok fürs nichts tun. Ich hätte sicherlich auch nen 2er Schnitt, wenn diese dumme Religions- und Englischlehrerin nicht wären. Aber Religion hab ich ja jetzt abgewählt... dumme Funz. Mit der hab ich mich letztens richtig angelegt, weil die die G8er bei uns im Kurs alle ne Note aufgewertet hat. Und in Englisch bin ich von meiner letzten Lehrerin einfach mal ne Note abgerutscht, weil die olle mich auch nicht leiden kann...
Naja, ansonsten bin ich ganz zufrieden. Die LKs werden im ABI dann doppelt gewertet, da komme ich dann auf ne ordentliche Punktzahl

-
Wie offen ist OMSI für Addons und Freeware Entwickler?
-
Klingt gut, gibts schon einen Preis?
-
So, Zeugnis abgeholt, vorher 2 Stunden frei... was für ein sinnfreier Morgen :pinch:
-
Wie warm das draußen ist... hammer

-
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Passing 8'000 ft.... gleich wieder schlafen

-
So, enroute... ab ins Bett, bis später :gaehn:
-
Gerade mal meine Route nach Incheon geplant... ich hasse Chinesische Airways :wall:
Flieger fertig machen, takeoffen und dann ab in den Crewrest, damit ich noch ein bisschen Schlaf bekomme

-
Babsiiiiii
Die hab ich morgen 2 Stunden bevor ich mein Zeugnis kriege 
Boaaaah noch 400 NM, dann den Flieger fertig machen und nach Incheon rauspengen. Ich glaube dann gönn ich mir aber mal 2 Stunden Crewrest, sonst komm ich morgen gar nicht klar

Wird wieder toll... gerade eingeschlafen *rrrrrrrring*... Top of descent :wacko: -
RNAV ist ja nu wirklich easy... Apprutsch reinkloppen, gucken, dass man die richtige Speed und Höhe auch am richtigen Punkt hat, dann vorm Turn alles raus, A/P und A/T und ab in die Kurve. Die ist das einzig knifflige, aber mit ein bisschen Übung geht das. Im ersten Anlauf bin ich beim Pengen ein wenig zu weit außen gewesen, aber man kann ja noch korrigieren und oder landet einfach im Gras

-
Mooooinsen

Nacht Flo

-
Alles Gute! :bday:
-
Auf eine lange Nacht, Mädels
:beer:Gleich gehts nach Hanoi, 3 Stunden Flug, Pause und dann nach Hause nach In-che-on
:hurra: -
Geil! :hail: :hail:
-
Also wenn es das ist, was ich denke...
Ich kann nicht sagen, ob Beziehung oder nicht, aber heute ist nicht alle Tage, neue Wege tun sich auf und das Leben geht weiter. Genau das hab ich mir damals auch immer wieder gesagt...
Aber du hast einen Traum und du willst ihn leben? Dann mach es auch, nicht jeder hat die Chance dazu. Kopf hoch und ich glaube die ganze Assigang ist für dich da

-
Hööö ich versteh kein Wort... Maik wasn los??

-
Was los Maik???!

Flo, nee wird irgendwas mit 2,4 oder so. Wie immer

-
So, schön Korean Cargo pengen... Koreander

Heute Abend dann weiter nach Hanoi und über Nacht wieder zurück nach Incheon. Morgen nur 2-4 Stunde, Zeugnis abholen und ab ins Wochenende :hurra: