Geil! :hail: :hail:
Beiträge von tömsche
-
-
Also wenn es das ist, was ich denke...
Ich kann nicht sagen, ob Beziehung oder nicht, aber heute ist nicht alle Tage, neue Wege tun sich auf und das Leben geht weiter. Genau das hab ich mir damals auch immer wieder gesagt...
Aber du hast einen Traum und du willst ihn leben? Dann mach es auch, nicht jeder hat die Chance dazu. Kopf hoch und ich glaube die ganze Assigang ist für dich da

-
Hööö ich versteh kein Wort... Maik wasn los??

-
Was los Maik???!

Flo, nee wird irgendwas mit 2,4 oder so. Wie immer

-
So, schön Korean Cargo pengen... Koreander

Heute Abend dann weiter nach Hanoi und über Nacht wieder zurück nach Incheon. Morgen nur 2-4 Stunde, Zeugnis abholen und ab ins Wochenende :hurra:
-
Als ob ich Ryanair fliege... eher geb ich das Hobby auf

Nene, ich flieg klassisch Cargo

-
Guuuude

So, ich will was fliegen, auf gehts auf die Suche

-
Jo genau, die City machen die, aber von dem Airport selbst steht da nix, oder?
-
Ich geh schlafen. Gute Nacht

-
Ab jetzt alles in doppelter Auflösung.
Das Stempelergebnis von heute Abend

-
Ich würd ja gern nochmal Toms lied singen. Aber der kleine wird dann wieder bockig... Mal gucken ob ich Freitag nochmal einen "Dichte"

Hau rein Chrize, aber nicht wieder doppelt und dreifach posten, das wird sonst langweilig
-
Ist kaputt... :aetsch:

Hmm, man muss sich zu wehren wissen. Jöppelino hört sich grausam an, und außerdem mag ich es nicht, wenn Leute einfach irgendwas adaptieren.
Aber egal, jeder weiß, dass ich es nicht so ernst meine

-
Naaaaabend

Toto, wo ich das gerade von dir lese... wann wolltest du eigentlich deinen restlichen Garten machen?

-
Also ich finde schon. Sie sind halt noch nicht so weit. Der komplette Frachtbereich fehlt ja noch

-
Huuuuh das schaut schon gut aus!! Alleine schon, weil wir jetzt endlich sicher sein können, dass eine Szenerie kommt

-
Nene, das konnte man schon gut erkennen. Das war quasi eine extra Textur auf der Runway.
Ich habs jetzt aber geschafft diese Textur auszublenden, indem ich die rwy_tex.bgl einfach deaktiviert habe. Jetzt sind nur noch die weißen Markierungen zu sehen, so gefällt es mir auch

Danke trotzdem für deine Hilfe.
-
Dat glaube ich nicht

Das Display von der Zeitung ist aber viel größer und wird nicht direkt dreckig und schmierig, wenn man mit fettigen Fingern draufrumpatscht
-
Wir haben auch den Bonner Generalanzeiger abboniert. Eine durchschnittliche Zeitung, aber mit lokalen News und guten Artikeln und Kommentaren.
Ich bin jetzt nicht der typische Zeitungsleser, weil ich mir unterwegs in der Bahn meine Infos ausm Internet ziehe, aber morgens beim Frühstück macht Papier in der Hand mehr Spaß als ein Handy
-
Nabend,
hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich Texturen aus einer Modelldatei bekomme, die wiederum in einer BGL Datei liegt??
Gibts das überhaupt?

Irgendwie konnte ich nämlich bei der FT Miami Scenery keine Textur für die Runway finden, dafür aber eine rwy_tex.bgl, in der ich jetzt eine Modelldatei der RWY mit den entsprechenden Texturen vermute.
-
Erster Versuch mit höherer Auflösung. Statt 512 px großen Texturkacheln hab ich einfahc mal die Größe auf 1024 px erhöt und es klappt tatsächlich ohne Probleme
Jetzt muss ich den Rest halt noch überarbeiten